Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Letzte Fragen vor der Defi

Ich starte ja nun im Maerz meine Diet und habe noch eine Frage.

Im Moment bin ich in der Erhaltungsphase mit 250mg Testo E. E5D.
    Das Gewicht (106kg) konnte ich auch halten, allerdings ist die Kraft etwas weg.

In der Defi kommen folgende Mittel zum Einsatz: Testo P., Tren Hex. und Winstrol Tabs.

Soll ich das Tren ab Beginn parallel zum Testo P. nehmen oder erst mal nur Testo P fuer 2-3 Wochen?
    Die Dosierung stelle ich mir so vor: Testo P 100mg ED, Tren 200mg E3D
    Nach5-6 Wochen das Tren durch Winstrol ersetzen mit 40-50mg/Tag (natuerlich nur fuer kurze Zeit <4 Wochen).

Was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

100mg Testosteron Propionat ed ist ok.
    200mg Tren HexaHBC e3d ist meiner Meinung nach etwas zu wenig!

75mg Trenbolon Acetat ed wären ein guter Richtwert.
    -> 7 * 75mg = 525mg Tren Acetat pro Woche

Bei 200mg Tren HexaHBC e3d wärst du bei 466mg pro Woche.
    Da aber der Hexahydrobenzylcarbonat-Ester ein höheres Molekulargewicht als der Acetat Ester aufweist (410,55 g/mol zu 312,40 g/mol), vergleicht man am besten den Gehalt an unverestertem Trebolon.

Acetat:
    525mg * 270,38 / 312,40 = 454mg unverestertes Trebolon

Hexahydrobenzylcarbonat:
    466mg * 270,38 / 410,55 = 307mg unverestertes Trebolon

307mg unverestertes Trebolon entspricht ca. 355mg Trenbolon Acetat oder ca. 50mg Trenbolon Acetat ed.

Wie man erkennen kann, wäre das ein bischen wenig

Vielen Dank fuer die wissenschaftliche Antwort.

Ich werde dann 300mg Tren E3D nehmen. Das entspricht 461mg unverestertem Tren/Woche.

Soll ich nun parallel mit dem Propionat beginnen?

Ja, mit beidem parallel loslegen.
    Tren vorm Testo raus, aber das brauch ich dir wohl nicht sagen

Ne, soweit kenn ich mich dann doch schon aus.

Habe nur noch nie Tren benutzt, bin mal gespannt wie es wirkt.

und hier gleich mal zurück!!!
    tren hexa kumuliert in etwa wie enantat bei e3d. mehr als 2 drittel der anwender haben mit dieser geschichte bei tren allerärgste probs!
    sowohl das verhalten (psyche) als auch die wirkung auf die brustdrüsen sind z.t sehr sehr heftig!!!
    ein start mit 200mg e3d ist bereits risiko genug!
    hexa oder ena kann man hier AUF GAR KEINEN FALL mit acetat vergleichen!!!
    die probs bei acetat gehen bei den gleichen personen gegen null!!!

50mg tren acetat sind ed, sehr wohl fast in allen fällen, ausreichend!

da du micha1305, noch nie tren benutzt hast, starte einfach mal mit 200mg e4d und steiger dich langsam, wenn du keine probs bemerkst.

und mal so ganz nebenbei:
    100mg testoprop ed sind absolut ausreichend für alles was man so vorhaben kann!!!
    wenn du bei 106 kg deine diät nicht in den griff kriegst, hast du ein ganz anderes problem als den stoff!!!

ich versichere dir, dass es wk´s gibt, die mit weniger stoff ne klasse diät hinlegen!

weiterhin sehe ich bei einer slch heftigen testo-dosierung drostanolone als das sicherere (wasn das fürn schei. wort?!) roid an, da es selbst ein moderater aromatasehemmer ist und auch sehr antikatabol!!!das sind natürlich 2 super eigenschaften in einer diät!

und natürlich stano, wobei ch drosta fast genau so einschätze.

nochmal zusammengefasst:
    was deda04, sagt, ist rechnerisch natürlich absolut richtig.
    ich mahne aber zur allerhöchsten vorsicht, denn ne trenbedingte gyno in den griff zu kriegen ist nicht so easy und ne trendedingt, veränderte psyche kriegst du never ever in den griff!!!

Zitat Zitat von mama67
    ich mahne aber zur allerhöchsten vorsicht, denn ne trenbedingte gyno in den griff zu kriegen ist nicht so easy und ne trendedingt,
    ich dachte durch tren,kriegt man nicht so schnell eine gyno.............

botox,
    es geht mri vor allem um die depot varianten.
    ich kenne kaum jemanden, der bei tren acetat probs hat, gleichzeitig bei enantat oder hexa heftigst!
    ich persönlich kann locker 80mg acetat ed fahren aber keine 600mg enantat/woche.

erklären kann ich dir dieses phänomen bislang nicht aber in der praxis ist es so!

weiterhin sehe ich bei einer slch heftigen testo-dosierung drostanolone als das sicherere (wasn das fürn schei. wort?!) roid an, da es selbst ein moderater aromatasehemmer ist und auch sehr antikatabol!!!das sind natürlich 2 super eigenschaften in einer Diät!

und natürlich stano, wobei ch drosta fast genau so einschätze.
    Jep.
    Sehr lecker. Auch grad bei mir am Start
    Keinerlei SPÜRBARE(!) Nebenwirkungen bis auf AKNE ohne Ende.
    Tja, ist halt im Prinzip DHT...

und ne trendedingt, veränderte psyche kriegst du never ever in den griff!!!
    Naja, dauert halt ne Zeit Meine Laune, Aggros, Ungeduld und allg.Unwohlsein auf TrenAce war schon nicht auszuhalten!!! Abgesetzt das Tren, dafür Mast rein und alles supi, wieder beste Laune und nicht ansatzweise so aggro drauf wie bei Tren.
    Rein wirkungstechnisch ist Tren wohl eines, wenn nicht, DAS beste Roid, welches ich kenne! Aber leider geht es bei mir übelst auf die Psyche und deshalb rühr ich es nimmer an

Also gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ich werde mit 200mg E4D beginnen, die 100mg Propionat ed sind ja auch nicht ohne. Wenns ueberhaupt nicht geht, fliegt das Tren wieder raus und ich gehe später auf Stanozol.

Welchen Zeitraum würdet ihr für die Diät ansetzen, ich dachte so an 8-10 Wochen.

Werde dann ab März berichten.

micha1305,
    wieviel kfa willst denn runter machen?

NEHMEN WIR MAL 5% AN:
    1kilo fett kostet dich ein halbes kilo muskelmasse
    das bedeutet 7,5kg abnahme gesamt.
    bei max 500gr./woche stehen 15 wochen diät an.

ist natürlich super grob!

Zitat Zitat von mama67
    botox,
    es geht mri vor allem um die depot varianten.
    ich kenne kaum jemanden, der bei tren acetat probs hat, gleichzeitig bei enantat oder hexa heftigst!
    ich persönlich kann locker 80mg acetat ed fahren aber keine 600mg enantat/woche.

erklären kann ich dir dieses phänomen bislang nicht aber in der praxis ist es so!
    verstehe ich nicht.....

ist doch überall der gleiche wirkstoff drinn.....
    ob nun,acetate,enante oder sonst was................

Hallo nochmal,

ich bin ja immer noch in der Erhaltungsphase und mache im Moment 2 mal die Woche 1 Stunde Cardio. Denkt ihr das dies schon zuviel ist? In der Defi wollte ich auch nicht mehr als 2 mal die Woche ne Stunde machen.

mach nicht zuviel cardio. geh lieber gut mit den Kcals rutner. das reicht. der rest ist hartes training.

Cardio wird allgemein überbewertet! Selbst ein Prof kommt GÄNZLICH ohne Cardio aus!

Einzig und alleine der Gesundheitsaspekt ist nicht zu verachten, dies aber hauptsächlich in Zeiten ohne Stoffkonsum!
    Wobei ich hingegen der vertretenen Meinung auf -androgen-st...- es durchaus auch für gesundheitsförderlich halte unter Verwendung von AAS Cardio zu machen. Zumindest bei den meisten Hobbystoffern wäre dies, meiner Einschätzung nach, so.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte