Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    ganz sicher! man muss einfach nur auf eine moderate belastung achten und dann ist cardio absolut gut, auch und gerade in der kur!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe gestern noch einmal mit einem "Profi" aus meinem Studio gesprochen und er hat in der Wettkampfvorbereitung gar kein Cardio gemacht. Er meinte, dass die Diät dir genug Energie raubt und man diese nicht noch durch Cardio verschwenden sollte. Man benötige alle Reserven fuers harte Training mit schweren Gewichten, um den Muskelverlust einzuschraenken.

ich mach an trainfreien tagen cardio.

so verbrauche ich an tagen, an denen ich sonst nix machen würde 500kcal extra.

das alles ganz easy (120er hfq) damit die erholung nicht leidet!

ich mach 1 x die woche 90 min cardio.
    45 min. Stepper
    45 min. Crosser

ich mach es auch an einem train freien tag, seh aber dann auch immer zu das ich erholt bin, fuehl ich mich noch schlapp dann verzichte ich ganz drauf.

MfG
    Stephan

Ich habe gestern noch einmal mit einem "Profi" aus meinem Studio gesprochen und er hat in der Wettkampfvorbereitung gar kein Cardio gemacht. Er meinte, dass die Diät dir genug Energie raubt und man diese nicht noch durch Cardio verschwenden sollte. Man benötige alle Reserven fuers harte Training mit schweren Gewichten, um den Muskelverlust einzuschraenken.
    Viele arbeiten absolut erfolgreich lediglich über die Ernährung! Wie Du richtig schreibst in dem Bsp
    Cardio für ne Wettkampfvorbereitung ist absolut nicht notwendig.

Wobei Cardio durchaus generell sinnvoll sein kann(Gesundheit...usw)

So, seit einer Woche bin ich nun in der Defi-Phase. Ausgangsgewicht war 107KG. Ich nehme 100mg Testo P ED und 200mg Tren Hex E4D.
    Wuerdet ihr bei diesen Dosierungen zur Sicherheit schon 10mg Tamox nehmen oder erstmal nur mit Zink weitermachen?

Ich habe Hunger!!!

Moechte kein Jucken in den Nippeln haben und nicht irgendwann als Frau angeredet werden.

na ja dann hab es da und wenn es anzeichen für gibt kannst es verwenden! zur vorbeugung für vielleicht eventuell würde ich es nicht nehmen!

davon ab solltest dir bei propi darum nicht so gedanken machen ausser du bist über sensitiv. und bei tren hat es sowieso keinen sinn. da hilft wenn nur bromo!

außerdem macht tamox weich. wenn du vorbeugend handeln willst, dann nimm nen aromatasehemmer und keinen ö-blocker.
    inner defi, die man hochdosiert angeht (also nicht dein) nimmt man einfach etwas letro hinzu und jut isses.

Zitat Zitat von botox
    wie wärs mit einem neuen avantar
    falls du mama meinst. hab hier ein brandneues, ohne mütze: mama67_ohne_mütze

das wars ja vorher!
    es ist prima so, denn es ist ein unikat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte