Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Unterschiede zwischen Proteinen??? Whey, Wheat, Milch, Soja

    Sorry falls es schon mal gefragt wurde...

    Spielt es eigentlich eine Rolle wann man welches Eiweiß nimmt?

    Whey (Molke) nach dem soll gut sein, aber kann man das nicht einfach mit einem anderen Eiweiß ein paar Stunden vor dem Training ausgleichen?

    Was ist besonders an Soja? Solche Produkte sind ja eher weniger verbreitet...

    Sollte man beim Kauf auch auf den Aminosäureanteil achten?

    Das ist z.B. von einem Markenhersteller. Ich kann damit nicht viel anfangen...

    Isoleucin 5,2
    Phenylalanin 4,9
    Alanin 2,9

    Glycin 1,8
    Tyrosin 4,9
    Methionin 2,7

    Valin 6,7
    Cystin/ Cystein 0,5
    Serin 5,7

    Lysin 7,5
    Tryptophan 1,3
    Asparaginsäure 6,7

    Prolin 9,4
    Leucin 9,1
    Threonin 4,2

    Arginin 3,4
    Histidin 2,9
    Glutaminsäure 20,2



    Und wie findet ihr dieses Produkt?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Das ist ja wirklich extremst billig...

    Ich wäre auch für ein paar konkrete Empfehlungen dankbar

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und was ich auch noch Fragen wollte: Was ist bei euch "nach dem Training" Ich mach nämlich noch ca. 40 min Ausdauer. Sollte ich das Wheyprotein schon davor nehmen?

  3. #3
    Spielt es eigentlich eine Rolle wann man welches Eiweiß nimmt
    Antwort: Ja

    kann man das nicht einfach mit einem anderen Eiweiß ein paar Stunden vor dem Training ausgleichen?
    eiweiss vor dem train is wie perlen vor die säue.. will sagen NONO

    ca. 40 min Ausdauer
    dann trainierst du wohl nicht auf masse..

    nutz mal bitte die suchfunktion da findest du bestimmt das eine oder andere

  4. #4
    Aber Whey sofort nach dem Ausdauer Training bringt immer noch mehr als ein normaler Shake nach 3 Stunden, oder?

    Und wieso is Protein vorm Training nix? Wird das Protein dann zur Energiegewinnung genutzt?

  5. #5
    Bastineun,
    nutze doch bitte mal die suche!!!

    whey vorm train halte ich für nicht sehr sinnvoll. es sollen, lt. sr-bericht bambam, neuere studien vorliegen, die bei einem geringen konsum keine probs sehen.
    ich sehe es nach wie vor so:
    90min vor dem train khs langkettig (naturreis, haferflocken usw.)
    ich persönlich verwende vorm train gerne 10gr. bcaa´s.
    den (vor)mittag über langkettiges protein
    nach dem train whey und natürlich schnelle khs.
    in der diät verwende ich z.b. nur 40gr. dextrose, 80gr. schmelzflocken und nochmal 10gr. bcaa´s.

    sojaprotein ist nicht allzu hochwertig und als alleiniges protein nicht zu empfehlen. es hat jedoch einige löbliche charakteristiken, die in kombination mit whey protein das ganze zu ner prima sache machen.

    milchprtein (caseinat) ist das protein, dass kangsam verwertet wird und den tag/die nacht über verwendet werden sollte.
    nicht nur deshalb ist käse ein rima abendessen.

    und jetzt bitte die suche nutzen!!

  6. #6
    Danke, das waren eh schon fast alle Fragen.

    Aber könnt ihr mir noch sagen, ob des was is?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Sicher hab ich gelesen, dass billige Produkte genauso gut sind, aber könnt ihr DIESES mal für mich prüfen?

    Kann man sich eigentlich immer auf die Nährwertangaben (mit geringen Schwankungen) verlassen oder gibts wirklich Hersteller die da sich ihre Produkte "schön" lügen?

  7. #7
    an erster Stelle stehen Sojaprotein und Weizenprotein


    also nicht kaufen ;P

  8. #8
    Was sollte dann an erstes Stelle stehen? Whey besorg ich mir extra, ich brauch also ein EW des länger braucht/hält...

  9. #9
    caseinat, hühner protein (also egg lol), ein bisschen molkeprotein darfs auch sein...

  10. #10

  11. #11
    ich nehm nur das Body Attack 90 Protein aus dem Shop hier und das hat auch seinen Preis ;P

    bin aber sehr zufrieden damit, kann besonders die Geschmacksrichtungen Schoko Mocca und Kirsch Jogurt empfehlen

  12. #12
    das body attack power protein hier im shop ist eigentlich nicht sonderlich teuer - immerhin 4kg drin

  13. #13
    Naja, hab da eher so an ca. 10 - 12€ pro Kilo gedacht. Geschmack is relativ egal, ist ja kein Leckerli sondern eine Nahrugnsergänzung. Hauptsache man kriegt des Zeug runter.

  14. #14
    such mal bei ebay hab jetzt leider auch keine günstigeren Quellen parat

  15. #15
    Layenberger 3-Kompenenten Eiweiß von dm ist glaube ich ganz gut!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte