Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    vielen dank!!!!!

    hi,

    ich wollte mich einfach mal auf diesem wege bei den forumsteilnehmern bedanken die mir den richtigen weg in sachen ernährung gezeigt haben. allen voran barbare und ronny, aber natürlich auch all die anderen denen ich zeitweise viele nerven gekostet habe und wahrscheinlich auch noch in zukunft kosten werde.

    ich hab vor 11 tagen angefangen abzunehmen und habe bei 100,3 kilo gestartet und bin jetzt bei 95,4 kilo angelangt. ich finde das ganz gut, aber ohne eure hilfe hätte ich das nie geschafft.

    ist habt ihr das "laufen" beigebracht, aber den restlichen weg muss ich alleine gehen und das werde ich.

    also danke nochmals und hut ab vor diesem forum.

    mfg
    max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: vielen dank!!!!!

    Zitat Zitat von Maximus1978
    ich hab vor 11 tagen angefangen abzunehmen und habe bei 100,3 kilo gestartet und bin jetzt bei 95,4 kilo angelangt. ich finde das ganz gut, aber ohne eure hilfe hätte ich das nie geschafft.
    super! mach weiter so...

    je mehr wissen du sammelst, umso größer werden auch die erfolge werden!

  3. #3
    hallo maximus,

    gratuliere zu dem erfolg. die 5kg werden zum größten teil vermutlich wasser sein, deswegen gehts am anfang so flott nach unten. jetzt sollte sich das ganze aber auf maximal (!) 1kg pro woche einpendeln, sonst läufst du gefahr, während der diät auch zu viel an magermasse (=muskeln) zu verlieren, was wiederum die gefahr eines jojo-effekts erhöht.

    also solltest du bis in einer woche nochmal deutlich mehr als 1kg verlieren, empfehl ich dir, die kohlenhydrate eine spur raufzuschrauben, so dass es sich bei ~ 1kg pro woche einpendelt.

    lg thomas

  4. #4
    hi tomarse,

    dich habe ich natürlich ganz vergessen. vielen dank für deine anregungen und tipps. ich ess so mal weiter die nächsten 7 tage und dann schau ich was mein körper macht. ich denke bin auf nem richtigen weg, aber er wird steinig.

    mfg
    max

  5. #5
    ich denke bin auf nem richtigen weg, aber er wird steinig
    Du packst das

  6. #6
    hi,

    ich bin weiterhin stolz auf mich. bin momentan auf 93 kg. hab nur einmal mc donalds gesündigt, aber der mc rösti ist zu geil . bin auch in der letzten woche 20 km gejoggt, da hab ich mir gedacht sch... drauf. was ich noch fragen wollte gibts ein ernährungsbuch das ihr empfehlen würdet? weil noch habe ich einige offene fragen.

    mfg
    max