Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    an die experten: "stopfen"

    meistens ist das so das ich sonntags mein EP nicht richtig einhalten kann und irgendwie versuchen muss es zu kompensieren; sprich die kcal anzahl der mahlzeiten ist unterschiedlich.
    wenn sonntags training ist, ist es besonders schwer: 10 uhr steh ich meistens auf. wenns geht noch 9. naja zur frage zu kommen: ist es scheisse für den aufbau wenn man einmal wöchentlich stopfen muss?

    danke im Vorraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mach dir mal keinen kopf. meinst du andern geht das anders. ich penne sonntags auch öfters mal bis 12, und "verpenne" damit 2 mahlzeiten.

    dann werden mit den andern mahlzeiten halt jeweils 200kcal mehr zugeführt und schon hab ich meine fehlenden kcals wieder zusammen.

  3. #3
    jo seh das genau so und es geht mir auch genauso am Wochenende ^^

    weniger Mahlzeiten dafür in denen die Kcal erhöhen...

  4. #4
    ja mach ich ja auch so nur konstant isses ja leider nicht. ich mein klar lecker aufjedenfall so kann ich 500 gramm kartoffeln essen gleich juhuuuu aber ob das so optimal ist , ist die frage..

  5. #5
    Einfach normal weiteressen und nicht die kcal bei den restlichen Mahlzeiten erhöhen. Das Stopfen bringt den Körper eher dazu Fett anzulagern. Man muss sich auch die momentane Kalorienbilanz anschauen. Da sind vollgestopfte Mahlzeiten oft hinderlich!

  6. #6
    Cooperator, ich versteh nicht wirklich was du meinst..?

  7. #7

  8. #8
    Miyamoto, wenn du früher aufstehst, gehst du auch später ins bett. wo ist dann das problem mit der mahlzeitaufteilung?

  9. #9
    einfach abends 10 kapseln fischölkapseln nebens bett packen und ne shakeflasche.
    wenns zeit ist faul liegen bleiben.....