Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Also erst mal vielen Dank für alle Posts!
    Ich train jetzt seit dem 1. JAN und hab noch keine Probleme mit dem TP, wie gesagt. Ich hab heut um 17.00 Uhr noch mal einen Termin für ne Trainingsplan besprechung, wenn die Trainerin mir nen besseren Vorschlag machen kann, der mich Sturkopf überzeugt, werde ich natürlich auch meinen TP ändern.
    Also wegen den Übungen ist das n bissl kompliziert,da ich diese bei fast jedem Training wechsel, ich probier halt alle aus und überrasch meine kleinen verwirrten Muskeln aufs neue^^
    Je nachdem wie viele Übungen ich für eine Muskelgruppe mache, tu ich mir 2-3 Sätze mit 8-12 Wdh. an.
    MfG Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du solltest aber nicht jedes mal die Übungen wechseln

nimm die Grundübungen und führe diese sauber aus ...

-.- hab ich gesagt das ich die Grundübungen net nehm? Am Anfang hab ich den Fehler gemacht und zuviel Gewicht genommen, aber jetzt führ ich die Übung im vollem Radius und natürlich Sauber, ohne Schwung etc., aus.

dann kann ich es mir nicht erklären warum du danach nicht erschöpft bist

nach 4 Sätzen Kreuzheben oder Beinpresse bin ich den Engeln näher als ich es will und danach gehts ja noch weiter mit trainieren

da ist jeder aber auch wirklich jeder am Ende

Wie gesagt, wenn ich heute meine Beine trainier, ist das gar nicht mit früher zu vergleichen^^ da rollen die Schweißperlen, besonders bei Supersatz ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12