Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Definieren oder masse

Hallo zusammen

ich trainiere seit 5 monate und bin 173 groß 71 kg, aber ich habe ein problem mit der bauch, und würde gern abspecken und fettfreien muskel aufbauen auf masse wass sollte ich tuhen definieren oder weiter zunehmen und trainieren

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fettfreien muskel aufbauen
    Das geht leider nicht!

was soll ich den machen oder hasst du es nicht verstanden

" was soll ich den machen oder hasst du es nicht verstanden "

sicher hat er dich verstanden, aber du ihn scheinbar nicht.

entweder du willst abspecken oder masse aufbaun. muskulatur aufbauen mit gleichzeitiger fettreduktion ist nicht möglich. sind 2 unterschiedliche prozesse, für aufbau wird ein kcal-überschuss benötig, für gewichtsreduktion ein kca-defizit ? soweit klar ?

man kann versuchen muskulatur aufzubauen und dabei möglichst wenig fett zuzunehmen, also den kcal-überschuss möglichst gering zu halten.

greetz

wenn er noch nie vorher trainiert hat, dürfte es in den ersten Monaten schon möglich sein trotz Diät den Körper ein wenig zu straffen und zu formen, wirkliche Muskelmasse kannst du dir nicht erwarten aber das Ergebnis wird auf jeden Fall sportlich aussehen

achso jetzt hab ich es verstanden danke

wie könnte ich bauch fett verbrennen joggen oder bauchtraining ?

Fett verbrennen = mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt!

also wäre joggen wohl besser als Bauchtraining, da du dort mehr kalorien verbrauchst!

aber 10 minuten laufen bringen dich da auch nicht weiter! da der körper erst mal nur Kohlenhydrate verbrennt udn erst wenn keine mehr zur verfügung stehen macht er sich ans Fettverbrennen...

Du kannst Fett nicht lokal verbrennen, wie wäre es wenn du dich mal ein wenig informieren würdest?

man kann kein Bauchfett verbrennen

man kann nur am ganzen Körper abnehmen, nicht gezielt in einer Region

dies geschieht durch ein Kaloriendefizit

naja aber da ich kein laufband zuhause hab, ist es auch schwer draussen zu laufen bei der kält, weil ich habe alle geräte zuhause im keller und trainiere dort dann muss ich ja wohl bauchtraining durch ziehen.
    Was mein ihr bringt das was?

nein.... bringt null

und das bisschen kälte, wirst nicht dran sterben...

nein ...

du musst nicht laufen um Fett abzubauen sondern ein Kaloriendefizit erzeugen und das geht auch ganz einfach durch weniger essen !!!

aber wen ich Kaloriendefizit mache dann werde ich auch wieder muskelabbauen oder nicht?

Zitat Zitat von Paco20
    aber wen ich Kaloriendefizit mache dann werde ich auch wieder muskelabbauen oder nicht?
    wenn du keine hast, kannst du keine abbauen...

wie wärs wenn du erstmal ein bisschen liest bevor du jede wirklich jede erdänkliche anfänger frage stellst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte