Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 307
    Ansehen ?
    10/10 für drunkenmaster. wobei ich erst "besen" gelesen hab, was nicht halb so wiederlich ist wie "hessen". btw mein alte is auch aus hessen … Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    AHHHH die bravo. Ich hasse sie!!!!! Ich darf stolz berichten, dass ich noch nie in meinem leben eine bravo gekauft habe
    AHA.
    In der Bravo steht doch nur stuss, erklärt für Hauptschulkinder die zu dumm zum scheißen sind.
    Woher willst DU das denn wissen, schließlich hast Du ja noch nie eine gelesen!?! Ansehen ?
    Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!! Ansehen ?
    Entweder Du hast noch nie eine gelesen und dann weißt Du auch nicht, was drinsteht oder Du findest den Inhalt mies, dann hast Du eine gelesen.
    Da hat sich aber jemand übel selber gefangen. Ansehen ?
    Und einige Dinge kann man sich eben nicht selber erklären. Ansehen ?
    Und weil das so ist, werde ich jetzt mal unserem Megastecher vor dem Herrn hier was erklären:
    BigPun,Schätzchen, wenn Deine Freundin ruft:
    Ja,ja,jaaaaaa ich komme, ja,ja,ja oh ja oh jaaaaah oooooh jaaaaaaaa!!!!
    Dann hat sie zwar 9x Ja gerufen, ist aber NICHT 9x gekommen, Du Nase!!!! Ansehen ?
    Im Übrigen habe ich gerade bei Dir das Gefühl, daß Du locker verarscht wirst. Darüber hinaus:
    das braucht man mir nicht erzählen, das weiss ich einfach!!!
    Sooo, wie weißt Du das denn einfach?!? Ansehen ?
    Erklär´doch mal genau, woran man erkennt, daß die Frau nicht schummelt. :kollega:
    Schieß los, bin mächtig neugierig! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ihr seid echt lustig. ist mir aber auch egal. ich kann auch nichts dafür dass der rest nichts drauf hat und barbara auch noch nie befriedigt wurde.

da fällt mir nur zu ein:
    Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!!
    ich meine woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist??? bisher habe ich es noch bei jedem mädchen geschafft sie über die 4er marke zu bringen...

aber glaubt was ihr wollt...

man man man, kinder, da schaut man mal einen tag nicht rein und schon eskaliert das ganze Ansehen ?

<herumproll>
    ab morgen bin ich bei der theorie wieder dabei, aber heute war mal ein bisschen praxis angesagt Ansehen ? so jetzt gehts wieder ab ins bett, aber diesmal schlafenderweise Ansehen ?
    </herumproll>

BigPun, werd´erst mal erwachsen, eh Du wiederkommst!
    Ist ja übel, wenn man so ein Maulheld sein muß um froh zu sein Ansehen ?

4er marke zu durchbrechen ist auch nicht das problem.. aber ab dannn zählt man doch nicht mehr... Ansehen ? ...?

Ansehen ? was ist hier denn los??? Ansehen ?

tss tss tss

hier isses lustig. komm mach mit! :jocolor:

na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte!
    °HC°, diese Einstellung "seperates the men from the boys"!!! Ansehen ?

Wenn´s dein "Sieg" war, dann wars kein sieg Ansehen ?

Oder wie mein kleiner Bruder immer sagt: ....und wenn sie nach dem fünften mal fragt: "kann ich jetzt endlich auch mal einen haben?", dann weißt Du, daß Du was falsch machst!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Wenn´s dein "Sieg" war, dann wars kein sieg Ansehen ?
    Kommt darauf an, ob Du die gleiche nochmal willst oder net Ansehen ?

nee.. wenn sie nicht kommt machts doch keinen spass! lieber kommt sie und ich nicht, dann kann ich mir immer noch einen.. **

hauptsache ich hab sie befriedigt!

Wie gesagt, kommt finde ich darauf an.
    Mit meiner Kleinen bin ich jetzt schon knapp 5 Jahre zusammen, da hab ich die gleiche Meinung wie Du.
    Vor Ihr hatte ich allerdings ne ganz andere, da war viel mit rein raus fertig tschüss Ansehen ?