Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 307
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Hab´gerade mit meiner Freundin telefoniert, die ist hochschwanger, in 2 Wochen ist sie ausgerechnet. Die sagt, sie könnte täglich, so scharf wäre sie gerade. Aber es wäre sooo anstrengend mit so nem dicken Bauch, daß sie´s dann doch lieber bleiben lässt, sie würde ja auch nicht zum joggen in den Wald gehen im Augenblick.
    Aber ich könnt´auch mal wieder Frühling haben.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo ich geb auch gas bis zum sommer 5kg sollten schon gehen hoff ich :P

muahaha die Kommentare von den ganzen Hautständern sind immer richtig witzig Ansehen ? das macht irgendwie auch den Reiz aus und wenn man bei meinem Gewicht schon Kommentare kriegt wie muss das dann erst bei 100kg oder mehr sein, bin echt gespannt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Hab´gerade mit meiner Freundin telefoniert, die ist hochschwanger, in 2 Wochen ist sie ausgerechnet. Die sagt, sie könnte täglich, so scharf wäre sie gerade. Aber es wäre sooo anstrengend mit so nem dicken Bauch, daß sie´s dann doch lieber bleiben lässt, sie würde ja auch nicht zum joggen in den Wald gehen im Augenblick.
    Aber ich könnt´auch mal wieder Frühling haben.... Ansehen ?
    Scheiß Frühling, lag gestern 3h wach im Bett weil ich mir überlegt habe ob ich mich mit dem Mädel verabreden soll oder nicht

hab mich dagegen entschieden Ansehen ? ist eh nur ein Anhang Ansehen ? hab anderes zu tun

grml aber irgendwie entscheide ich mich glaube ich doch anders

dass das immer im Frühling sein muss Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

bei mir erst noch 5 kilo runter. dann bis zu ende des jahres 15 drauf Ansehen ?

bin ja fast schon neidisch auf dich Ansehen ?

kann halt nicht jeder so ne Motivation haben wie du Ansehen ?

dauerts halt paar Jahre länger bis ich so aussehe wie ich mir das vorstelle Ansehen ?

bei mir erst noch 5 kilo runter. dann bis zu ende des jahres 15 drauf
    Und erst dann darfst Du wieder...Uschiguschi???? Ansehen ?
    Mann, bis dahin biste innerlich vergammelt, glaub´mir! Das ist ungesund!!!! Ansehen ?

hä..!? uschiguschi!? muschi?

ungesund? Ansehen ?

Miyamoto, das erklärt Dir aber jetzt mal der joke, echt! Ansehen ?

babsi meinte

Ansehen ?

anstatt

Ansehen ? und Ansehen ?

bis du dein Ziel erreicht hast Ansehen ?

und das auch noch auf Testo Ansehen ?

quatsch. Im sommer gehts rund !

bzw vieleicht auch schon sehr bald man weiss ja nie... Ansehen ?

Ansehen ?

hoffe bei mir auch Ansehen ?

ne dauerhafte beziehung möchte ich eigentlich momentan nicht, aber ohne gibts irgendwie auch keinen sex *grml*

wenn man dann auch noch verschossen ist in jemanden wirds schwierig das mit der "keine Beziehung" einzuhalten :P

wünsch dir viel glück bei deiner Entscheidung. Lass dich aber in keinem Fall vom BB ablenken und zieh dein Ding durch. Ess gut alter Ansehen ? !

ach ich bleib einfach jetzt zuhause und geh ordentlich pumpen Ansehen ? aus fertig

gibt ja noch genug schöne Frauen auf der Welt Ansehen ?

irgendwie spielen meine Hormone in der Trainingspause immer verrückt ... wird wohl daran liegen

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte