Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 307
    da die kinder heutzutage zwar schon sehr früh körperlich sehr reif sind aber die geistige reife einfach noch fehlt.
    was zufälliger weise auch auf einige hier im forum zutrifft...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AHHHH die bravo. Ich hasse sie!!!!! Ich darf stolz berichten, dass ich noch nie in meinem leben eine bravo gekauft habe
    AHA.
    In der Bravo steht doch nur stuss, erklärt für Hauptschulkinder die zu dumm zum scheißen sind.
    Woher willst DU das denn wissen, schließlich hast Du ja noch nie eine gelesen!?! Ansehen ?
    Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!! Ansehen ?
    Entweder Du hast noch nie eine gelesen und dann weißt Du auch nicht, was drinsteht oder Du findest den Inhalt mies, dann hast Du eine gelesen.
    Da hat sich aber jemand übel selber gefangen. Ansehen ?
    Und einige Dinge kann man sich eben nicht selber erklären. Ansehen ?
    Und weil das so ist, werde ich jetzt mal unserem Megastecher vor dem Herrn hier was erklären:
    BigPun,Schätzchen, wenn Deine Freundin ruft:
    Ja,ja,jaaaaaa ich komme, ja,ja,ja oh ja oh jaaaaah oooooh jaaaaaaaa!!!!
    Dann hat sie zwar 9x Ja gerufen, ist aber NICHT 9x gekommen, Du Nase!!!! Ansehen ?
    Im Übrigen habe ich gerade bei Dir das Gefühl, daß Du locker verarscht wirst. Darüber hinaus:
    das braucht man mir nicht erzählen, das weiss ich einfach!!!
    Sooo, wie weißt Du das denn einfach?!? Ansehen ?
    Erklär´doch mal genau, woran man erkennt, daß die Frau nicht schummelt. :kollega:
    Schieß los, bin mächtig neugierig! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Erklär´doch mal genau, woran man erkennt, daß die Frau nicht schummelt
    Das erkennt man nicht! Aber auch als Mann hat man da schon ganz gute Möglichkeiten, z.B. die gute Flüssigseife von DM Ansehen ?

Da lob ich mir doch die Alternative zum vaginalen Verkehr, da weiß man wenigstens, dass es der Ollen nich gefällt und kann in Sachen Orgasmus auch nich beschissen werden Ansehen ? Ansehen ?

ich bin gott.
    Du bist nix.

Miyamoto, endlich sind wir mal wieder einer Meinung! Ansehen ? Ansehen ?

da freu ich mich aber auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BigPun
    naja, aber um noch ein bischen zu prollen. am samstag ist sie direkt 9 mal hintereinander gekommen. ok, hat ja auch ne std gedauert...

gruß big pun
    Ich glaube Du hast auf die falsche Taste gedrückt...statt 9 wolltest Du bestimmt auf die Taste recht daneben Ansehen ?

grosselusche, 8 mal ist doch auch nicht schlecht Ansehen ?

edit: ich bin ein dumer boddybuilda

REchts is bei mir die 0, oder aufm Nummernblock das + Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nolame
    REchts is bei mir die 0, oder aufm Nummernblock das + Ansehen ?
    Im Ernst?Was hast Du denn für ne komische Tastatur, bei mir is recht von der 9 die 11

he Leute mal ne Frage

bin in letzter Zeit echt rallig Ansehen ?

hat das eigentlich was mit dem Testo-Spiegel zu tun oder was

ich bin sonst auch rallig aber so wars jetzt schon länger nicht mehr

lol doofe Frage eigentlich aber ist das viel Testo oder wenig :P wird ja was damit zu tun haben

du hast garkein testo im blut joke guck dich mal an. Ansehen ?

spass Ansehen ? ka einfach dicke eier halt. hab ich in letzter Zeit aber auch extremer als sonst.. der Frühling kommt bald!!!

denk ich mir grad auch Ansehen ?

scheint was damit zu tun haben

geil bald wieder wärmer! hoffentlich zieh ich die defi gut durch und krig noch paar kilos drauf danach bis zum sommer...

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte