Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 307
    Nein mal im ernst!

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll, wenn eine Frau sagt das sie noch nie bei einem Mann eine Höhepunkt hatte.

Es liegt auch sehr viel an der Frau wenn sie nicht fähig ist einem mann klar zu machen was ihr gefällt ist sie selber schuld.

Ich habe vor kurzem einen Bericht mit meiner Frau im Fernsehen angeschaut.
    Dort erzählt die Dame das sie schon 30 Jahre verheiratet ist und noch nie einen Höhepunkt gehabt hatte.
    Zuerst habe ich mich mit meiner Frau halb kaput gelacht jedoch dann tat mir die Dame sehr leid.

Mann was für ein Beschissenes Leben.
    Ich meine damit:

Was bleibt uns den wenn wir das zeitliche Segnen. Ich möchte wenigstens daran denken wenn es vorübergeht was ich für hammer geile Nummern ich mit meiner Frau geschoben habe und dann mit einem Grinsen abnippeln.

Ihhhaaa

Thor

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab sogar von ner oma gehöhrt die lag am sterbe bett und ist mit den worten gestorben "ich hab soviel erlebt nur hatte ich noch nie ein orgasmus das wäre mein größter Wunsch gewesen.." und ist gestorben. So kanns gehen.

Frauen die nicht kommen haben entweder ne totale 0 als Mann oder lassen sich einfach nicht gehen und sind verkrampft wie Sau. Ich mein wenn die Frau nen fetisch hat dann soll sies mir auch sagen dann sehen wir weiter! heimlichtuerei ist scheizze..

Thor77, 30 Jahre verheiratet, dann ist sie bestimmt über 50 gewesen,hmm?
    Mensch, das war noch ne ganz andere Generation! Selbst ich bin für 40 recht locker drauf, da meine Ma mich ganz frei erzogen hat. Meine Oma hat sich nienienie nackt vor uns gezeigt. Meine Kollgin ( 52) ist entsetzt,wenn ich nur das Wort geschlechtsverkehr in den Mund nehme ( wenn die wüßte, was ich noch so alles in den Mund nehme...).
    Ja, ich find´s auch traurig und sie tun mir leid, wenn sie so erzogen sind, daß sie sich nicht überwinden können, über Probleme zu reden. Aber das war eben früher eher die Regel denn die Ausnahme. Meine 28-jährige Freundin findet Selbstbefriedigung den Gipfel von abartig. Ich hab mich totgelacht, weil ich dachte, sie macht nen Witz. Als dann rauskam, das ist ihr Ernst, wußte ich nicht mehr, was ich sagen soll. ICH!!!!!

Meine Oma hat sich nienienie nackt vor uns gezeigt.
    Da bin ich auch sehr Froh drüber Ansehen ? !!!!

Miyamoto da gebe ich dir recht.

Ich glaube auch das dies das geheimnis einer Ehe oder Beziehung ist!

Wünsche sind da um ausgelebt zu werden.

Sonst ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ( wenn die wüßte, was ich noch so alles in den Mund nehme...)
    Ansehen ?

der smilie ist so geil...

daran hab ich auch gedacht Ansehen ?

Na da fängt es doch schon an!!!

Wenn sie nicht selbstbefriedigt wie will sie dann ihren Körper kennen.

Da kann mann nur den Kopf schütteln.

Aber so lange wir es richtig machen ist doch alles andere LATTE! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thor77
    Na da fängt es doch schon an!!!

Wenn sie nicht selbstbefriedigt wie will sie dann ihren Körper kennen.

Da kann mann nur den Kopf schütteln.

Aber so lange wir es richtig machen ist doch alles andere LATTE! Ansehen ?
    oft kann man als mann wirklich nichts dafür, deswegen mein ich ja.. nicht so viel stress machen.

ich verschieb den mal. mit roids hat der thread ja nicht mehr viel zu tun! Ansehen ?

oder spamm göttin barbara!

Watt??? Ansehen ?
    Schließlich hat Oldiegerd mich zum Thema Länge extra als Expertin angefordert!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jaaaa. jetzt kann ich auch was dazu posten, Ansehen ? hab nur vergessen was ich vorhin schreiben wollte. Ansehen ? Ansehen ?

Besteht doch sehr grosses Interresse an dem Thema. Ich mußte mich als Jugendlicher in der Bravo schlau machen.
    Ansehen ?

Und weil das so ist, und weil er jetzt im sonstigen steht, sollte er auch offen bleiben.

jupieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte