Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 307
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    ach ja, noch was zum ursprünglichen thema. fällt mir gerade ein. hab mal mit ner freundin über einen ihrer ex-freunde geredet, der auch trainiert hat, und sie meinte, er hat sich mal irgendwas eingeworfen (war aber oral, glaub ich), und davon ist sein teil dicker geworden. was das war, weiß sie allerdings nicht.
    Bei NandrolonPP hatte ich diesen Effekt tatsächlich. Ich verwende immer dieselbe Kondommarke. Vor der Kur passte mein Pillemann optimal rein. Während NandrolonPP hat er sich schon merklich engeengt gefühlt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    ach ja, noch was zum ursprünglichen thema. fällt mir gerade ein. hab mal mit ner freundin über einen ihrer ex-freunde geredet, der auch trainiert hat, und sie meinte, er hat sich mal irgendwas eingeworfen (war aber oral, glaub ich), und davon ist sein teil dicker geworden. was das war, weiß sie allerdings nicht.
    Bei NandrolonPP hatte ich diesen Effekt tatsächlich. Ich verwende immer dieselbe Kondommarke. Vor der Kur passte mein Pillemann optimal rein. Während NandrolonPP hat er sich schon merklich engeengt gefühlt Ansehen ?
    war das vorübergehend für die dauer der einnahme oder dauerhaft?

Der Effekt ist gleich geblieben. Muss dazu sagen dass ich grad auf Testo bin. Die Roids erhöhen nunmal das Blutvolumen. Und wenn sich die Muskeln besser aufpumpen, dann profitiert dein kleiner Freund zwischen deinen Beinen auch davon.

Nur wie gesagt beim NandrolonPP ist mir dieser Effekt besonders aufgefallen!

wofür brauchst du kondome?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    wofür brauchst du kondome?
    Da hat aber einer bei der "Aufklärung" nicht aufgepasst oder?

zum schutz ? (mir ist auch klar, dass sex mit kondom sich auch gespart werden kann, aber hab in den letzten tagen nochmal über das risiko nachgedacht das da so in der welt rumgeistert (und vögelt) und mir wurde bewusst dass es allgegenwertig ist. denkts du ernsthaft die alte die dir direkt an die gurke springt macht das nur mit dir? NAIVES KIND!

um den kommentar von cooper mal zu vervollständigen: der penis ist kein muskel sondern ein schwellkörper und deswegen kann diese verdickung nur temporärer natur sein, nämlich solange der blutdruck erhöht ist.

Cooperator, du hast doch ne freundin. ich glaub deswegen meint er.

ich hatte auch schon freundinnen mit denen ich ohne gummi nicht ins bett gegangen wäre! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich hatte auch schon freundinnen mit denen ich ohne gummi nicht ins bett gegangen wäre! Ansehen ?
    Ja so siehts aus Ansehen ?

@Psycho P!: Ich weiß, das der Penis Schwellkörper hat. Dennoch pumpt sich auch dieser durch den höheren Blutdruck und das erhöhte Blutvolumen mehr auf. Keine Angst ich kenne mich in der Anatomie des Mannes aus Ansehen ?

@Atomic: Was du wohl ansprichst, ist das ich durch die Roids derzeit zeugungsunfähig bin. Das stimmt, aber das ändert nichts am Risiko sonstiger Geschichten wie Aids usw. Ich geh halt immer auf Nummer sicher. So sieht das aus...

meinte auch nicht dass du das nich weisst sondern dass du es nicht eindeutug dargestellt hast und ein dummer leser es falsch verstehen könnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    meinte auch nicht dass du das nich weisst sondern dass du es nicht eindeutug dargestellt hast und ein dummer leser es falsch verstehen könnte Ansehen ?
    Stimmt! Wieviele % der Leser sind hier im Forum eigentlich dumm? Was meinst du?

Frau Dr. Barbara bitte dringend ins Sprechzimmer. Hier wird Aufklärung benötigt!!!! Geht hier um Schlauch- und andere Längen bei Frauen und Männern
    Da bin ich!
    Also mal ganz im ernst: Wen interessiert denn, wie lang der Penis ist???
    Wichtig ist einzig und allein: Wie beweglich ist Eure Zunge und wie groß Eure Phantasie??? Ansehen ?
    Die weibliche Vagina,hmmm?
    Na, also, war gerade mal nachmessen Ansehen ?
    Zum einen ist das mal so: Das ist je nach Lage des Zyklus unterschiedlich. Vor der Menstruation dreht sich nämlich die Gebärmutter in ihren Bändern abwärts. Das bedeutet bei den meisten Frauen Unterleibsschmerzen und zweitens, daß die Länge der Vagina verkürzt wird. Es gibt viele Frauen, die in dieser Zeit Stellungen, bei denen der Mann tief eindringen kann,als unangenehm empfinden, weil dann der Penis gegen die Gebärmutter stößt (Nein!!! Es gibt keinen Gebärmutterorgasmus! Genauso ein dämliches Ammenmärchen wie der Scheidenkrampf während des Geschlechtsverkehrs.... Ansehen ? )
    Das mit den 8-10 cm im Normalfall ist durchaus realistisch.
    Und die Länge machts keineswegs. Hatte mal nen Freund, der hatte ein ellenlanges Teil,schätze mal 25cm-ich renne selten mit dem Zollstock durchs Schlafzimmer Ansehen ? -und der war kein begabter Techniker. Das war eher unangenehm denn geil.15 cm reichen völlig aus um ne Menge Spaß zu haben und zu geben.
    Aus meinen Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, daß ein besonders langer Penis bei 99% keinerlei Begeisterungsrufe hervorruft,eher das Gegenteil!
    Und doch, es gibt mittlerweile eine natürliche,unblutige Methode den Penis zu verlängern, was allerdings uns Frauen schietegal ist.
    Ein langer Penis bringt nur beim Vergleich unter der Dusche unter den Herren Pluspunkte.
    Ach, und wenn es um einen dickeren Penis geht ( was durchaus einen positiven Effekt auch bei der Frau haben kann), da braucht es nicht unbedingt Testo o.ä.,da reicht auch ein gut eingestellter Penisring, der den Blutstau im Penis intensiviert, weil ein Teil des Blutes einfach nicht zurückfließen kann.Macht ne härtere Errektion und einen dickeren Penis.
    Noch Fragen?
    Dr.Dr. Barbara antwortet gerne.... Ansehen ?

Noch Fragen?
    Dr.Dr. Barbara antwortet gerne....
    Willst du mich heiraten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    Stimmt! Wieviele % der Leser sind hier im Forum eigentlich dumm? Was meinst du?
    weiss nicht is schwer einzuschätzen, da die userzahlen ja immer steigen usw. viele faktoren spielen ne rolle, aber es sind viele trottel im netz unterwegs (h**p://mvrapper.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=19396461|||mvrapper) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Willst du mich heiraten
    Und was machen wir mit Schnecke??? Ansehen ?

Ach: Noch eins , Jungs: Selbst wenn ihr ne feste Freundin habt und ihr vertraut und sie sagt, sie nimmt die Pille.....wenn ihr sichergehen wollt, nicht reingelegt zu werden: Nehmt ein Kondom!!!!
    Ich habe nicht nur ein Gespräch unter Frauen mitgehört, indem sich darüber unterhalten wurde, wie man am besten "unabsichtlich" schwanger werden kann, um den Mann festzunageln.
    90% aller "Ach Schatz, es ist passiert-trotz Pille, und ich weiß garnicht wie das kommen konnte"-Fälle sind pure Absicht!!!
    gez:
    Dr.Dr. Barbara, von der Hinterhältigkeit der weiblichen Spezies tief überzeugt.......

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte