Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 307

Peniswachstum - Testosteron

"Penisgrösse und Testosteron - Mythen und Fakten

Für das normale Penis - Wachstum sind sowohl Testosteron wie auch das hochwirksame Dihydrotestosteron DHT notwendig (während in der Pubertät das Penis-Wachstum mit der steigenden Testosteronkonzentration positiv korreliert, gehen schliesslich die Androgenrezeptoren im Penis beim Erwachsenen verloren, so dass späterer Testosertonmangel nicht zu einer Schrumpfung der Penisgrösse führt. Umgekehrt aber gelingt es nicht, durch Testosterone beim Erwachsenen den Penis nicht zum wachsen zu bringen und zu vergrössern !"

Quelle Ansehen ?

ist was dran, dass der penis durch exogene zuführung von testosteron wächst ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das kann man sich garnicht vorstellen.
    dann hätten ja ziemlich viele n richtigen Ochsenriemen Ansehen ? Ansehen ?

also, wenn ich so an mir runter schaue........UNBEDINGT!!! Ansehen ? Ansehen ?

Umgekehrt aber gelingt es nicht, durch Testosterone beim Erwachsenen den Penis nicht zum wachsen zu bringen und zu vergrössern !"

entweder bin ich so doof oder die.
    irgendwas stimmt doch in dem satz nicht wollen die jetzt sagen das es möglich ist oder nicht? ich glaube nein aber so wie das da steht heisst doch das es gelingt!?

atomic, das ist aber korrekt ausgedrückt. er will sagen: wenn man testosteron nimmt, kann man nix dagegen machen, dass der penis wächst.

"also, wenn ich so an mir runter schaue........UNBEDINGT!!! "

LOL MAMA Ansehen ?

Nein, er wird nicht wachsen. Und:
    gehen schliesslich die Androgenrezeptoren im Penis beim Erwachsenen verloren,
    Ich habe eben mal auf dem Klo nachgeschaut und durchgezählt. Meine Rezeptoren sind komplett vorhanden.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    atomic, das ist aber korrekt ausgedrückt. er will sagen: wenn man testosteron nimmt, kann man nix dagegen machen, dass der penis wächst.

"also, wenn ich so an mir runter schaue........UNBEDINGT!!! "

LOL MAMA Ansehen ?
    ja aber dann müsste ja jeder der stofft nen total großen lümmel haben

naja nicht jeder, wenn du vorher einen 12 cm stiel hast, dann wächst der vielelicht bis 15 und das wars.

kA ob das nun so ist. aber ich fänds toll

Hallo Hrvatska wir haben alle...
    n richtigen Ochsenriemen
    Du nicht?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    naja nicht jeder, wenn du vorher einen 12 cm stiel hast, dann wächst der vielelicht bis 15 und das wars.

kA ob das nun so ist. aber ich fänds toll
    nur weil der durchschnittspenis bei 15 liegt?...auch grad keine gute theorie
    naja noch ne weile und dann find ichs heraus; )

Zusammensetzung:

Wirkstoff: Testosteroni enantas 250 mg (corresp. Testosteronum 178 mg) pro 1 ml.

Hilfsstoffe: Benzylis benzoas, ol. ricini, q.s. ad solutionem.

Eigenschaften/Wirkungen:

Testosteron, ein endogenes Hormon, ist für die normale Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale unerlässlich. Testosteron wirkt auf bestimmte Stufen der Spermatogenese, auf die sekretorische Funktion der männlichen akzessorischen Geschlechtsdrüsen, auf Peniswachstum, Ausbildung des männlichen Behaarungstypus und die für den Mann charakteristische Entwicklung des Kehlkopfs. Androgene stimulieren die Erythropoese.

Bei fehlender körpereigener Androgenproduktion ist ein Ausgleich aller anatomischen, funktionellen und psychischen Ausfallerscheinungen durch entsprechend hohe Testosterondosen möglich.

Sehr hohe Testosterondosen vermindern oder hemmen die Gonadotropinausschüttung.

Spaß beiseite Niklas, es gibt keine seriöse Methode den Penis zu verlängern.

danke gerd Ansehen ? , bist echt ein korrekter kerl.

nein ich hab keine probleme mit meinem penis, wollte das nur mal so wissen. rein interessehalber.

gute nacht

Mann hat, oder mann hat nicht. Weniger kann mehr sein und mehr kann nichts sein.
    Es komt nur darauf an was du daraus machst oder damit machst. Ansehen ?

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte