Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 307
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte!
    °HC°, diese Einstellung "seperates the men from the boys"!!! Ansehen ?
    das macht das alter! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer zuletzt kommt macht den abwasch macht sich immer gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ca 1000 freiwillige erklärt haben. dann wird halt der durchschnitt ausgerechnet.

Joke: 15 cm
    AB: 10 cm
    Miyamoto: 35 cm

durchschnitt: 20 cm
    wenn miyamotos schnippi nur 2cm kürzer wäre, hätte er ein durchgehendes arschloch! Ansehen ?
    (heute erst gelernt, arbeiten im jugendheim rockt :geek: )

hmm, ich hab hier mal ne Frage die zwar nicht wirklich reinpasst, aber da die Barbara hier oft mitliest und ich glaube, dass sie mir helfen kann, frage ich mal hier:

Mögen Frauen eigentlich, wenn Männer Schwäche zeigen?

Danke Leutz
    Ciao

ne Heulsuse mögen sie nicht

aber Gefühle sollte jeder zeigen können

kannst deiner lady ja mal im bette schwäche zeigen. mal sehen wann sie schwach wird und sich nen richtigen kerl zum poppen besorgt! Ansehen ?

Ansehen ? so geil...! Frauen wollens alle. Sie wollen alle richtig rangenommen werden wenn du die schlaffe nudel hast kommt sie zu mir! Ansehen ?

ists euch schon mal passiert, dsass ihr in aktion so ko geganhagen seid, dass ihr ne pasue brauchtet. wortwörtlich mein ich.

))) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ja so nach 1 1/2 std mach ich meißt ne pause! Ansehen ?
    ne weiß nicht, wenn ich über 1-2h durchgehend geschlechtsverkehre, tut mir der dödel am nächsten tag weh, das is so ungut Ansehen ?

aber wer hat schon lust, so lang durchgehend sex zu haben.. selten der fall.. dann schon lieber öfters Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ists euch schon mal passiert, dsass ihr in aktion so ko geganhagen seid, dass ihr ne pasue brauchtet. wortwörtlich mein ich.
    eigentlich nicht.. ich komm zwar schon mal ins schwitzen wenns länger dauert und heftig zugeht, aber bei lauter körperflüssigkeiten ist das auch schon egal Ansehen ?

Ne Leute ich mein das anders:
    Angenommen ich hab nen Unfall und liege im Koma. Ich hätte zum Beispiel sehr wohl was dagegen, wenn mich meine Freundin so sieht...

Und genau das hab ich ihr vor einer Woche gesagt. Nur meint sie eben genau das Gegenteil. Sie meint, dass es eher stark wenn man auch mal vor seiner Freundin schwach ist...

Naja so oder so ähnlich...

also sagt mal was dazu!

ich finde, deine Freundin aht Recht!