Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Probier mal BD auf der Negativbank. Da belastest du die Schultern garantiert nicht mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Probier mal BD auf der Negativbank.
    Jo, oder negatives KH-BD... zieht mächtig rein wenn Du immer die Spannung hältst und beim positiven Weg explosiv wegdrückst

leider hab ich die veranlagung zur Hängebrust ^^

dem wirke ich entgegen indem ich nur noch schrägbankübungen mache was bis jetzt ziemlich gut klappt ---> mein ziel ist ne schöne Platte ;P

mach Überzüge damit weitet sich dein Brustkörper und der Masseaufbau geht auch recht flot!

blödsinn, Überzüge weiten garnichts das ist nicht möglich !

BB Aberglaube

echt?
    hmmm hab das jetzt schon von vielen leuten gehört steht auch in vielen büchern drin!

Überzüge haben keinen großen Sinn für die Brustmuskulatur, weiten auch den Brustkorb nicht

allerdings sind sie für den Serratus gut und können das Lungenvolumen (bei richtiger Atmung während den Sätzen) erhöhen was sich natürlich dann etwas auf den Brustumfang auswirkt

die Knochen werden aber nicht geweitet

und selbst für den serratus gibt es bessere Übungen als freie Überzüge

zb: Überzüge Maschine und Serratus Crunshes

Crono,

hätte da noch eine anregung. KH training (egal ob schräg, negativ oder flach) mit abwechselnder ausführung. man kann zwar nicht soviel gewicht nehmen wie bei der gleichzeitigen variante, dafür kann man sich total auf den richtigen bewegungsablauf und die koordination konzentrieren (kann man auch beim schulterdrücken einbauen).

hab' das schon ein paar mal ausprobiert und bin recht angetan von dieser variation. ist eine klasse isolationsübung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12