Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    helium, wie man in den Wald hereinruft...........

Dein Antwort war auch spöttisch und herablassend, also brauchst du dich über das Echo auch nicht zu wundern.

Ich esse auch jeden Tag Fleisch und fühlem ich weder schlapp, noch bin ich ständig erkältet. Ich war dieses Jahr erkältet, aber nur, weil ich an Sylvester nur in T-Shirt und Pullover 2 Stunden draußen war ich Riesenrindviech

Ansonsten werde ich eigentlich fast nie krank.
    Logisch ist aber, dass sich Vegetarier automatisch mehr von Gemüse und Obst ernähren und deshalb mehr Vitamine aufnehmen, ergo: gesünderes Leben.
    Das hat aber nichts mit Fleischverzicht zu tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zeig mir ein Obst, das ähnlich viel Vitamin B12 hat, wie Fleisch

Wie dem auch sei, ich denke schon, dass ich ausreichend Obst und Gemüse esse.

Zitat Zitat von Miyamoto
    esse jeden tag 4 mal fleisch. bin kerngesund! und das beste: ich war früher, als ich nicht jeden tag fleisch gegessen hab IMMER krank! jetzt kein thema mehr.. also erzähl nicht..
    das kommt von dem ganzen antibiotica im fleisch

egal hauptsache nicht krank

Man erinnere sich nur mal an NOZ der BamBam über die korrekte Trainingsgestaltung belehren wollte.
    Der Vergleich hinkt aber mächtig.
    Außerdem hatte NOZ recht!

esse jeden tag 4 mal fleisch. bin kerngesund! und das beste: ich war früher, als ich nicht jeden tag fleisch gegessen hab IMMER krank! jetzt kein thema mehr.. also erzähl nicht..
    Da du noch sehr jung bist, kannst du darauf auch nicht besonders viel geben. Die Folgen beschissener Ernährung kommen ja nicht von heute auf morgen.

Ich esse aber auch viel Fleisch.

ovolacto/vegan/oral/anal... who care´s? soll doch jeder dass essen, was ihm gefällt.
    meine lieblingspizza is auch vegetarisch wenn ich es recht bedenke... 4 käse....jamjam! aber trotzdem schlecht für die hüften.
    mein kumpel is auch ein ovolacto-anhänger, seit 10 jahren. und sieht aus wie bibo mit bierbauch.

Zitat Zitat von Misanthrope
    Zitat Zitat von Billy Idol
    ich ernähre mich auch vegetarisch irgendwas mit o....heisst diese art weil ich auch noch fisch esse...
    Das nennt man dann Ovolacto- Vegetarier.

Vegetarier...... sowas wäre nichts für mich. Ess zu gern alles mögliche von Tieren
    Ovo-Lacto-Vegetarier = "Normale" Vegetarier, essen Eier und Milch(produkte), keine Tiere (auch keinen Fisch) oder Tierteile (Gelatine z.B.).

Lacto-Vegetarier = Das Gleiche nur ohne Eier.

Veganer oder strenge Vegetarier = Nix tierisches, null, nada.

Theoretisch gibt's noch Ovo-Vegetarier, die Eier, aber keine Milchprodukte essen, aber praktisch sind die nicht sehr verbreitet.

Manche Ernährungsheinis erfinden dann noch die "Pesco-Vegetarier" (die Fisch essen) und die "Semi-Vegetarier" (die nur wenig Fleisch essen... oder kein rotes... oder was weiß ich ) dazu ))), allerdings sind diese Einteilungen nicht überall anerkannt, da sie schwammig sind und eigentlich keinen Sinn machen.

Also nochmal: Vegetarier essen keine Tiere, auch keine Fische.

Hier gehts auch nicht darum alle zu respektieren was sie amchen.. ich wollte eigentlich wenn man an den ANfang schaut nur wissen ob es irgendwas zu bedenken gibt ;-(?? naja egal..

SchadeOK,

Du kommst halt nur schwieriger auf dein Protein, ansonsten

Also jetzt noch einmal zum Thema,

ich bin seit acht Jahren Vegetarier und seit etwas mehr als fünf Jahren am Trainieren.
    Was soll denn da nicht zusammenpassen? Wer pumpt muss auch Fleisch essen? Dann bin ich wohl der lebende Gegenbeweis.
    Ich meine dass ich auf eine ausreichende und vor allem ausgewogene Ernährung achten muss, ist klar, sollte aber jeder, egal ob Fleisch oder nicht.
    Und wo meine Proteine, Aminos und Co herkommen ist mir eagl, Hauptsache nicht vom toten Tier.

Stay trained, get stealed.

imm-ism2005

[/url]

Bill Pearl war auch Vegetarier und spielte trotzdem ganz oben mit

also das ist überhaupt kein Problem nur der Ernährungsplan ist vielleicht manchmal etwas eintönig, aber da muss man durch

DogsOfWar und Ronny Kohlmann
    Man seid ihr witzig

Nein, ich bin eigentlich ganz und gar humorlos, warum?
    Na komm, das war ja auch ne witzige Sache. Ist ja nicht persönlich gemeint :kollega:

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Nicht zu vergessen kommt VEgetarismus unheimlich gut bei den Frauen an!
    falsch! frauen stehen auf echte männer! fleischfressende, rülpsende, furzende monster ohne tischmanieren, die überall den platzhirsch spielen! das weiß doch jedes kind

mit vegetarismus kommst du vielleicht bei irgendwelchen öko-tussis an, die es süß finden, dass du die schnuckeligen tierchen schützt, indem du sie nicht isst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte