Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hä ? wieso denn das ?

achso Grundsatzdiskussion ne hoffentlich nicht schon wieder

Nein, nein, fang keine Diskussion an. Mir ist es ja auch egal wer was ist. Mir geben die Argumente die ich oben gepostet habe nichts. Wenn jemand das anders sieht, warum nicht? Ihr tut ja keinem weh damit

Natürlich wird das wieder die gleiche Grundsatzdiskussion, wie sie in dem seitenlangen Thread von Kryptonite geführt wurde. Jeder, der hier "überzeugende Argumente" vom Stapel lässt, wiederholt also nur das, was in dem anderen Thread schon zu Tode diskutiert wurde, ergo kann man es auch gleich sein lassen.

Da ich sonst wieder Mecker kriege, lasse ich den Thread aber trotzdem auf

Naja, ich finde nicht das es ein "blödes Experiment" ist, ich will es einfach mal ausprobieren um zu schauen ob man sich anders fühlt..

Zitat Zitat von SchadeOK
    Naja, ich finde nicht das es ein "blödes Experiment" ist, ich will es einfach mal ausprobieren um zu schauen ob man sich anders fühlt..
    Was soll sich da anders anfühlen,
    Du machst ja keine Geschlechtsumwandlung.

Tja, dein Kacka wird warscheinlich eine andere Konsistenz und einen anderen Duft annehmen, ansonsten wird es wohl nicht viele Unterschiede geben

Zitat Zitat von Billy Idol
    ich ernähre mich auch vegetarisch irgendwas mit o....heisst diese art weil ich auch noch fisch esse...
    Das nennt man dann Ovolacto- Vegetarier.

Vegetarier...... sowas wäre nichts für mich. Ess zu gern alles mögliche von Tieren

Es wird sich anders anfühlen.
    Das Hautbild wird besser, man fühlt sich allgemein frischer und ausgeruhter, ist nicht so schlapp.
    Zudem sink das Risiko sich zu erkälten erheblich, ich war schon seit 3 Jahren nicht erkältet...

Das Hautbild wird besser, man fühlt sich allgemein frischer und ausgeruhter, ist nicht so schlapp.
    Zudem sink das Risiko sich zu erkälten erheblich, ich war schon seit 3 Jahren nicht erkältet...
    Das ist ja wohl der totale Mist. Ob du dich schlapp fühlst hängt eher mit ausreichen Schlaf zusammen, als damit, ob du Fleisch ist oder nicht. Und auf dein Immunsystem wirkt sich Fleisch ebenfalls nicht negativ aus.

LOL

Ja, bitte erzähl mir mehr von meinem Leben, du bist die absolute Instanz dafür.

Depp

Zitat Zitat von Achilles23
    Warum Vegetarier werden?

Wenn Sie die Möglichkeit haben, ein Leben zu retten - oder Tausende von Leben zu retten - würden Sie es dann nicht auch tun? Tierprodukte in Ihrem Leben wegzulassen, ist etwas recht Einfaches, dass Sie tun können, hat aber weitreichende Auswirkungen. Das Tier Mensch ist angeblich so hochentwickelt, mit so vielen Fähigkeiten ... Sollten wir unsere Fähigkeit Mitleid zu empfinden nicht nutzen, um andere Tiere zu schützen. - Lise

Um sich selbst zu bewahren vor der Schuld zu wissen, dass ein Tier für einen selbst starb. Ist das nicht genug?? Aber für Skeptiker: Es ist auch ein gesundes Verhalten. - Lauren

Um unseren Kindern die Heiligkeit des Lebens und den wahren Wert jedes Lebewesens zu lehren und um Frieden in ihnen zu fördern. - Michelle

Das letzte find ich geil
    Nicht zu vergessen kommt VEgetarismus unheimlich gut bei den Frauen an!

DogsOfWar
    , bitte freundlich bleiben!

Zitat Zitat von DogsOfWar
    Ja, bitte erzähl mir mehr von meinem Leben, du bist die absolute Instanz dafür.

Depp
    Naja, ich hatte zwei Erkältungen in drei Jahren und fühle mich nicht schlapp und das obwohl ich jeden Tag Fleisch esse. Wie ist das möglich? Die allgemeine Aussage, das man als Vegetarier keine Erkältungen krigt und nie Müde ist ist nunmal Käse. Und mich deswegen als Depp zu bezeichnen ... naja, dazu sage ich jetzt mal nichts.

esse jeden tag 4 mal fleisch. bin kerngesund! und das beste: ich war früher, als ich nicht jeden tag fleisch gegessen hab IMMER krank! jetzt kein thema mehr.. also erzähl nicht..

DogsOfWar, bitte freundlich bleiben!
    Klar, aber irgendwannmuss auch mal gut sein.
    Kaum gibt man hier mal Erfahrungswerte(!) preis, kommen irgendwelche User und erklären einem das es aus dem einen oder anderen Gründen nicht sein kann.
    Man erinnere sich nur mal an NOZ der BamBam über die korrekte Trainingsgestaltung belehren wollte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte