Ergebnis 1 bis 5 von 5

absolute abscheu...

...gegenüber diesem kulturkreis! empfinde ich wenn ich sowas lese! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

die diskussion wurde bereits in einem anderem thread ansatzweise geführt, aber ich denke sie ist einen eigenen thread wert!

man muss unbedingt verhindern das sich sowas nach europa durchzieht (stichwort paralellgesellschaft)!

sogenannte "ehrenmorde" sind im islam und auch bei einem nicht geringen anteil der moslems die in europa leben, ja durchaus gängiges mittel!

george bush will diese leute in die steinzeit bomben, da leben die doch schon! Ansehen ?

lest nur mal den letzten satz... dann wisst ihr was für (menschen?) das sind!

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frau hat in einigen Ländern der Erde wenig Ansehen und kaum Rechte und das ist erschütternd. Ich zitiere mal Berichte aus der Hannoverschen Presse der vergangenen Woche, da ging es um die Vogelgrippe. Ein Bauer: " Ich habe 2 Frauen, nehmt die Frauen und schmeißt sie auf den Müll, aber laßt mir meine Tiere!" Wir können es nicht verhindern daß in den Herkunftländern andere Gesetze und über viele Generationen gewachsene Rituale und Regeln gelebt werden. Nur sobald hier bei uns in Deutschland bei Gerichtsurteilen zbs. "Ehrenmorden" die Herkunft und Tradition des Heimatlandes berücksichtigt werden hört meine Toleranz auf.

Die Frau hat in einigen Ländern der Erde wenig Ansehen und kaum Rechte und das ist erschütternd
    Wirklich? Ansehen ?
    Ich habe 2 Frauen, nehmt die Frauen und schmeißt sie auf den Müll, aber laßt mir meine Tiere!
    Also der Spruch könnte auch von mir sein! Ansehen ?
    Oder von Mama?

Ich weiß nicht was dies mit diesem Kulturkreis zu tun hat. Bei uns hat die Frau auch erst seit 100 Jahren langsam die selben Rechte. Irgendwann werden die auch aufholen. Solange ist das halt so das die Hälfte der Erde in der Steinzeit lebt, die andere in der Neuzeit.
    Nur Atombomben sollten solche Affen halt nicht bekommen.

Karlfriedrich, oldie meint mit "die frau" natürlich nciht die eine spezielle, sondern das weibliche geschlecht im allgemeinen!!
    und falls du es eh verstanden hast, finde ich deine antowrt umso unangebrachter.

also der letzte satz aus dem artikel ist echt der oberhammer. den muss man 3mal lesen um ihn zu realisieren ...
    ich finde es schon erschütternd, wenn frauen nicht auto fahren dürfen (saudi arabien zb) ..... jaja, auch wenn sich jetzt viele denken, dass die saudis in dieser hinsicht gar nicht so blöd sind. die haben dort halt etwas weniger parkschäden Ansehen ? aber scheiße finde ich das ganze trotzdem ziemlich.

Solche behinderten Vollidioten Ansehen ? Ansehen ? . Entschuldigt den Ausdruck, aber die sind ja wirklich absolut gestört. Der Artikel ist ja mehr als haarsträubend. Wenns nach mir ginge wäre der Vergwaltiger der erste der am Galgen baumelt! Muss jetzt zum schreiben aufhören, sonst werd ich noch richtig radikal Ansehen ?