Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 135
    Hallo? Ich habe doch gesagt, dass die Amis damals durch den Weltkrieg bedingt eine Legitimation für einen Eingriff ins Geschehen hatte, nach m.M.

Aber im Irak? Ja, Saddam war mit Sicherheit ein Tyrann, der sein Volk geknechtet hat, aber was zum Teufel hat das mit den Amerikanern zu tun? Irgendwelche Biowaffen sucht man bis heute vergeblich...........

Wie auch immer, wir schweifen vom Thema ab.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Menschenrechte sind gut und wichtig und die Diplomatie verzeichnet auch immer wieder Erfolge, wie man an der kürzlich freigelassenen Susannen Osthoff im Irak erkennen kann. Keiner sagt, dass Menschenrechte in fremden Ländern ganz legitim durch kriegerische Auseinandersetzungen durchgesetzt werden dürfen oder sollen.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Hallo? Ich habe doch gesagt, dass die Amis damals durch den Weltkrieg bedingt eine Legitimation für einen Eingriff ins Geschehen hatte, nach m.M.
    ich denke auch ohne weltkrieg hätten sie eine legitimation gehabt... und zwar aus humanistischen gründen!

productof76, s. mein Beitrag oben, den ich gleichzeitig mit dir geschrieben habe.
    Gut, hier haben wir 2 unterschiedliche Meinungen. Fertig. Ich bin Gottlob kein Politiker, sondern nur "Befehlsempfänger".

ich hab auch irgendwie keine lust mehr auf diese ganze diskussion... das bringt ja nix, jeder hat seine meinung... einige sind gut begründet, andere hahnebüchen (<- ist das geil das wort?)

es wird jetzt langsam anstrengend und ich hab noch mein training vor mir...

ich glaub ich bin jetzt raus hier... da auf das was man schreibt irgendwie sowieso nicht richtig eingegangenwird!

ich habe das gefühl die meisten hier überfliegen die beiträge nur und lesen gar nicht richtig!

das ist mir echt zu anstrengend und das ist es mir auch nicht wert!

bleiben wir beim thema oder schweifen wir ab richtung irak?
    es ist ganz einfach warum so viele ausländer teure klamotten haben. warum viele russische familien n mercedes haben, warum türken im 3er bmw rumfahren (das is kein vorurteil Ansehen ? ) sie bekommen n haufen geld vom staat in die taschen gesteckt mit dem sie nix anfangen wollen/können.
    man kann doch nicht sagen, dass wir an der schlechten integration schuld sind! man kann auch nicht sagen, dass es unsere schuld ist, dass so wenig ausländer gut deutsch sprechen. es gibt deutschkurse, gratis!
    das einzige was wir bzw. die politiker sich vorwerfen können ist, dass es keine anreize gibt in den deutschkurs zu gehen, dass es keine anreize gibt arbeiten zu gehen. es wird zuviel geld verschenkt. sicherlich leben viele ausländer in schwachen sozialen verhältnissen, was auch die chancen des nachwuchses drastisch senkt. aber den leuten ist das egal, da es ihnen immer noch besser geht als in ihren lehmhütten in anatolien oder was weiß ich wo, wo sie ne stunde laufen müssen um wasser zu bekommen. die fühlen sich wohl hier und lachen uns aus, dass wir so blöd sind und sie fürs nix tun bezahlen. da wo sie herkommen wären sie schon längst gestorben wenn sie nicht arbeiten.
    ich erwarte einfach mehr dankbarkeit von ausländern. hat sich jemals ein türke bei mir oder dem bürgermeister oder sonstwem bedankt dass er hier leben darf? nein! die einzigen die dankbarkeit empfinden sind die, die sich integriert haben, weil sie es wollten und es auch geschafft haben. dazu kommen noch unsere afrikanisch stämmigen bewohner, die meistens überglücklich sind und das auch sagen, hier zu sein.

...

was gibt's denn in dem video zu sehen..das es hier so heiss diskutiert wird Ansehen ? ich sehe solche thematiken liefern immer viel "zündstoff" um ein arguement vom stapel zu reissen, aber ich würd's mir trotzdem gern' mal ansehen um mitreden zu können, bei mir funzt der link aber irgendwie nicht...also hilfe erbeten Ansehen ?

und, @ joke...haste dir schon wieder N' pic von mir ausser gallery als avatar gekrallt Ansehen ? Ansehen ? , aber is ja auch goil das vom Lee Ansehen ?

so ich mach jetzt mal nen Topic bezogenen Post ^^

ich kann Oldie schon verstehen weshalb der Bann kam
    und Respekt das er zurück gezogen wurde, gesteht nicht jeder seine Fehler ein Ansehen ? Ansehen ?

Finde das Oldiegerd ein spitzen Mod ist und sein persöhnliches Flair (was manchmal ein bisschen altmodich ist *hehe*) hier mit ins Board bring und dieser sogenannte 'Kreuzzug' gegen Steroide ist ihm hoch anzurechnen ^^

PS: aus sollchen Diskussionen wie sie hier angelaufen ist halt ich mich mittlerweile aus Prinzip raus, ist ehh total sinnlos Ansehen ?

Greetz

Crono

Bei mir funzt der Link leider auch nicht. Vielleicht kann irgendwer schnell eine Kurzfassung davon liefern, was in dem Video zu sehen ist.

ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."

sterben halt erst noch nen paar... who cares
    Doch genau das! Wir sollten einfach mal aufhören unsere Werte als die einzig wahren anzusehen! Chinesen und Araber haben einfach andere! Und das sollten wir auch solange akzeptieren solange diese Nationen keine Angriffskriege oder ethnischen Säuberungen veranstalten (Somit hinkt dein Vergleich mit dem 3.ten Reich. Dies betraf auch andere Nationen und ist mit nix zu vergleichen)
    Und nicht das du mich falsch verstehst, produkt76, ich bin stolz in einer Demokratie zu leben und würde diese auch im ernstfall verteidigen. Wogegen ich mich wehre ist dieser Alleinanspruch auf die Moralische Wahrheit. Das ist nämlich das Gedankengut mit dem Herr Busch seine Kriege rechtfertigt. Wenn ein Volk wirklich Demokratie will, dann wird sie das auch durchsetzen. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Und dafür braucht man keine Einmischung von aussen!

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Bei mir funzt der Link leider auch nicht. Vielleicht kann irgendwer schnell eine Kurzfassung davon liefern, was in dem Video zu sehen ist.
    2 halbstarke ausländische Jugendliche die vor der kamera abgehen. So in der richtung ich hau die die fresse ein du hurensohn, ich hau dich platt, was fällt dir ein, weißt du wer ich bin und hampel dabei rum als würden sie jemanden verprügeln.

Ansehen ? Zitat von paradox
    2 halbstarke ausländische Jugendliche die vor der kamera abgehen. So in der richtung ich hau die die fresse ein du hurensohn, ich hau dich platt, was fällt dir ein, weißt du wer ich bin und hampel dabei rum als würden sie jemanden verprügeln.

*kopfschüttel* solche Trotteln.

Aber man kann sehr schön die Problematik daran sehn. Wie soll man ein Ausländerproblem in den Griff kriegen, wenn man nicht mal hier im Forum auf einen gemeinsamen Nenner kommt? Das jetzt auf ein ganzes Land wie Dutschland (wieviel EW habt ihr? 80 Mio?) anzuwenden ist ja noch mal um so viel schwieriger. Da gibt es noch mal zig Meinungen mehr, und zig Leute mehr, die meinen, ihre Meinungen wäre die richtige.
    Einerseits finde ich auch, das sich ein Ausländer, will er auf Dauer in Deutschland oder Österreich leben, sich verdammt noch mal anzupassen hat. Allerdings wenn ich mich ehrlich fragen würde: Ginge ich in ein fremdes Land, wo "Österreichervierteln" wären, würde ich mich wahrscheinlich auch dort niederlassen und dann hab ich es gar nicht Not türkisch oder was auch immer zu lernen. Es ist einfach menschlich, das Leichtere zu wählen, vor allem wenn man in einer scheiß finanziellen Lage ist, oder vl sogar hungert, Flüchtling ist etc. Da interressiert mich doch nur zu überleben und meine Kinder zu füttern, nicht ob ich mich jetzt mit einem Deutschen in der U-Bahn unterhalten kann.
    Kein Verständnis hingegen hab ich mit solchen Typen, denen es gut geht in Deutschland oder Österreich - WEGEN Deutschland oder Österreich - und die meinen, sie sind da jetzt die Herrn im Haus und können jeden blöd anmachen und Stress machen. "Hey alder, guckst du meine Freundin an. Willst du ein paar in die Fresse?"... wenn ich sowas schon höre Ansehen ? .

Re: ...

Ansehen ? Zitat von DonPhilip
    und, @ joke...haste dir schon wieder N' pic von mir ausser gallery als avatar gekrallt Ansehen ? Ansehen ? , aber is ja auch goil das vom Lee Ansehen ?
    der cheffe hat mir das andere ava ja verboten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."

sterben halt erst noch nen paar... who cares
    Doch genau das! Wir sollten einfach mal aufhören unsere Werte als die einzig wahren anzusehen! Chinesen und Araber haben einfach andere! Und das sollten wir auch solange akzeptieren solange diese Nationen keine Angriffskriege oder ethnischen Säuberungen veranstalten (Somit hinkt dein Vergleich mit dem 3.ten Reich. Dies betraf auch andere Nationen und ist mit nix zu vergleichen)
    Und nicht das du mich falsch verstehst, produkt76, ich bin stolz in einer Demokratie zu leben und würde diese auch im ernstfall verteidigen. Wogegen ich mich wehre ist dieser Alleinanspruch auf die Moralische Wahrheit. Das ist nämlich das Gedankengut mit dem Herr Busch seine Kriege rechtfertigt. Wenn ein Volk wirklich Demokratie will, dann wird sie das auch durchsetzen. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Und dafür braucht man keine Einmischung von aussen!
    Das ist doch sowas von naiv und asozial, welche Demokratie hat sich denn ohne Hilfe von aussen durchgesetzt?? Mir fällt nur eine einzige ein, die von Amerika. Wie würde Deutschland und Europa aussehen wenn sich die USA nicht eingemischt hätten? Hä?
    Und Menschenrechte sind doch nicht "unsere" Werte, das sind Werte die jeder vernünftige Mensch auf der Welt unterstützen wird. Sie sind ein Erzeugnis des geistlichen Fortschrittes des Menschen, und wenn das bei einigen Ländern noch nicht angekommen ist hat das nix mit Kultur zu tun sondern mit Rückständigkeit.

"Das böse kann da gedeihen wo das gute nicht eingreift"

mal sinngemäss formuliert, und so schauts nämlich aus.
    Mit deiner Ansicht unterstützt du die bösen, weil du bei Verbrechen einfach wegschaust und das ganze auch noch als Kultur bezeichnest.

Das Video is einfach nur geil ... ich muss immer wieder grinsen beim ansehn.

Kleine BB Frage zu dem Video :
    Bei dem "Hut-Typen" sieht man an der Brustmuskulatur den Strich nich bis ganz nach oben, anders als bei dem Muetzen Typen. Obwohl der Hut Typie muskuloeser erscheint.. liegt das daran der der HutTyp nen hoehren KFA hat oder ist das Genetik ?? Hab aehnliches Prob mit der Brust...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte