Ergebnis 91 bis 105 von 135
-
14.01.2006, 20:22 #91Ansehen ? Zitat von kranichstein
lies dir meine beiträge mal sehr aufmerksam durch... ich gluabe vielmehr DU hast gar nicht so richtig geschnallt wie ich ticke!
ich denke wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhalten würden, wären unsere meinungen nicht allzu weit auseinander...
lies meinen letzten beitrag!
ich habe fertig! Ansehen ?
edit: wenn ich mir das zitat von dir noch mal durchlese, muss ich übrigens feststellen, dass das sehr arrogant rüberkommt!
willst du mir etwa erzählen deine meinung wär die einzig richtige? ich respektiere sie, aber der weisheit letzter schluss ist sie sicherlich nicht!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2006, 20:25 #92
Semjon, da hast du recht, dass vieles verpatzt wurde... aber deshalb jetzt die ausländer abzuschieben is doch keine lösung der probleme... du kratzt damit nur an der spitze des eisberges. ich denke man macht es sich viel zu einfach, wenn man sagt "einfach weg mit denen!"
du heilst doch ne krankheit auch nicht, indem du die symptome unterdrückst!
-
14.01.2006, 20:38 #93
Wo wir hier bei sozialer Schwaeche bei Auslaendern sind...
Wie kommts das die immer teure Klamotten, die neuesten Handys etc etc haben ???
-
14.01.2006, 20:47 #94
wer sagt das die legal daran kommen? hm? löl
-
14.01.2006, 20:51 #95
-
14.01.2006, 20:55 #96
is doch gut denk wie du willst.... is sowieso als wenn man gegen ne mauer redet was bringt das schon? du hast deine Einstellung und fertig... ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt Ansehen ?
-
14.01.2006, 20:56 #97Löl was laberst du denn für einen Quark?? Frag doch mal die Frauen die gesteinigt werden wegen irgendeinem Kack, oder Leuten denen die Hände abgehackt werden weil sie mal nen Lolly geklaut haben. Finden die auch dass das gut und richtig ist?
Und wenn Land xyz Millionen Menschen umbringt weil die sagen es wär gut und richtig, das ist dann auch denen ihr Bier??? Und du hälst dich raus?
Und wenn du Urlaub in Araberland machst, und vor deinen Augen passieren die schlimmsten Verbrechen an Menschen, was denkste dann? Ist denen ihr Bier?
Unser System ist ganz klar das besserere und gerechtere, von daher haben wir das Recht uns als "Moralpolizisten aufzuführen"
Das hat nix mit Toleranz zu tun.
Wenn in einem Land wie dem Iran, die Mehrheit der Meinung ist, das Dieben die rechte Hand abgehackt gehört, dann mag das für unsere Moralvorstellung falsch sein. Aber das geht uns genaugenommen nicht das geringste an.
Oder mal anders ausgedrückt: Ich bin sicher die Menschen in manchen Ländern finden es auch merkwürdig, einen Mörder nur ins Gefängniss zu sperren und zu versuchen ihn wieder zu resozialisieren, anstatt ihn öffentlich hinzurichten! So und was würden wir sagen wenn dieses Land uns Vorwürfe macht! Genau, geht euch nix an! Und warum haben wir dann das Recht mit dem Finger draufzuzeigen?
Besonders da wir auch erst in den letzten 200 Jahren eine Entwicklung durchmachten, durch die wir diese Werte entwickelten. Diese Länder sind doch teilweise grade dabei sich zu wandeln. Manche von denen haben noch eine absulute Monarchie! Wie wir vor 150 Jahren. Also vergleicht mal Deutschland 1850 mit z.B. Saudi Arabien jetzt. So groß sind da die Unterschiede nicht.
Das aber Menschen die hierher kommen sich anzupassen zu haben und sich unseren Moralvorstellung zu unterwerfen haben, steht ausser Frage!
-
14.01.2006, 21:02 #98Ansehen ? Zitat von kranichstein
komisch aber das du bereits 2 verwarnungen hast und ich noch keine! Ansehen ? Ansehen ?
daran sehe ich das du nicht sachlich argumentieren kannst und dich geistig weit unter meinem niveau zu befinden scheinst!
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
wenn du unsachlich wirst kann ich das auch... ist eine meiner leichtesten übungen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
14.01.2006, 21:09 #99
Vorhin wurde mal was vom christlich geprägten erzählt... noch dazu...
Deshalb gibt es das grundgesetz. Außerdem ist das Grundgesetz nicht nur alleine durch die religion gebründet. Es heißt "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott !!!und!!! den Menschen"!
zum karl....
Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Geht die doch nichts an was in D passiert...
Schonmal was von menschenrechten gehört? Sollen sie nicht unabhängig von religion Saatszugehörigkeit und abstammung gelten??
-
14.01.2006, 21:11 #100
-
14.01.2006, 21:13 #101
Kommt Leute,bleibt sachlich. Ich stört damit nun die bis hierher artig geführte Diskussion.
Karlfriedrich, völlig richtig. Diese Denkweise veranlasst Herrn Bush dazu, in die Länder einzumarschieren und Andersdenkenden unser Wertesystem aufzuwingen.
Die so hochgelobten, zivilisierten Christen haben jahrhunderte lang Jagd auf Heiden gemacht, nur, weil diese nicht an den katholischen Gott glaubten. Von den Kreuzzügen mal ganz zu schweigen. Uns so lange ist das auf die menschliche Historie bezogen nun wirklich nicht her. Die Menschheit wird über kurz oder lang sehr warscheinlich sowieso weniger Wert auf Religionen legen, den Aberglauben ablegen. Mal ehrlich: Wer ist denn noch streng katholisch oder evangelisch und glaubt tatsächlich an Gott? Dem Islam wird es mit Sicherheit irgendwann genauso ergehen.........
-
14.01.2006, 21:18 #102Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Dadurch finde ich eine Legitimation schon eher gerechtfertigt. Dewegen haben sie noch lange kein Recht hier frei in jedes Land einzumarschieren, was ihnen grade nicht passt. Ich möchte da jetzt keine Diskussion über den Irak lostreten, aber m.M. haben die Amis da nichts zu suchen.
Genaugenommen wollten die Amis damals gar nicht daran teilnehmen und wurden erst durch den Angriff auf Pearl Harbour mithineingerissen.
-
14.01.2006, 21:21 #103Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."
sterben halt erst noch nen paar... who cares Ansehen ? Ansehen ?
-
14.01.2006, 21:21 #104
Du schweifst zwar ziemlich ab, aber der Angriff auf Hawai schien damals gewollt zu sein. Roosevelt wusste von dem Angriff schon vorher und man kann wohl nicht leugnen, dass er sich gefreut hat, endlich mitpspielen zu dürfen.
-
14.01.2006, 21:23 #105
HALLO? es geht um menschenrechte und um menschenwürde... was meint ihr warum es amnesty international gibt???
meint ihr menschenrechte sind nur ein produkt unserere westlichen wohlstandsgesellschaft?
wenn ja: lieber gott ich danke dir das ich HIER leben darf!!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun