Ergebnis 76 bis 90 von 135
-
14.01.2006, 19:52 #76
8pack, Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2006, 19:55 #77
Ich hab oft gehört, dass die Ausländer, die hier nach Deutschland kommen, in ihrem Heimatland, unbeliebt waren. Es ist sozusagen so, dass wir die schlechten Türken nur kennen lernen und somit wird unser Gesamtbild geprägt.
-
14.01.2006, 19:59 #78
Naja sorry man kann das natürlich so sachlich und vernünftig formulieren, aber einfach gesagt:
Wer hier als Gast herkommt hat sich anzupassen, wer das nicht tun will fliegt wieder.
Ende.
Unsere Politiker und auch die der restlichen anderen europäischen Länder haben was Ausländer/Immigrationspolitik angeht ganz grosse Shice gebaut.
-
14.01.2006, 19:59 #79
Jk15, das mag mit ein Grund sein, macht aber sicherlich nur einen kleinen Teil aus. Natürlich ist es nicht der adlige Teil der Gesellschaft, der sein Heimatland verlassen muss, weil es ihnen dreckig geht. Die Bauern aus Anatolien haben sicherlich eine extremere Einstellung in Bezug auf die Religion, als eine Familie aus Istanbul.
In der 2. oder 3. Generation hier in Deutschland kann das aber kaum noch zum Tragen kommen.
-
14.01.2006, 20:00 #80
noch zum thema gangsta:
Ansehen ?
-
14.01.2006, 20:03 #81
sehr schöner beitrag 8pack... kann mich bedingungslos anschliessen!
-
14.01.2006, 20:03 #82
-
14.01.2006, 20:04 #83Ansehen ? Zitat von Semjon
-
14.01.2006, 20:05 #84
so ein schwachsinn !
-
14.01.2006, 20:07 #85
MacB,
Ja ich sage ja auch dass die Politiker da ganz grosse Shice gebaut haben und von Anfang an die falschen Leute reingelassen haben und es eine falsche Gesetzgebung gibt.
Und wenn du mich fragst, für mich sind das keine Deutschen nur weil es auf nem Papier steht.
Und ich glaube wenn man die selber fragt werden sie auch nicht sagen sie wären Deutsche.
-
14.01.2006, 20:14 #86
die wissen wenigstens wie man sich komplett zum affen macht !
-
14.01.2006, 20:14 #87
8pack, ich weiss nicht wo du gelesen hast das jmd behauptet hat das es Dt besser geht wenn alle Ausländer abgeschoben werden
-
14.01.2006, 20:19 #88
also ich bin der meinung hier nichts verwerfliches geschrieben zu haben... und jetzt zu denken, ich als halber engländer hätte was gegen ausländer ist lächerlich!
ich habe was gegen leute die menschenverachtend denken! bin aber (leider oder zum glück) auch nicht so tolerant mit leuten die sich menschenverachtend verhalten, menschenwürdig umzugehen!
irgendwo gibt es eine grenze und irgendwo ist halt mal schluss!
viele denken in einer demokratie könne man alles machen, dabei merken die leute gar nicht wie das die demokratie untergräbt!
wie soll sich eine demokratie den schützen wenn sie ALLES toleriert? man muss an gewissen stellen undemokratisch sein um eine demokratie aufrecht zu erhalten, sonst endet iregdnwann alles im chaos und anarchie!
ps.: ich war früher punk, sehr politisch, sehr links und hab mich immer für sehr tolerant gehalten... nur irgendwann hinterfragt man bestimmte dinge auch mal und stellt dann fest das sie nicht ganz so toll, oder vieleicht sogar eher illusorisch waren!
-
14.01.2006, 20:19 #89
Meiner Meinung nach kann man das Problem nicht nur auf einen Ursache reduzieren.
Der Staat trägt eine ebenso große Verantwortung an der Misere. Prädigt laufend etwas von der freien Welt, dem besseren Leben, der sozialen Gerechtigkeit und dem grenzenlosen Wohlstand. Prompt kommen viele Leute aus ärmeren Ländern hierher (verübeln kann man es ihn nicht) und was bekommen sie zu spüren: Sozials Elend, Ghettoisierung, ein Trugbild eines Systems in dem nur der gewinnt mit dem dicken Geldsack und und und. Der schöne Schein vom westlichen gerechten System Ansehen ? . Dann leben die vielen Ausländer in den Sozialenbrennpunkten und der Nährboden an Frust und Wut ist gegeben. Dieser beginnt schön zu gähren und irgendwann zerplatzt auch dieses Trugbild der Multikultur, an dem sicherlich nicht nur die Ausländer Schuld haben.
Nicht nur aber auch. Viel haben es geschafft sich diesem Sog zu entziehen, sich hier anständig zu verhalten und eine Existenz aufzubauen. Der teuer erkaufte Erfolg, welcher zu nichte gemacht wird von so einigen Trotteln, die von zu Hause keinen Respekt mitbekommen haben und sich hier wie das Erbärmlichste vom Erbärmlichen benehmen. Derweil sind es genau die, die am meisten den Respekt für sich beanspruchen, gegenüber ihre Familie, Kultur und Religion. Das sie aber auch Respekt uns gegenüber zu leisten haben, das wissen sienicht. Zumal es sich bei solchen Spinnern wie dem auf dem Video um entwurzelte Idioten handelt, halt Kinder bzw Opfer der westlichen Gesellschaft, die sich von ihrer Kultur so weit entfernt haben, ohne zu wissen, wie unglaublich weit. Mögen es Araber, Orientalier etc, sein, aber bestimmt kein "richtigen" Moslems, denn diese haben meiner Erfahrungen nach noch etws von Respekt und Achtung mitbekommen. Das solche Idioten, die sich wirklich wie das asozialste schlechthin benehmen, Auländerfeindlichkeit schüren, ist nur normal, da soetwas in der Natur des Menschen liegt. Die Anständigen Ausländer habn darunter zu leiden und der Staat lässt sich das auch noch gefallen. Anstatt mal richtig durchzugreifen, was sein gutes Recht ist, schicken die irgendwelche kleinen Dicken Polizistinnen zu einr Aligang, die mit denen reden soll. Was passiert, sie wird ausgelacht und nicht für enrstgenommen, kein Wunder wieso sich so einige Ausländer immer mh erlauben. Konsequenzen haben die nicht zu fürchten, da sobald der Staat durchgreift, wieder die altbackenn Vorwürfe laut werden: Uha, Polizeistaat, 3. Reich, Ausländerhasserbullen etc.
Trotz auch wenn es auch viele anständige Nicht Europer hier gibt, der negative Anteil ist genauso hoch und daher ist eine Multikultrelle Gesellschaft in diesem System gescheitert, es sind halt trotz aller gutmenschlichen Bündnis die Grünen Argumentationen unterschiedliche Kulturen mit andeen Mentalitten.
Mein Fazit: Nicht Ursachen und Wirkung verwechslen, der Staat und die ach so gerechte westlich Zivilisation sind gescheitert und tragen eine gehörige Mtschuld. Oder denkt ihr solch respektlosen Rotz könnten sich diese zwi Hanseln aus dem Video in ihrer Heimat erlauben?
So just my two cents.
Ansehen ? Ansehen ?
-
14.01.2006, 20:21 #90Ansehen ? Zitat von Reaper`
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun