Ergebnis 61 bis 75 von 135
-
14.01.2006, 17:03 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2006, 17:30 #62So können wir jetzt wieder weiter auf den Ausländern runhacken?
ich wollte gerade einen julez-ist-schuld-an-der-vogelgrippe-thread eröffnen und jetzt kommt ihr mir hier mit dieser alle-lieb-hab-nummer Ansehen ?
-
14.01.2006, 17:45 #63Ansehen ? Zitat von Miyamoto
-
14.01.2006, 18:02 #64
Beides quatsch, man kann weder sagen alle moslems sind scheisse noch alle moslems sind freundlich.
Das verhalten von personen hat (von extremisten abgesehen) nix mit deren religion zu tun, sondern mit ihrem sozialen hintergrund / umfeld bzw. der erziehung und den lebensverhältnissen.
-
14.01.2006, 18:15 #65
die beiden affen im video gehören offentsichtlich zu einem anderen kulturkreis als dem unsrigen west-europäischen!
guck doch nur mal das bild an der wand an, sind offensichtlich arabische schriftzeichen drauf! Ansehen ? was meint denn der herr kranichstein welcher religion die zwei wohl angehören wenn nicht dem islam?
und ich bin der meinung leute die sich wie steinzeitmenschen aufführen, sollen dass bitteschön in ihrem eigenen kulturkreis tun und nicht hier!
leute die sich asozial verhalten und sich nicht an unsere gesetze und regeln halten, sollten aus diesem land rausfliegen, wenn sie hier nicht geboren sind!
und wenn sie hier geboren sind, dann sollte man sie schleunigst wegsperren!
was bitte hat das mit ausländerfeindlichkeit zu tun?
ich glaube vielmehr das dieses ganze liberale multikulti gelaber eine große illusion ist! da gibt es nun mal menschen, die überwiegend dem islam angehören, die uns hassen und uns am liebsten umlegen würden... und solchen affen soll man noch toleranz entgegen bringen???
sagt mal wie naiv seid ihr eigentlich??????
hier lies das und mach dir ein bild über diese ach so tolerante arabische kultur!:
Ansehen ?
-
14.01.2006, 18:39 #66
du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das die 2 spackos für dich den Islam wiederspiegeln??? LOOOOL junge junge das sind 2 BauernKindern die kein meter was mit moslems zu tun haben bzw. keine sind.... (sonst dürften sie sich sowas überhaupt nicht erlauben Ansehen ? ) vielleicht sagen sie, das sie welche sind aber du musst dich wohl mal besser informieren.... und nicht gleich sagen die moslems können sich nicht anpassen Ansehen ? du hast ein völlig falsches Bild !! Ich bin zwar selbst kein Moslem aber ich hab mich genug mit dem Thema auseinander gesetzt....
Aber ich seh schon wie du denkst..... "Abschieben abschieben das Pack!!..." Spitzen Einstellung Ansehen ?
-
14.01.2006, 18:43 #67
Das im Video sind ganz klar 2 kranke Vögel die nichts besseres zu tun haben. Naja wurden halt falsch erzogen! Aber das zu verallgemeinern ist scheisse. Ich kenn viele Türken und allgemein Moslems die echt super ok sind. Genau so kenn ich viele Deutsche die ne Macke haben aber auch richtig korrekte Leute. Jeder Grieche hasst Türken. Das wissen viele...aber ich bin nicht so. Ich beurteile jemanden als Mensch und nicht nach seiner Nationalität oder Glauben. Also schließt diesen Thread. Bringt eh nichts.
-
14.01.2006, 18:45 #68
Die meisten Moslems die ich kenne können kein richtiges Deutch obwohl sie schon jahrzehnte in D leben. Musst dir mal die reportagen aus Berlin oder so reinziehen da leben leute die kein einziges wort Deutsch sprechen könne.
Kenne ne Kindergärtnerin der wurde von seiten der Mütter der kinder die im Kindergarten sind gesagt sie soll doch Türkich lernen weil die meisten kinder türkich sprechen und nicht Deutsch können.
Im gegensatz dazu haben sich italiener (nicht alle natürlich) aber viel besser angepasst. Kenne auch viele russen die nach 5 jahren !! 5 jahren super deutsch sprechen. Einer aus meinem studiengang sogar nach 3.
Diese parallel Gesellschaften existieren nunmal. Wir leben in Deutschland deshalb sollte man sich dem land, indem man lebt auch anpassen. Und integrieren. In andern länder werden sprachkurse ect vorrausgesetzt um die jeweilige staatsbürgerschft zu erlangen. In deutschland wird sowas immer wieder verworfen. Finde wir bräuchten auchsowas.
-
14.01.2006, 18:47 #69Ansehen ? Zitat von kranichstein
in erster linie spreche ich hier von einem kulturkreis und nicht von der religion islam!
kommentier doch mal den spiegel-artikel in dem thread von mir (link in meinem letzten beitrag)! und dann erklär mir mal wo du da auch nur einen hauch von toleranz erkennen kannst!
der großteil der arabischen staaten wendet die scharia zur gesetzgebung an... willst du mir erzählen das sich das auch nur ansatzweise mit unserem bild von menschenrechten und menschenwürde vereinbaren lässt?
los ich will argumente hören... du hast dich doch so intensiv damit auseinander gesetzt! Ansehen ?
-
14.01.2006, 19:02 #70der großteil der arabischen staaten wendet die scharia zur gesetzgebung an... willst du mir erzählen das sich das auch nur ansatzweise mit unserem bild von menschenrechten und menschenwürde vereinbaren lässt?
Wenn sie allerdings in Europa sind sollten sie das anders sehen, ansonsten: Goodbye böser Ausländer!
-
14.01.2006, 19:09 #71Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
alles andere ist jawohl pervers... verurteilst du etwa auch amnesty international weil die sich ja als moralpolizei aufführen? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
14.01.2006, 19:29 #72Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
Und wenn Land xyz Millionen Menschen umbringt weil die sagen es wär gut und richtig, das ist dann auch denen ihr Bier??? Und du hälst dich raus?
Und wenn du Urlaub in Araberland machst, und vor deinen Augen passieren die schlimmsten Verbrechen an Menschen, was denkste dann? Ist denen ihr Bier?
Unser System ist ganz klar das besserere und gerechtere, von daher haben wir das Recht uns als "Moralpolizisten aufzuführen"
Das hat nix mit Toleranz zu tun.
-
14.01.2006, 19:41 #73
na ja, letztendlich kannst du hingehen wo du willst; du wirst überall auf der welt vollidioten finden, in deutschland, in amerika, in der türkei, in syrien, australien usw. und du kannst alle religionen durchmachen und wirst feststellen, es gibt doofe christen, dumme muslime, bekloppte hindus usw. usw......
ich freue mich darüber, wenn ich sehe, wie sich jemand total die mühe gibt sich zu integrieren!! das ist echt klasse und da ist es mir egal, wo der jenige herkommt, ob er schwarz oder weiß ist, buddhist oder sonst was!
-
14.01.2006, 19:45 #74
Wir wollen hier keine Grundsatzdiskussion, jeder bringt Negativbeispiele über einen anderen Kulturkreis, ohne ihn auch nur annähernd zu verstehen. Das gibt ein hin und her ohne Ergebnis. Wir leben zusammen und wollen klar kommen und wir müssen sehen daß wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen können und den haben wir hier im Forum. Wir unterhalten uns über Muskeln und lernen uns so nach und nach, mit allen Auseinandersetzungen kennen und das ist schön so!
-
14.01.2006, 19:48 #75
Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen:
Ausländer und Kinder von ehemals ausländischen Eltern. Letztere sind natürlich Deutsche, wenn sie hier geboren wurden und können somit nicht abgeschoben werden.
Meine persönliche Einstellung zu straffälligen Ausländern ist: Je nach schwere der Straftat eine zweite Chance, beim nächsten Mal: Adios, egal, ob die hier eine Familie haben oder nicht.
Man muss es aber auch mal so sehen: Als typisches Kind aus der neuen Heimat (Plattenbau etc) hast du andere soziale Chancen (genauer gesagt: schlechtere), als der Nachwuchs aus einer gut bürgerlichen Gegend.
Da gibt es 2 Sichtweisen:
1. "Sperrt die alle zusammen ins Ghetto, da gehören sie hin"
2. "Integriert sie in die Gesellschaft"
Wenn sag ich mal eine ganze Plattenbausiedlung überwiegend von islamischen Einwanderern bevölkert wird - wieso sollten die Deutsch lernen? Die können sich doch mit ihren Nachbarn auf arabisch unterhalten, das reicht doch. Darüber hinaus ist es Fakt, dass diese Gesellschaft von der typisch Deutschen ausgegrenzt wird. Es bildet sich also immer mehr eine Subkultur.
Tja, was macht man dagegen?
Sollen die Deutschen sich dafür engagieren, sie zu integrieren? Ja, das sollten sie. Aber wollen sie? Nein.
Die Ausländer/Deutsche mit ausländischem Hintergrund sollten sich auch bemühen. Tun sie das? Nein, nur die wenigstens. Möglicherweise aber auch nur nicht, weil ihnen keine Chance geboten wird. Was tun sie also? Sie schließen sich zusammen und bilden eine eigene Front, eine eigenen Gemeinschaft mit eigenen Regeln.
Eine Lösung dafür zu finden, wird eine der größten Aufgaben der nächsten Jahrzehnte werden, da bin ich mir sicher. Mit "einfach Abschieben", so wie manche das hier befürworten, ist es damit aber nicht getan, solche Leute denken nicht nach und machen es sich zu leicht.
Die beiden Spacken in dem Video haben mit dem Islam jedenfalls so viel zu tun wie ich mit dem Buddismus, auch, wenn sie selber das vielleicht behaupten. Tatsächlich habe ich "echte" Moslems auch immer wieder als überaus großzügig und extrem gastfreundlich kennengelernt. Diese Eigenschaften sind dort sehr viel weiterentwickelt als bei uns Deutschen.
Wer Fundamentalismus und den Islam in einen Topf wirft, der liegt falsch. Diese beiden Möchtegernterroristen in dem Video sind Opfer ihrer Zeit. Aufgewachsen im Ghetto, keine Perspektive, haben sich irgendeiner Gang angeschlossen, verkaufen Drogen, fuchteln mit Knarren rum und halten sich für die krassesten Pimps. Ob das nun Russen, Araber, Polen oder Deutsche sind ist doch egal. Diese typische "Abzieherkriminalität" um die es hier geht, kommt doch nur aus den sozialschwachen Gegenden. Natürlich ist der Ausländeranteil dort enprechend hoch, aber die jungen Deutschen, die dort leben, sind keinen Deut besser. Würden mehr Deutsche unter solchen Umständen aufwachsen, dann hätten wir auch mehr Deutsche, die Handys abziehen und solche Videos drehen. Es ist natürlich sehr bequem, die Probleme, die ein Land hat, durch die Ausländer zu erklären, nach dem Motto "Wenn die alle weg wären, dann wird alles besser..........."
Mit den gleichen Argumenten hat übrigens auch Hitler jagt auf Juden gemacht, nur mal so zum Nachdenken...........
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein