Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135
    und damit ich hier auch als vorzeige "kranker typ ohne zukunft" darstehe hier für euch:

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und zu Ehren F.domenics gib´s hier noch:

Ansehen ?

Oldiegerd gibt sich Mühe, das, dass Niveau im Forum ein bestimmtes Maß nicht unterschreitet, was absolut in Ordnung ist. Das hier ist nen BB Forum, viele Threads haben nichts mit BB zu tun, was ja auch ok ist. Das muskelbody nen Ruf als familieres Forum hat ist ja bekannt und deshalb wissen es auch viele zu schätzen. Trotzdem sollte man hier nicht jeden Mist thematisieren, den das Ansehen ? hergibt.

Und Miya, du nimmst dir bei deinen Beiträgen auch immer ziemlich viel heraus, alleine jetzt schon wieder dieser provokante 3fach Post ...

XS1CHT, das ist das sonstiges und fun forum also was ist dein Problem.
    Du bezeichnest es als familiär und setzt fake bilder rein damit dich deine "familie" lieb hat oder was... ich poste 3 mal.. who cares..

Du mit deinen "Fake Bildern", du hälst einem alles nach wie nen Kleinkind.
    Rotzt selber deine meisten Beiträge hin und schreibst das was dir als erstes in den Kopf kommt. Naja wenn`s nach mir ginge hättest du schon mehr als 1 Verwarnung.

und wenn´s nach mir ginge wärst du wegen den fake bildern gebannt :kollega:

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    und damit ich hier auch als vorzeige "kranker typ ohne zukunft" darstehe hier für euch:

Ansehen ?
    wie geil ist das. die ham sich ja richtig mühe gegeben.
    wahrscheinlich haben se die spielzeugknarren von kleinen kindern geklaut!
    kommen wir wieder zu der frage is das spaß oder soll das n ernst gemeintes video sein?
    richtig süß wie se ihre autonummer weggeschnitten haben.

Miyamoto, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Möglicherweise fallen Gerds Anworten etwas anders aus, als die meisten hier, weil er mit Abstand am meisten Lebenserfahrung von uns allen hat und Dinge über Stoff etc gesehen hat, von denen DU Miyamoto noch keinen Schimmer hast.

du gibst ratschläge die keiner hören will.
    Falsch. DU willst sie nicht hören.

Natürlich lässt du in deiner von Egoismus und Arroganz geprägten Denkweise keine anderen Ansichten als deine eigenen zu, da ist mir klar. Und jetzt komm nicht "du kennst mich nicht, ich bin eigentlich ganz anders, blabla". BULLSHIT!

Dass Gerd hier etwas falsch aufgefasst und vorschnell reagiert hat, hat er auch eingesehen und f.domenic ist hier natürlich wieder willkommen.

Punkt.

ich bin nicht ganz anders.

gerd´s ep´s sind müll - "vegetarische döner tasche"
    gerd kann denken was er will er soll aber nicht so nen rachefeldzug gegen roids starten und locker bleiben. was er die 50 jahre gemacht hat ist seine sache ich mach mein ding

Dinge über Stoff etc gesehen hat, von denen DU Miyamoto noch keinen Schimmer hast.
    und woher weisst du das bitteschön!?

und woher weisst du das bitteschön!?
    Da du 18 Jahre alt bist und Gerd 50. Er beschäftigt sich seit Jahrzenten mit BB und Steroiden und nur, weil du vielleicht 1 oder 2 heftige Typen kennst, die dich vollschwafeln, ersetzt das noch lange keine langjährige Erfahrung.
    Da du negative Bemerkungen über Steroide und engagierte Versuche, andere von den Gefahren zu überzeugen, spöttisch als "Rachefeldzug" deklarierst, gehe ich davon aus, dass du Steroide tatsächlich deutlich unterschätzt und nicht ansatzweise so viel darüber weist, wie du zu wissen glaubt.

ich bin nicht ganz anders.
    Schön für dich. Der Dumme sonnt sich in seiner Arroganz, der Schlaue hinterfragt sein eigenes Verhalten kritisch.
    Wo würdest du dich einordnen?

Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab, welches ich im Übrigen als geklärt ansehe.

Hallo Miyamoto, es bringt nichts sich gegenseitig zu bekriegen und ich will das auch nicht. Wir müssen ja nicht die dicksten Freunde werden, sollten aber sehen daß wir hier im Forum zusammen klar kommen. Den f.domenic holen wir von der Reise zurück und wir reichen uns die Hand, ok? Ich lerne von dir und du von mir, ist ein Generationsunterschied und ich lerne gern dazu.

so gefällt mir das Ansehen ?

So können wir jetzt wieder weiter auf den Ausländern runhacken? Ansehen ? ))) )))

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte