Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135

Die 2 härtesten Typen der Welt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist ein kranker Typ und hast keine Zukunft hier im Forum!

Naja da gehört schon was zu sich so zu behnehmen! Also find das sau affig sry!
    Mfg

was für kleine pisser!

denen sollte man zuerst richtig in die fresse schlagen... danach in flieger ...und tschüss! Ansehen ?

wer braucht so ein dreckszeugs in diesem land? Ansehen ?

edit: für die aussage nehme ich sogar eine verwarnung in kauf! aber, sorry da steh ich 100% hinter!

ich bin ausländer und stimme product trotzdem zu. Ich kenn das video schon. leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.

wieso ist der dominik verreist? oldiegerd haste den gekickt fürs video oder was?

hey, ich bin doch auch "nur" zu 50% deutsch! Ansehen ? genetisch zumindest... nicht laut pass und geburtsort!

aber ich vermute den affen im video hat man auch noch die dt. staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ich bin ausländer und stimme product trotzdem zu. Ich kenn das video schon. leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
    ja, stimmt schon. allerdings sind das auch bei weitem nicht alle. nur fallen eben immer die am meisten auf, die sich so bescheuert aufführen. und den schlechten ruf haben dann ungerechtfertigterweise alle ausländer.

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
    Ansehen ? seh ich ganz genauso... das ist ein problem in europa!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
    Das ist der grund woher meine Radikale einstellung kommt.
    Übrigens ich sage nur Pisa-Studie!

tomarse, so siehts aus. nur leider kenn ich auch nur GANZ wenige moslems die sich "korekkt" benehmen.. und die benehmen sich warscheinlich nur korekkt weil es koleggen meinerseits sind bei denen ich ein auge zudrücke.... dieser osmanen scheiss kommt bei denen doch immmer wieder an die oberfläche - auf lächerlichste art und weise... naja ich würde das video mal zu den lustigen videos schicken und den thread closen, weil das bringt ja auch nix.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Du bist ein kranker Typ und hast keine Zukunft hier im Forum!
    hast du den jetzt ernsthaft gekickt für das Video ? wurde zwar schon ein paarmal gepostet aber sonst ist da doch nix schlimmes dabei Ansehen ?

leider gibt es immer noch Ausländer die sich so verhalten Ansehen ? sonst habe ich wirklich nichts gegen Türken aber ein bisschen benehmen kann sich jeder und leider ist der Anteil junger Türken die sich genau so auch auf der Straße benehmen überproportional höher als der von "Einheimischen"

Vielleicht dachte er das f.domenic das Video mit seinem Kollegen aufgenommen hat Ansehen ?

Zu dem Video: Und solchen leuten zahl ich dann ihr Arbeitslosengeld. Prima, weil sie in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen und vorbestraft sind weil sie kleine kinder verprügeln.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte