Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Semjon

    Das ist doch sowas von naiv und asozial, welche Demokratie hat sich denn ohne Hilfe von aussen durchgesetzt?? Mir fällt nur eine einzige ein, die von Amerika. Wie würde Deutschland und Europa aussehen wenn sich die USA nicht eingemischt hätten? Hä?
    Und Menschenrechte sind doch nicht "unsere" Werte, das sind Werte die jeder vernünftige Mensch auf der Welt unterstützen wird. Sie sind ein Erzeugnis des geistlichen Fortschrittes des Menschen, und wenn das bei einigen Ländern noch nicht angekommen ist hat das nix mit Kultur zu tun sondern mit Rückständigkeit.

    "Das böse kann da gedeihen wo das gute nicht eingreift"

    mal sinngemäss formuliert, und so schauts nämlich aus.
    Mit deiner Ansicht unterstützt du die bösen, weil du bei Verbrechen einfach wegschaust und das ganze auch noch als Kultur bezeichnest.
    Ich hoffe mal, das war ein Witz, ansonsten stell mal schleunigst Dein CNN aus. Ansehen ?

    Was Deine achso hochgelobten Amis so unter der Decke in den ganzen Länder treiben in dem sie die "Demokratie" mit Gewalt installiert haben, das scheint Dir wohl entgangen zu sein. Haben die für sie störenden Regieurngen wegputschen lassen und Leute installiert, die ihnen nützen, sich dabei aber ganz brualer Methoden bedienen. Siehe Chile und ein gewisser Herr Pinochet, siehe den Bürgerkrieg in Guatemala, Panama, Kuba vor Castros Zeiten, die Taliban und Onkel Saddam haben die auch an die Macht gebracht. Ganz zu schweigen von tausenden anderen Schwelbränden und Wirschaftskriminalität, wo die ihr Finger mit drin haben. Was hat die Demokratie in Afghanistan gebracht? Einen Präsidenten der in Amerika ausgebildet wurde, der ein Land "regiert" in dem er nur Befugnisse in der Hauptstadt hat. Den Rest kontrollieren die Taliban. Im Irak, den sie völkerechtlich angegriffen haben, haben sie nur Chaos hinterlassen. Glaubs Du wirklich. dass die USA in all diese Länder einfällt um Friedne zu stifften? Buahahaha willkommen in der Realität mein Junge. Ebnso in Europa, die Amis sind nur gekommen damit Herr Semjon Cola schlürfen und Kaugmmie kauen kann.

    Ansehen ? Naja egal, eins muss ich Dir lassen. Die Demokraie in den USA ist wirklich eine feine Sache, mal schnell während der Demokratie Sklaverei betreiben und bis in die späten 80er nen Apartheidsstaat mit Rassentrennung. Übrigens, kannst Du mir erklären, ob die Demokratie in England und Frankreich auch von aussen kam? Ansehen ?

    Echt man, Du komst mir kass niv vor mit Deiner Rhetorik, aber naja hätten die Irakis die Demokratie und die USA in ihrem Land gewollt, wieso wird die Armee dor täglich angeggriffen? Weil die Irakis langewele haben und gerne Krieg spielen. Wenn ein Volk seit Jahrhunderten in einer anderen Kltr gelebt hat, dann darf man ihnen nicht die eigen aufzwängen, da sie mit ihrer auch recht gut gelebt haben. Oder meinst Du weil wir die Kreuzzüge, die Hexenvebrennung usw hatten, dürfen die Moslems nun erkommen und und uns gewaltsam bekehren, weil sie zu der Zeit fortschrittlicher waren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    ne 7-seitige Diskussion entflammt aufgrund so eines fun-videos

    ich glaubs nicht Ansehen ?

  3. #123
    Was ich zu Karlfriedrich gesagt ist nicht gebunden an das Verhalten der USA, sondern war allgemein gehalten.

    Und zu den USA, es ist nichts neues dass sie expansionistisch vorgehen unter dem Deckmantel der Demokratie, doch einer muss diesen Job machen, und lieber die USA als China oder Russland...auch Lateinamerika, die USA haben das schon immer als ihren persönlichen Hinterhof angesehen.
    Das ist auch ein völlig falscher Anspruch an eine Weltmacht, zu denken sie müsse immer und überall nur gutes tun.

    Aber sie haben auch sehr viel gutes getan, und für mich wiegt das 10mal mehr. Denn kein Land ist frei von Verbrechen.
    Guck dir die deutsche Geschichte an, was haben wir weltbewegend gutes getan? Garnix! Und so sieht es bei den meisten Ländern aus. Die Usa dagegen haben ganz Westeuropa im 2wk gerettet und noch genügend andere Sachen.

    Und ehrlich gesagt kaue ich lieber Kaugummi und schlürfe Cola und habe eine verdammt hohe persönliche Freiheit und lebe in "Luxus", anstatt in einem abgefuckten Asbest Exkommunistischem Riesenwohnblock zu leben, in einem marodem Europa.

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Was ich zu Karlfriedrich gesagt ist nicht gebunden an das Verhalten der USA, sondern war allgemein gehalten.

    Und zu den USA, es ist nichts neues dass sie expansionistisch vorgehen unter dem Deckmantel der Demokratie, doch einer muss diesen Job machen, und lieber die USA als China oder Russland...auch Lateinamerika, die USA haben das schon immer als ihren persönlichen Hinterhof angesehen.
    Und ewig lebt das Argument: Die anderen begehen nur Schlimmes und sind abzulehnen, die Amis begehen mal Schlimmes, aber es ist zu verzeihen, es war ein Asurutscher, immerhin haben si uns befreit.

    Aber sie haben auch sehr viel gutes getan, und für mich wiegt das 10mal mehr. Denn kein Land ist frei von Verbrechen.
    Guck dir die deutsche Geschichte an, was haben wir weltbewegend gutes getan? Garnix! Und so sieht es bei den meisten Ländern aus. Die Usa dagegen haben ganz Westeuropa im 2wk gerettet und noch genügend andere Sachen.
    Ja die Deutschen haben nur Scheisse erfunden. Kann ja nicht jeder so hochentwickeltes Zeugs wie Hamburger und Donuts erfinden. Leider haben wir Deutschen es in de Geschichte nur zu einem Volk von Dichtern und Denkern gebracht, von dem ein paar MilliardenMenschen profitieren, sei es TV, Computer, Raumfahrt, Penicilin, Röntgen, moderne Physik, und und und. Ansehen ?

    Ausserdem wiso retten die Amis nicht de armen Palästinenser, wenn sie so gerecht sind? Du bist so naiv und gaust echt noch die Amis sind in den 2WK eingetreten um uns zu befreien Buahaha. Du tust mir Leid

    Und ehrlich gesagt kaue ich lieber Kaugummi und schlürfe Cola und habe eine verdammt hohe persönliche Freiheit und lebe in "Luxus", anstatt in einem abgefuckten Asbest Exkommunistischem Riesenwohnblock zu leben, in einem marodem Europa.

    Sag das mal den Amis bzw Mexicanern und Schwarzen die in ihren Elendsvierteln dort leben. Die werden Dir was husten on wegen Luxus und Geechtigkeit.

  5. #125
    Kleine BB Frage zu dem Video :
    Bei dem "Hut-Typen" sieht man an der Brustmuskulatur den Strich nich bis ganz nach oben, anders als bei dem Muetzen Typen. Obwohl der Hut Typie muskuloeser erscheint.. liegt das daran der der HutTyp nen hoehren KFA hat oder ist das Genetik ?? Hab aehnliches Prob mit der Brust...

    Kann ma einer beantworten ?? ^^

  6. #126
    @Semjon
    Ich nehm für dich mal die Kurzform: Bitte,bitte wiederholen sie den Geschichtsunterricht der Klasse 1-9. Da lernen sie folgendes: DEMOKRATIE ENSTAND IN GRICHENLAND. UNd nein du schlaues Kerlchen das ist kein Bundesstaat in Amerika! ))) Deswegen heißt das auch Demokratie.
    Ausserdem ist das ganze System in Amerika auf Denker der Aufklärung aufgebaut und die stammen meißt???? Na richtig aus Frankreich (siehe Geschichtsbuch Französische Revolution, Das hast du wohl auch verpennt)
    Und nein Frankreich ist auch kein Bundesstaat in Amerika! )))

    So ich glaube weiter mit dir zu Diskutieren hat einfach keinen Sinn Semjon, weil dir ein Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt. Aber mal so als kleiner Tip. Red mal mit einem Chinesen oder ließ wichtige chinesische Bücher. Dann wirst du merken das es noch ganz andere Wertvorstellungen gibt als bei uns!

  7. #127
    Mann, mann, closed doch endlich irgendwer. Es hat keinen Sinn. Schon wieder wird es persönlich, und zu einem Ergebnis, dass wage ich vorherzusagen, wird es nicht kommen.

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von panther100
    Und ewig lebt das Argument: Die anderen begehen nur Schlimmes und sind abzulehnen, die Amis begehen mal Schlimmes, aber es ist zu verzeihen, es war ein Asurutscher, immerhin haben si uns befreit.

    Ja die Deutschen haben nur Scheisse erfunden. Kann ja nicht jeder so hochentwickeltes Zeugs wie Hamburger und Donuts erfinden. Leider haben wir Deutschen es in de Geschichte nur zu einem Volk von Dichtern und Denkern gebracht, von dem ein paar MilliardenMenschen profitieren, sei es TV, Computer, Raumfahrt, Penicilin, Röntgen, moderne Physik, und und und. Ansehen ?

    Ausserdem wiso retten die Amis nicht de armen Palästinenser, wenn sie so gerecht sind? Du bist so naiv und gaust echt noch die Amis sind in den 2WK eingetreten um uns zu befreien Buahaha. Du tust mir Leid

    Sag das mal den Amis bzw Mexicanern und Schwarzen die in ihren Elendsvierteln dort leben. Die werden Dir was husten on wegen Luxus und Geechtigkeit.
    [/quote]

    Ich habe doch schon gesagt dass es falsch ist den Anspruch an die Amerikaner zu haben sie müssen immer nur gutes tun!
    Aber dir fällt nichts anderes ein als hier nur aufzulisten was sie schon verbrochen haben. Was soll das? Was willst du damit bezwecken? Glaubst ich denke die USA sind ein engelsgleicher Staat ohne Makel?
    Ich kann es nur wiederholen, ich bin froh dass die USA zurzeit die Weltmacht ist, und nicht Russland oder China, denn die würden nochmal völlig anders vorgehen.

    Schön, das mit den Deutschen ist soweit auch richtig, da stimme ich dir zu. Es handelt sich zwar um Erfindungen und nicht um politische Entwicklungen/Taten aber ok. Aber es ist einfach shice einen Staat nur auf seine Verbrechen zu reduzieren.

    Und zu der europäischen Befreiung, es ist nunmal Fakt dass die Amis uns befreit haben und danach vor dem Kommunismus geschützt haben.
    Was gibt es daran zu rütteln??
    Wahrscheinlich kommste jetzt ganz besserwisserisch mit den bösen amerikanischen Wirtschaftsinteressen, aber auch die waren nicht zum Nachteil für Westeuropa.

    Und auch die "Befreiung der Palästinenser", schon wieder dieser Anspruch an die USA sie müssen die Welt retten und wenn sie es nicht tun sind sie nur noch böse und kriminell. Was kommt als nächstes?
    Der Atombombenabwurf? Vietnam?
    Denk dir was neues aus.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    @Semjon
    Ich nehm für dich mal die Kurzform: Bitte,bitte wiederholen sie den Geschichtsunterricht der Klasse 1-9. Da lernen sie folgendes: DEMOKRATIE ENSTAND IN GRICHENLAND. UNd nein du schlaues Kerlchen das ist kein Bundesstaat in Amerika! ))) Deswegen heißt das auch Demokratie.
    Ausserdem ist das ganze System in Amerika auf Denker der Aufklärung aufgebaut und die stammen meißt???? Na richtig aus Frankreich (siehe Geschichtsbuch Französische Revolution, Das hast du wohl auch verpennt)
    Und nein Frankreich ist auch kein Bundesstaat in Amerika! )))

    So ich glaube weiter mit dir zu Diskutieren hat einfach keinen Sinn Semjon, weil dir ein Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt. Aber mal so als kleiner Tip. Red mal mit einem Chinesen oder ließ wichtige chinesische Bücher. Dann wirst du merken das es noch ganz andere Wertvorstellungen gibt als bei uns!
    Lol was haben wir denn hier?
    Eine nette Belehrung über Demokratie und Ursprung dazu noch ein paar nette Beleidigungen was meine Intelligenz angeht, das zeugt von Klasse! Wär ich auf deinem Niveau würde ich dir jetzt vorhalten dass du Griechenland noch nichtmal richtig schreiben kannst...
    Antworte lieber konkret auf meinen Post anstatt hier abzuschweifen.

    Und was vor ein paar tausend Jahren mal in Griechenland abging halte ich nicht für wirklich relevant was diese Diskussion angeht.
    Und um mich auch mal zu berichtigen, die USA war nicht das einzige Land in dem sich die Demokratie durchgesetzt hat, deine Aussage dass Demokratie sich selber durchsetzen muss bleibt trotzdem falsch.

  10. #130
    Und um mich auch mal zu berichtigen, die USA war nicht das einzige Land in dem sich die Demokratie durchgesetzt hat, deine Aussage dass Demokratie sich selber durchsetzen muss bleibt trotzdem falsch.
    1.Also Semjon, eine Demokratie muß sich immer selber durchsetzen. Wenn ein Volk nicht an dieser Form des Regierens interresiert ist, werden Leute dies ausnutzen!
    2. Der Grund warum sich Amerika abspaltete, war das unter anderem das der englische König ihnen eine Steuer aufdrückte, über die sie nicht mit abstimmen konnten, weil die Amerikaner nicht im Englischen Parlament vertreten waren! Sie werten sich also das ihnen Rechte entzogen wurden die ihnen schon bekannt und gegeben waren! Ich würd mir an deiner Stelle echt mal ein Geschichtsbuch nehmen! Die meisten Demokratien enstehen, weil das Volk die Nase voll hat. Deutschland ist da eine Riesenausnahme und sogar amerikanische Historiker sind sich einig, das diese Art der aufgezwungenen Demokratie nur funktionierte, weil die Deutschen eine unglaubliches Schuldgefühl hatten.

    Aber Semjon da du ja so eine unglaubliche Bildung hast:
    Bitte nenne mir ein Land, ausser die BRD, in dem die Amerikaner eine Demokratie installierten, die jetzt noch funktioniert!
    Dann wirst du vielleicht merken das die meisten europäischen Demokratien ohne Hilfe von aussen enstanden!

  11. #131
    Nun da wird es nicht viele Länder geben, andererseits, wäre die volksgewollte Demokratie in Westeuropa Ende des Wk2 ohne die USA möglich gewesen? Nein!
    Und was war mit den Aufständen in der DDR und in Ungarn, ein ganz klares Zeichen dass diese Länder Demokratie wollten! Sie konnten sich nicht durchsetzen, deiner Logik nach wollen sie dann auch keine Demokratie und es gehört sich nicht da einzugreifen.

    So einfach kann man sich das nicht machen.

  12. #132
    wäre die volksgewollte Demokratie in Westeuropa Ende des Wk2 ohne die USA möglich gewesen
    Ja den die meisten der Staaten hatten entweder schon welche davor, oder erst viel später, ohne die Amis: Spanien, Portugal!
    Einzigen Ausnahmen: Deutschland, Italien.

    Und dein Argument mit Ungarn und DDR. Hat da nicht jemand von aussen eingegriffen um die Demokratie zu verhindern?
    Und was passierte als niemand mehr eingriff? Sie schafften es ganz alleine und ohne die USA!

    Bis jetzt schuldest du immer noch eine Antwort: Nenne ein Land in dem die USA eine Demokratie installierten, die heute noch funktioniert?!?!
    Du wirst keins finden, den man kann niemanden zwingen eine Staatsform anzunehmen, die ihm nicht gefällt!

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von productof76
    Ansehen ? Zitat von kranichstein
    ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt
    das ist ja der hammer... was bist du für ein arroganter vogel? ich hatte auch bisher mit niemandem probleme!

    komisch aber das du bereits 2 verwarnungen hast und ich noch keine! Ansehen ? Ansehen ?

    daran sehe ich das du nicht sachlich argumentieren kannst und dich geistig weit unter meinem niveau zu befinden scheinst!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    wenn du unsachlich wirst kann ich das auch... ist eine meiner leichtesten übungen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    is ja gut reg mich nicht auf.... im i-net trifft man halt immer wieder Vögel die einem sachen sagen, die sie im RealLife von angesicht zu angesicht nie trauen würden zu sagen Ansehen ? von daher werd glücklich otto

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von kranichstein
    otto
    Wenn ich noch einmal diesen dämlichen Ausdruck höre bekomm ich einen Anfall, das ist die billigste Bezeichnung der Welt alle die dieses Wort benutzen sind spastis ALLE.
    Ich hasse diesen Ausdruck und Leute die ihn verwenden.Spastis

  15. #135
    Sorry,Hrvatska, gleiches Recht für alle, deshalb eine Verwarnung.

    Da nun (wie zu erwarten) das Niveau nun doch wieder mehr als nur in den Keller sinkt, mache ich hier dicht. Tja, bis zu einem gewissen grade kann man noch vernünftig diskutieren, dann kommen 1 oder 2 andere hinzu, die dazu nicht in der Lage sind..........

    -klosett-

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789