Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 135
    ...also...Leute....ich hatte gestern nachmittag im Supermarkt genau so zwei Modelle vor mir in der Schlange an der Kasse stehen...und, soll ich euch was sagen? Die waren beide deutsch by nature, ganz blond, ganz blauäugig... und sprachen einen astreinen südberliner Dialekt.....wohin soll man die denn abschieben... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

voll der Kindergarten wo hams na die rausgelassen unsere kleinen türkisch araba die wachsen wie Unkraut Ansehen ? das ist abnormal

@lisa
    Tja siehste da muss man sich doch nicht auch noch mit Problemfällen beschäftigen die hier garnix verloren haben!

Sunnyboy dein Avatar hahah ich kann nicht mehr kannst du mir davon das originale Bild schicken finde das cool lad das mal hoch und poste nen link bitte.
    Zum Vid: Jo die Typen habens voll drauf ey ^^

Ansehen ? Zitat von lizza
    wohin soll man die denn abschieben... Ansehen ?

na klar in die Gummizelle Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Die Nationalität der beiden Jugendlichen im Video spielt für mich keine Rolle.
    Bei mir im Studio (in Hannover-Linden) trainieren Türken, Albaner, Russen, Spanier, Deutsche etc. und die Mehrheit ist schwer in Ordnung.
    f.domenic hat das Video hier reingesetzt und eine Grenze überschritten, wie ich finde. Wo soll es denn noch hinführen? Das ist doch auch nicht mehr witzig!
    was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auch

*Kopf schüttel und Lach*
    Ohne Worte....

ich denke in europa entwickeln sich so langsam aber sicher gewisse paralellgesellschaften die an einem friedlichen zusammenleben mit uns gar kein interesse haben!

die wollen alle vorteile des "freien" westens genießen und die pflichten interessieren sie gar nicht! insgeheim planen sie sogar ihre anschläge bei und gegen uns!

diese entwicklung finde ich extrem gefährlich und da muss schleunigst was gegen getan werden!

diese zwei typen sind ja nur die spitze des eisberges von den leuten, die sich um recht, moral und gesetz nen feuchten dreck scheren!

eigentlich müsste mal in ganz europa gehörig aufgeräumt werden! (mir ist schon ganz bewusst das dieser satz eine welle der entrüstung nach sich ziehen könnte! Ansehen ? )

Ich staune:
    was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auch
    Ich will es nicht hoffen. Nimm mir nicht alle Illusionen. Ansehen ?
    Ich will auch mal ein Beispiel nennen:
    Mein jüngster Sohn ist vor Jahren auf einer berufsbildenden Schule gewesen und ist mit dem Bus dorthin gefahren. An der Haltestelle warteten jeden Morgen eine Handvoll Jugendliche und kassierten die Schüler ab. Geld, Zigaretten, auch Handys und wir wunderten uns warum der Sohn soviel Geld braucht. Als der Leidensdruck zu groß wurde, vertraute er sich uns an. Ich habe mir dann in der Firma einige Tage frei genommen und bin morgens mitgefahren. Die Jugendlichen an der Haltestelle ließen an den Tagen ihre Opfer in Ruhe. Der zuständigen Polizeidienststelle sind die Probleme bekannt, doch sie können nicht vor jede Schule einen Beamten stellen, denn die Probleme gibt es in jeder Stadt und beinahe an jeder Schule. Das alles ist nicht witzig. Bei f.domenic fehlt die kritische Auseinandersetzung zu seinem Beitrag (das Video) und für mich hört der Spaß da auf.

das stimmt schon das sollche Probleme in DE vorliegen mögen Oldiegerd aber das hat ja mit dem Thread hier wenig zu tun

und die Kritische Auseinandersertung ist vorhanden, man muss nur den Threadtitel lesen dann merkt man das er von Ironischer Natur ist (hoffe ich mal *hehe*)...

eine Verwarnung hätte es an der Stelle auch getan, da hier schon weit bösere Sachen gepostet wurden...

naja egal was passiert ist ist passiert Ansehen ?
    so jetzt haben wir uns alle wieder lieb Ansehen ?

Gerd hat schon recht, wenn er sagt das das ganze eher traurig als belustigend sein sollte.
    Da entwickelt sich ja fast eine ganze generation von perspektivlosen, asozialen Dummköpfen, in jenen kreisen.
    Ich denke jeder von uns kann ausm direkten freundeskreis oder sogar aus eigener erfahrung einige negativbeispiele nennen, was die politiker eigentlich mal zu denken anregen sollte.
    Armes Deutschland.

Ich fahr auch mit dem Bus zur Schule und dazwischen steigen auch Berufschüler ein (G19 und wie sie auch alle heissen). Es ist immer das gleiche mit denen: Assiges, lautes rumgepöbel (Lieblingswörter Alui, alder usw.), jedes Mal sind die zu blöd um zu begreifen, dass man von der Tür abstand halten muss damit sie sich schliesst (steht ja auch fett drauf, vielleicht ma lesen lernen^^), jeden zweiten Tag drehen sie am Nothebel damit die Tür auch während der Fahrt aufgeht (Busfahrer ist natürlich machtlos da die Trottel sofort aussteigen + weglaufen wenn er anhält und nach hinten geht). Den Busfahrer beleidigen und provozieren ist schon Standart. Sich mit dem zu kloppen (bei 10 gegen einen) passiert manchmal.

Ich frag mich warum ich bis jetzt nur ein einziges Mal Probleme mit denen hatte (da war ich in der 7 Klasse) und das innerhalb von mittlerweile 7 Jahren.

armes deutschland. aber ich glaube, dass bei denen leuten, bei denen nur toleranz aufm kopf stand, auch langsam ein lichtlein aufgeht und sie merken das es so nicht weitergeht. wir können uns nicht alles gefallen lassen und man muss auch gegen ausländer wettern können ohne beschimpft zu werden!
    rumpöbelnde russlanddeutsche und türken, in den gefängnissen sitzen zum teil 80% ausländer, die arbeitslosenquote bei ausländer liegt bei 50%. sicherlich sind sie nicht an all ihren miseren schuld. es gibt immer wieder welche die den sprung schaffen und erfolg haben, die chancen sind da. manche wollen sie einfach nicht nutzen und wollen sich nicht integrieren. warum tun wir denen dann nicht einfach den gefallen und schmeissen sie raus?

oldiegerd, du bist in letzter zeit abgedreht!

-deine EP´s sind nicht zu gebrauchen.
    -du gibst ratschläge die keiner hören will.
    -du versuchts alle vom bösen Stoff zu bekehren.
    -du kickst leute einfach aus dem Board für nix!!

wäre ich admin hätte ich dich schon längst deines amtes als mod befreit..

unqualifiziert! und jetzt gib mir ne verwarnung,kick mich ,close den thread oder reis gleich ganz muskelbody ab.. hau rein..

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte