Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
    das video wurde doch schon im Fun Thread gepostet (ja genau der Thread mit den hunderten von anderen Videos)

deswegen Bannen ist doch arm (zumal das Video nicht von ihm ist)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von productof76
    hey, ich bin doch auch "nur" zu 50% deutsch! Ansehen ? genetisch zumindest...
    D.h. es gibt Genetik die sich nach Nationalität richtet? Woran erinnert mich das nur Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe kein Problem mit "braven" Ausländern, nur mit diesen die dieses Land und seine Bewohner ohne den Respekt der ihm Gebührt behandeln. Ich persönlich sehe ich viel zu oft das dies größenteils Menschen aus dem südländischen Raum sind.

So wahrscheinlich werd ich gleich als Rassist abgestempelt was allerdings völlig falsch ist (wär auf jeden Fall typsich Deutsch Ansehen ? ). Ich wette der Thread wird wegen Ausländerdiskussion geschlossen^^

In diesem Sinne: Ich zieh in die Schweiz Ansehen ?

ich versteh das alles nicht Ansehen ? Ansehen ?
    da schickt irgend jemand ein vid von 2 kindern, die einfach ein bissel den harten machen, dann wird einer gebanned, die jungs sind natürlich moslems und deutschland ist sche.ße!
    das sind ein paar judendliche, die ihre pubertät ausleben....und?!

@ janney

ob sie da so viel geistige tiefflieger gebrauchen können...?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Ansehen ?

moment, meinst du das ernsthaft Ansehen ?

h3in3k3n, ich hab dich auch lieb

Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.

Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.
    du meinst die summe der beiden IQ's, oder?

Jo echt schlimm was hier so rumläuft

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Du bist ein kranker Typ und hast keine Zukunft hier im Forum!
    das ist doch nicht der , der dass video gedreht hat ouh backe..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Egal, gegen Urlaub ist ja nichts einzuwenden ^^

muahahaha der Oldiegerd futtert in letzter Zeit wieder zuviele Pilze, das Hippiekind Ansehen ?

ja traurig das video, kannte es noch nicht. aber am lustigsten is doch der dreh-ort. bestimmt wohn- und/oder schlafzimmer der eltern. MUHAHHAHAHAHA

Die Nationalität der beiden Jugendlichen im Video spielt für mich keine Rolle.
    Bei mir im Studio (in Hannover-Linden) trainieren Türken, Albaner, Russen, Spanier, Deutsche etc. und die Mehrheit ist schwer in Ordnung.
    f.domenic hat das Video hier reingesetzt und eine Grenze überschritten, wie ich finde. Wo soll es denn noch hinführen? Das ist doch auch nicht mehr witzig!

Ein normales /closed hätts auch getan.

Sobald sowas wiederholt wird, dann kann man über nen Bann reden..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte