Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    lol, echt zu geil die storys...naja, gibts schon dumme/lustige leute! Ansehen ?

zu geil @oldiegerd^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei uns is es auch so schlimm, ich geh schon nimmer an die 10 teile schnellkasse, weil man da länger braucht als an jeder anderen. die setzten da immer die größten clowns hin, die alles falsch machen und dann auch noch leute dranlassen, die 50 teile im wagen haben. GRAUSAM. vorallem für mich, der immer für 2 teile mal einkaufen geht.

Du hättest dem jungen Nachwuchstalent ja auch ruhig mal die Vorzüge von Flexibändern erklären können, statt ihn dermaßen im Dunkeln stehen zu lassen.... Ansehen ?

oldiegerd,
    münzen-lilliy ist ein altes schnadmaul und ich vermute inzwischen, dass sie mit wagen-uschi gemeinsame sache geamcht hat Ansehen ?

Als ich gestern so auf dem Geburtstag eines Freundes von mir war hab ich mich so ein bisschen unterhalten und auf einmal hör ich das Wort Kreatin und Eiweiß hinter mir. Ich dreh mich natürlich um und dann sitzt da so ein Hemd und meint so er würde ja ganz toll Eiweiß und Kreatin nehmen. Er wurde von irgendjemand gefragt wie er denn das nehmen würde, und er meinte, "ja ganz einfach mit Wasser". Er war auch der festen Überzeugung, dass Kreatin einem Fett gebe XD. Als ich mich dann irgendwann halb tot gelacht habe, meinte ein Kumpel von mir "Ja trainier doch mal richtig... Eisen..." und er meinte "Ja Eisen nehm ich auch" ich hab ihn dann noch am Abend gefragt wie lange er schon trainiert und er meinte ein halbes Jahr... Das ist echt manchmal traurig wie wenig die Leute wissen was sie da eigentlich machen...

Samstag Mittag und ich stehe mit einem hochvollen Wagen an der Kasse des Edeka. Ehe ich Magerquark,Hühnchen,Gemüse und andere gesunde Sachen aufdas Band packen kann,stellt sich hinter mir eine Familie mit 2 kleinen Kindern und 5 Sachen im Wa´gen an. Die Kleinen fangen an, nach Süssigkeiten, die an der Kasse stehen zu fragen.
    Ach, denke ich mir, lass´sie einfach vor- weniger Stress für die Eltern und kein Generve hinter Dir, was die Süssigkeiten betrifft.
    Ich sage höflich: Gehen sie doch ruhig vor, ich hab ja viel mehr. Mutter strahlt mich an, Tochter sagt zu Papa: Das war aber nett von der Frau! Papa sagt: Ja, das war es! Tochter 2 dreht sich zu mir um und sagt: Dankeschön!!!
    Ich bin glücklich ob soviel Dank, die Vier sind froh und der Samstag ist gerettet!

wagen uschi, kassier katrin... am schlimmsten find ich immernoch "getränke jochen". diese aggro typen ausm getränkemarkt, die einen am liebsten vermöbeln möchten wenn man die leergutkisste "jever fun" ausversehen zu den "jever dark" oder "jever alkohofrei" gestellt hat. meine güte...dann haben "getränke jochen" und "aushilfsjob dieter" wenigstens was zu tun!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12