Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: sachen gibts.....
-
13.01.2006, 17:07 #1
sachen gibts.....
1. studio:
ein jüngling, ca 175cm auf 55 kilo, trainiert zur gleichen zeit wie ich.
ich pflege während des trains keinen kontakt zu anderen trainierenden, in diesem fall ahndelte es sich aber um die spezies, die dich auch noch anlabert, wenn du 4 kopfhörer und 3 augenbinden um den kopf hast. Ansehen ?
er stellt also so fragen wie: was musschenmachen um so nen arm zu kriegen?! ich: essen!
was musschn machen um so ne brust.....?!..essen!
usw. usw.
ich habe es schon lange aufgegeben ratschläge zu erteilen weils einfach nur abnervt und sowieso jeder alles besser weiß.
nach seinem 16.!!!!!! satz bizeps hab ich mich dann aber doch in der pflicht gefühlt.....
hab ihn also drauf angesprochen und wir kamen auf seinen tp.
er verkündete voller stolz und innbrunst, dass er ja nach einem split trainiert..oooohhjaaaaa!!!!
schulter/brust/rücken, arme immer!
auf die übliche frage nach den beinen, war ich selbstverständlich auch auf die standardantworten "bin im fussballverein" "bin im handballverein" "spiele tischtennis, badminton, stehendschach" usw.....
aber er war ne nummer besser!:
"ich trainiere die beine ja hier mit"
mama:hä?
"ja, ja, ich mache alle curls immer im stehen"! (nickt wissend)
mama: "hääääää?!"
"jahaaa, sogar noch so (und wippt beim curlen in den knieen)"
mamaAnsehen ? !?!?!?!?!?!
"und je schwerer ich die curls mache desto mehr werden ja die beine belastet!" (überlegener blick aufgesetzt)
ich stelle die lautstärke meines mp3 auf tinitus und verlasse die trainingsfläche..... Ansehen ? Ansehen ?
2.supermarktkasse
frau steht vor ihrem einkaufswagen und legt die waren aufs band.
frau bleibt VOR ihrem wagen stehen und nicht etwa NEBEN dem wagen, so dass sie weniger platz benötigen und der gut aussehende, sympathische junge mann hinter ihnen seine quarkpalette auf das band legen kann.... Ansehen ?
die dame vor ihr geht nun, ebenfalls VOR ihrem wagen stehend an den warensammeltisch um einzupacken und zu bezahlen.
na jetzt wird sie auch einen schritt vorgehen, so dass ich.....das tut sie auch....aber ohne ihren wagen...den nimmt sie nicht mit...neihein, wozu auch?! also schiebt der nette nicht mehr allzu sympathisch wirkende junge mann mit der 2cm dicken halschlagader ihren wagen ein stückchen weiter, so dass auch er seine waren auf dem dafür vorgesehenen band platzieren kann......böse blicke treffen ihn Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
in dem moment als er zurück grinst Ansehen ? passiert etwas unfassbares:
die tusse vor ihr holt eine sparbückhse (s-kasse) aus nem beutel, öffnet diese und jaahaaaaaaa....sie zahlt mit münzen!!! und nimmt sie nun etwa so viele münzen heraus wie sie benötigt?!?! na?! naaaa?! nahaaaa?! NEIN!!! natürlich nicht! sie kippt den inhalt der dose komplett auf den sammeltisch am ende des bandes und zählt von dort die münzen ab!!
die kassiererin findets auch nimmer sooo lustig und quält sich ihr lächeln nur noch aus dem gesicht.
11, 32 oironen sind abgezählt und sie packt ihre münzen wieder in die dose....geschafft?! ein krac h, ein huch und es war klar, dass diese verf.ckte dose unten aufbrechen musste und das ganze klimpergeld fiel auf den boden. hat nun münzen-lilly etwa zuerst die waren vom tisch genommen und dann die münzen vom boden....?! neihein! natürlich nicht!
erst die münzen, dann die waren. die kassiererin versucht sie noch darauf hinzuweisen, dass es pragmatischer wäre, wenn sie zuerst...aber da war sie auch schon weggetaucht Ansehen ?
irgendwann hatten dann 3 frauen, münzen-lilly, wagen-uschi und kassier-karin alle münzen aufgehoben und es konnte weiter gehen.
wagen-uschi hatte im übrigen für knappe 8 oironen eingekauft und zahlte dann......mit karte!!!.....hallo?!...karte erst ab 10 €!! steht doch an jeder kasse in 16m hohen lettern geschrieben!!!
diskussion, marktleiter, barzahlung, alles wegen nix!
ein greuel Ansehen ? ich bin froh, dass ich das mindesthaltbarkeitsdatum des qurks nicht überschritten hab!
sachen gibts...... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ich habs irgendwann geschafft
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2006, 17:15 #2
ahhhhh
das erinnert an einen typischen einkauf.
irgendwie schaff ichs, dass immer irgendwelchen mütterchen vor mir sind, die den betrag zum einen genau zahlen, und zum anderen jede münze nochmal anschauen (könnte ja ein seltener euro sein, oder was weiß ich)
ich geh selten genug einkaufen (meistens schieb ichs auf irgendeinen von den erzeugern ab) aber wenn ich dann mal muss hab ich jedes mal en hals
-
13.01.2006, 17:35 #3
Ach ja wer kennt sowas nicht...ich reg mich beim Essen-einkaufen net so auf aber wenn man mal in die Stadt muss um beispielsweise Weihnachtsgeschenke zu kaufen - oh gott, da wunderts mich echt warum ich da noch keinen verletzt hab Ansehen ? .
Kennt ihr bestimmt, penetrante Verkäufer, Gewusel überall und wenn man schnell zu bahn spazieren will gibt es immer Idioten die vor dir soo langsam gehen und wenn du dir deinen weg bahnen willst immer vor deinen Füssen rumlaufen argh Ansehen ?
-
13.01.2006, 17:43 #4
-
13.01.2006, 17:45 #5
Wieso trainiert man seine Beine nicht so Ansehen ?
-
13.01.2006, 17:46 #6
das alltägliche Leben ist halt immer noch die beste comedy-show Ansehen ?
-
13.01.2006, 17:50 #7
Da ihr zu zweit wart hätte der
gut aussehende, sympathische junge mann
-
13.01.2006, 17:52 #8
-
13.01.2006, 17:55 #9
-
13.01.2006, 17:56 #10
oldiegerd,
Ansehen ?
SELBSTVERSTÄNDLICH BIN IHICH DAS SYMPATHFOTOMODELL!!!!!!
-
13.01.2006, 18:09 #11
Haja, einkaufen ist schon ne nervige Sache. Das sich immer die schlimmsten Alkipenner provoziert fühlen einen dumm anzulabern. Gammeln an der Flaschenrückgabe mit ihren Alditüten voll Bier rum und labern einen besoffen an. Ansehen ?
Das ist so übel teilweise, was sich da für Vögel rumtreiben...
Im Laden, ganz klassisch vom Einkaufswagen permanent verschmitzt von hinten mit Einkaufswagen gerammt zu werden.
Aber die absolut hübsche Kassiererin entschädigt für alles
Ansehen ? Ansehen ?
-
13.01.2006, 18:28 #12
3. Im Forum
Ein älterer Herr gibt einem jüngeren Mod-Kollegen freundliche Tips:Da ihr zu zweit wart hätte der
Zitat:
gut aussehende, sympathische junge mann
den Quark auf das Band gelegt während du, ganz Gentleman, der Münzen-Lilly beim aufsammeln des Geldes geholfen hättest.oldiegerd,
schimpf
SELBSTVERSTÄNDLICH BIN IHICH DAS SYMPATHFOTOMODELL!!!!!!
-
13.01.2006, 18:38 #13
man gerd, wusste garnet, dass ein Renter gute witze machen kann Ansehen ?
-
13.01.2006, 18:44 #14
wie geil, wie geil …
-
13.01.2006, 19:33 #15
Münzen-Lilly hat mir soeben ihre Darstellung an der Supermarktkasse gemailt. Hier der unzensierte Text:
"Ich stehe mit meinem Einkaufswagen an der Kasse und lege die Waren aufs Band. Hinter mir drängeln 2 junge Männer. Der einegut aussehende, sympathische junge mann
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training