Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    was für ein scheiß tag,
    -mit 90 in der stadt geblitzt worden
    das macht paar monate führerschein entzug, 400 euro nachschulung und dazu noch die nächste zeit mit dem zug zur arbeit fahren, also 2 std früher aufstehen als sonst
    -beim sparring fertig gemacht worden
    -und dazu noch ne scheiß erkältung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ha heute ist ein Spitzentag: Die Stadt hat das Verfahren gegen mich eingestellt und gegen meinen Unfallgegner, der mich netterweise angezeigt hat, eröffnet. So und jetzt sollte hoffentlich auch bald endlich mein Geld kommen! Ansehen ?

meinem alten ist heute morgen die karre auf dem weg zur arbeit stehen geblieben!

sprit war alle und er hat's nicht gerafft, da die leuchte, die ja eigentlich leuchtet wenn es knapp wird anscheinend schrott ist!

ps. mein tag war ok! Ansehen ? schließlich musste mudda mit'm kanister hinfahren! ich war zum glück schon weg! Ansehen ?

Das Training hab ich inzwischen auch heil überlebt. War sogar sehr gut heute.

Und besonders geil war, dass mein Herz richtig laut im gleichen Takt, wie ein Lied (hypertraxx - the promised land) geschlagen hat Ansehen ?

also ich hab mir den Finger verstaucht -.-

ich hab abgekotzt.. dreckstag scheisse alles...

ich hab abgekotzt.. dreckstag scheisse alles...

Ansehen ?

Sorry, aber das kam zu geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Flash Freak
    Also wenn überhaupt dann IST HC der Werwolf
    falsch... wenn uebehaupt muss man das so schreiben:

Also wenn überhaupt dann ISST HC deN Werwolf

Etwas super schlimmes gestern passiert:
    Lizza ist wieder still und heimlich zurückgekehrt!
    Dieses Forum wird nicht mehr so sein wie davor, den der wandelnde Duden ist zurück! Ansehen ?

Worüber ich froh bin!
    Etwas super schlimmes gestern passiert:
    Lizza ist wieder still und heimlich zurückgekehrt!
    Dieses Forum wird nicht mehr so sein wie davor, den der wandelnde Duden ist zurück!
    Kannste glauben!

Ansehen ? Zitat von XanderCage
    was für ein scheiß tag,
    -mit 90 in der stadt geblitzt worden
    das macht paar monate führerschein entzug, 400 euro nachschulung und dazu noch die nächste zeit mit dem zug zur arbeit fahren, also 2 std früher aufstehen als sonst
    ...
    Typen wie dir sollte man den Führerschein ganz entziehen. Herrschaft... und dann grad mal 18 Jahre alt )))

hc, wie war das mit der fahrradtour? ich glaub dich haben sie auch geblitzt:

Ansehen ?

hihi nicht schlecht, auf was für ideen die Schweizer kommen Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123