Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

freitag der 13e

so wünscht mir viel glück. heut gibt es mal kein beintrain sondern ne mounten bike tour durch die berge!

und da es minus 5 grad sind und die bergstrecken sicherlich nett vereist sein werden wird das ne lustige tour! Ansehen ?

falls ich mich nicht mehr melde bin ich wohl gegen irgend nen baum gepfeffert! muahahaha Ansehen ?

bis heut abend... vielleicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bis jetzt war es ein schöner Freitag der 13. Ansehen ?

Aber mal sehn, was noch sp passiert beim Training heute Ansehen ?

so wünscht mir viel glück. heut gibt es mal kein beintrain sondern ne mounten bike tour durch die berge!
    Da legst du dich aber echt mit deinem Glück an Ansehen ?

Außerdem ist fast Vollmond......wolln mal nicht hoffen, daß Dich der werwolf holt! Ansehen ?

Also wenn überhaupt dann IST HC der Werwolf Ansehen ?
    ISt aber schon ein bisserl wagemutig, bei dem Wetter das du beschrieben hast.

und ich wollte mich für nen nebenjob beweben Ansehen ? ! wird schon..

keine panik jungs. hc ist sicher, denn der werwolf kriegt immer durchfall, wenn er ihn sieht Ansehen ?

Also wenn überhaupt dann IST HC der Werwolf
    Das bezweifle ich aufrichtig!!!! HC hat ne Glatze, der Werwolf sieht eher aus wie ne Scheuerbürste..... Ansehen ?

und außerdem fährt der werwolf nicht mim damenklapprad durch die berge Ansehen ?

Wer auch übel! Stell´Dir mal vor, der kommt mit´m Schwanz in die Fahrradkette!
    Auaauaauaaua....... Ansehen ?

Wer auch übel! Stell´Dir mal vor, der kommt mit´m Schwanz in die Fahrradkette!
    Auaauaauaaua.......
    Ja, dass kenne ich. Tut sehr weh mit dem Schwanz in der Kette Ansehen ?

H.oly,
    du hast dich verlesen. du kennst die sache mit dem schwanz in der katze Ansehen ?

HC ist der neumodische Werwolf !

Also Freitag der 13 ist immer mein Glückstag, aber dafür auch der einzigste im Jahr :/

MfG
    Stephan

H.oly,
    du hast dich verlesen. du kennst die sache mit dem schwanz in der katze
    Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte