Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: schon komisch...
-
12.01.2006, 23:02 #1
schon komisch...
hi,
ist irgendwie schon komisch früher hab ich "gefressen wie ein scheunendrescher" alles was reinging und seitdem ich meine ernährung umgestellt habe bin ich froh wenn ich abend noch was runter kriege. ist es möglich das sich das hunger-/sättigungsgefühl so schnell verändert?? kennt ihr das auch??
mfg
max
p.s. ich hab vor 8 tagen meine ernährung umgestellt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.01.2006, 23:05 #2
könnte ich jetzt nicht behaupten - ich fress immer noch wien scheunendrescher
-
12.01.2006, 23:05 #3
BB nahrung ist halt oft recht sättigend ... daran wirds wohl liegen
-
12.01.2006, 23:08 #4
na, du isst jetzt sicherlich schön regelmäßig über den tag verteilt deine 5-6 mahlzeiten... d.h. deinem körper stehen die ganze zeit nährstoffe zur verfügung und dein magen hat auch die meiste zeit ordentlich was zum verdauen!
früher hast du sicherlich 2-3 mahlzeiten über den tag verteilt gegessen und dein magen hatte damals (vor 8 tagen) viel mehr leerlauf zwischen den mahlzeiten, ergo war dein hungergefühl auch viel stärker!
is doch irgendwie logisch, oder?
-
12.01.2006, 23:10 #5
hi,
hm ich ess irgendwie kontrollierter. früher war es so wenn mein magen signalisiert hat, dass er was will dann hab ich ihm das dann auch gegeben und zwar in riesigen mengen. egal welche uhrzeit hauptsache essen. jetzt muss ich mich manchmal zwingen, dass ich abends was esse und muss ehrlicherweise sagen dass ich manchmal zu meiner schande nur morgens und mittags esse. ich muss mich aber nicht dazu zwingen, es ist einfach so.
-
12.01.2006, 23:26 #6hi,
ist irgendwie schon komisch früher hab ich "gefressen wie ein scheunendrescher" alles was reinging und seitdem ich meine ernährung umgestellt habe bin ich froh wenn ich abend noch was runter kriege. ist es möglich das sich das hunger-/sättigungsgefühl so schnell verändert?? kennt ihr das auch??
ansonsten siehe products post.
Eine Diät ist nicht gleichbedeutend mit Hungern, was viele aber nicht glauben.
Netter Nebeneffekt: der Gefahr des Sparflammeneffekts ist minimal trotz Kaloriendefizit.
-
12.01.2006, 23:36 #7
hi ronny,
was meinst du mit product post??? ich versuche auf mehr mahlzeiten zu kommen, aber es fällt mir sehr schwer. momentan sind für mich 5-6 mahlzeiten am tag noch in weiter ferne.
achja ronny wie kannst du dir eigentlich harzer käse reinpfeiffen?? ist ja widerlich. kann ich eigentlich magerquark bedenkenlos mit kakao pulver etwas "tunen" oder muss ich da mit der menge vom kakao pulver aufpassen??
mfg
max
-
12.01.2006, 23:41 #8Zitat von Maximus1978
mim kakao würd ich schon aufpassen, ist halt zucker.
grad mit süsstoff gehts nich?
-
12.01.2006, 23:43 #9
hi,
ich habs schon mit süßstoff probiert....bäh. mit paprika kleingeschnitten auch....ebenfalls bäh. aber so ein esslöffel kakaopulver wird doch nit viel machen oder doch???
mfg
max
-
12.01.2006, 23:47 #10Zitat von Maximus1978
irgendwie liest du auch nicht richtig...
-
12.01.2006, 23:48 #11
kommt natürlich drauf an, wieviel ein esslöffel wiegt und auf wieviel quark du den nimmst.
ich sag mal umbringen wirds dich nicht, ist vllt nicht das optimalste, aber wenns halt sonst nicht geht.
btw: kleiner tip, wie du den quark ganz schnell weg bekommst (wenn ich mich richtig entsinne hat babsi das mal gepostet): einfach großer löffl quark in den mund, dann schluck milch (ich nehm saft, aber ist auch egal) und dann runterschlucken. der quark flutscht dann quasi runter und du hast den geschmack nicht so im mund.
ruckzuck ist der becher dann leer
-
12.01.2006, 23:52 #12
hi ab,
das kanns ja auch nit sein oder ?? muss ja noch andere wege geben
mfg max
-
13.01.2006, 00:01 #13
Maximus1978, alles was dir vorgeschlagen wird, passt dir nicht in kram... warum fragst du überhaupt?
magerquark is bäh, paprika is bäh, süßstoff ist bäh... etc, etc...
das ist kein gourmet-forum, sondern ein bb-forum!!!
-
13.01.2006, 00:11 #14achja ronny wie kannst du dir eigentlich harzer käse reinpfeiffen?? ist ja widerlich.
ich hab mich eine Woche gezwungen ihn zu essen, in der zweiten Woche gings problemlos und jetzt mag ich ihn wirklich!
kann ich eigentlich magerquark bedenkenlos mit kakao pulver etwas "tunen" oder muss ich da mit der menge vom kakao pulver aufpassen??
warum kein Schoko-Proteinpulver?
-
13.01.2006, 00:22 #15
hi product,
was heisst hier alles was mir vorschläg passt mir nicht in den kram? so ein dummes geschwätz. ich versuche mich gesund zu ernähren und hab magerquark jeweils mit paprika und mit süßstoff probiert und beides male hat es mir nicht geschmeckt, also was soll ich machen?? oder isst du prinzipiell alles??? glaub ich zwar nicht aber ok.
ronny auf die idee mit schoko proteinpulver bin ich nicht gekommen. wo bekommt man sowas her in welchen läden?
mfg
max
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun