Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: haare

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schade, dass es noch so lange dauert, bis Nebenwirkungen auftreten, wüsste schon gerne, was er sich alles versaut.

tja da kannst du lange warten...

mir gehts besser denn je und die kur schlägt an...

na ja bis auf pickel alles bestens...

1.5 kg zugenommen in 2 wochen bis jetzt =))))

mensch dann freu dich doch über deine riesen erfolge!!!!

mal schauen was von übrig bleibt!!!

alles ...

headchecker du fuckst, ich glaube dir sollte mal die fressepoliert werden!

wenn du willst können wir 2 uns treffen und match machen, na wie wär` das?

nebenwirkungen sind doch schon ganz gut da.
    haarwuchs wo keiner sein soll
    akne vulgaris
    ...kann nur noch besser werden.
    nach der kur zum arzt und mal durchchecken lassen.
    leber, nieren, blutwerte.
    ich hoffe für dich das du wenigstens von alk. die finger gelassen hast. diana ist toxisch, sofern du weisst was das bedeutet. die spätfolgen kann man wohl nicht absehen, kann mich an keine studie erinnern in der jungendlichen diana verabreicht wurde...erfahren werden wir das in dem forum eh nie. da es zu peinlich wäre den anderen recht zu geben.
    trotz der absoluten unbedachtheit und dem risiko dem du dich aussetzt wünsche ich dir das deine organe und alles andere in ordnung sind & bleiben. das soll jetzt keine aufforderung sein dir als nächstes 1000 oder 750mg testo zu geben. und das du dich toll fühlst ist normal, du fühlst dich bei fast jedem roid toll, die ernüchterung kommt nach dem absetzen. diana ist ein wohlfühl anabolikum.

wenn du willst können wir 2 uns treffen und match machen, na wie wär` das?
    was das wohl soll??? den ausgang dieses matches kann sich jeder denken...
    wenn dir jemand sagt, dass kaum was von deiner kur übrig bleiben wird, solltest du lieber drauf hörn und nich pampig werden.
    1,5 kg schwabbelmasse in 2 wochen kann man auch billiger und gesünder haben.

ich hab mit meinem letzten trainingsplan in 6 wochen knapp 2 kilo reine muskelmasse zugenommen, alles was ich dazu an steroiden genommen hab, waren protein shakes und gute ernährung!

kommt daher, das ich erst jetzt so langsam begreife, wie wichtig ernährung ist! und wo ich diesen für mich absolut geilen erfolg sehe, ist es für mich um so unverständlicher, was in so kleinen kindsköpfen wie ....ahja niklas hieß er......vorgehen muss! meine 2 kilo bleiben, während er wohl bald durch die gegend schwabbelt

Zitat Zitat von Niklas`
    ja sorry ihr habt ja recht...

kann mir trotzdem einer sagen wie es mit dianbol und haarwachstum aussieht ???

bei der ersten kur dürfte man davon ja wohl nix merken oder?
    muss ich auch noch was dazu sagen.
    wieso sollte bei der ersten kur davon nix zu sehen sein?
    du führst die in kur 1 genau das gleich zu wie in kur 2 oder 3. vielleicht wird die dosis gesteigert, aber der wirkstoff bleibt der gleiche.
    schreib mal deine kur hier rein, mit angaben von mg-zahlen. soweit ich weiss ist es diana und winstrol.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12