Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    weight gainer,maxi zell und proteine

    hallo,

    ich nehme auf empfehlung eines freundes
    an trainingstagen: morgends+abends ein proteinshake(pro85+), 2 stunden vor dem training american weight gain und direkt nach dem training maxi zell
    an trainingsfreien tagen:morgends+abends proteinshake,nachmittags den weight gain und nachmittags nochmal maxi zell

    macht die reihnfolge sinn oder sollte man nach dem training vllt auch noch ein proteinshake nehmen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Is nicht das Wahre!


    Morgens Proteine is richtig, aber besser Whey.

    Weightgainer solltest du überhaupt nicht kaufen, das brauch keiner. Stattdessen nimmst du Haferflockern und eine natürliche Proteinquelle.

    Maxizell nach dem Train is richig. Muss aber auch nicht sein.
    Das kannst du durch CreatinMono, Dextrose oder normalen Zucker und Whey ersetzten.

    Vorm Pennen würden sich auch natürliche Proteinquellen, wie Magerquark anbieten

    Du kannst dir also ne Menge Geld sparen.

  3. #3
    bei deinen daten brauchst brauchts noch kein creatin!

    was ist im maxicell drinne?

    wie gesagt du kommst erheblich billiger weg, wenn du dir altbewährtes kaufst!

  4. #4
    was ist im maxicell drinne?
    Creatin
    Glutamin
    Taurin
    Vitamine
    BCAAs

  5. #5
    mhm naja gekauft hab ichs ja nu eh schon und denk ma ich nehm das zeug besser als es weg zu schmeißen un da kommen wir wieder zu meiner frage..macht das denn so in der reihfolge sinn? ^^

    danke nochmal

  6. #6
    ich nehm das zeug besser als es weg zu schmeißen
    Naja wir wissen ja nun nicht wielange du schon dabei bist, okay mit 20 ist das wohl nicht gaaanz so schlimm( wenn du Anfänger bist) aber ich würde mal sagen Gesund und gut ist es nicht, da es dir eig. erst richtig was bringt (bzw. es KANN muss garnicht)wenn du so nicht mehr richtig weiterkommst
    Mfg

  7. #7
    Proteinshake: Morgens und vorm Schlafen
    Maxizell: Nur direkt nach dem Training
    Weightgainer: Morgens ein paar Löffel, wegen der Schnellen KHs und so ~30min nach dem Train

    Im Prinzip ist der Weightgainer Müll. Das is quasi zucker mit 20% Protein.