Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Kenn ich.. und das laute ihhhhh von allen Seiten wenn man seinen Shake rausholt.. . bzw sagt was drin is.... nervt einfach.. naja scheiß drauf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    So ich hab heute nochmal mit ihr "gesprochen" und sie meinte, dass ich naja wie schon gesagt erstmal ne klatsche habe und zweitens, wüßte ich ja nicht was ich da mache, das ist ja total ungesund und sie würde sich sorgen machen, ich könnte magersüchtig werden... immerdoch XD bin zwar gerade in der massephase aber sonst gehts gut XD

  3. #18
    sag ihr dass du bereits magersüchtig seist und dir überlegst ne Therapie zu machen dann zähl mal deinen Ernährungsplan auf und lach sie aus die Reaktion würd ich dann aber gerne sehen

  4. #19
    Es bringt eh nichts mit ihr zu reden... ignorieren ist hier der schlüssel zum erfolg...

  5. #20
    Nichts für ungut, aber so ne Freundin würde ich in den Wind schießen...

    Ungesund
    Is sicher viel schlechter, als die sich ungesund ernähren und Rauchen und Trinken, keinen Sport treiben und nur 5 Stunden Schlaft durchschnittlich... :rol:

  6. #21
    Naja es ist halt ne scheiss sitaution, ich war jetzt ein jahr im ausland und vorher lief alles bestens und jetzt streiten wir uns andauernd. Die chemie ist nicht mehr da

  7. #22
    als ich vor nem knappen jahr angefangen habe mit training und auf ernaehrung achten hat mein damals noch deutlich breiterer und schwererer bruder, obwohl kleiner, nur milde belaechelt. mittlerweile ist es so, dass er respekt davor hat, dass ich es durchziehe und man fortschritte klar erkennen kann.

    meiner freundin ist die furzerei am anfang ziemlich auf den sack gegangen, weils einfach unmenschlich und nicht lebendig roch. aber mittlerweile hat sich das etwas eingepegelt. (furze weniger und ihre geruchsnerven sind weggeätzt. ) und sie spielt mittlerweile FAST mehr an meinem koerper rum, als ich

    manchmal arbeite ich in ner kleinen discothek. selbst da hole ich oft um 12 uhr ne packung pute oder ne packung quark aus der tasche und futter die auf. belaechelt wurde ich dafuer schon. mittlerweile legt sich das ganze etwas.
    schlimmer ist nur, dass ich jedesmal erklaeren muss, warum ich nicht mehr rauche, und keinen tropfen alkohol zu mir nehme. da stosse ich viel eher auf unverstaendniss.

    aber so lange ich wachse ist mir alles egal.

    stephan

  8. #23
    schlimmer ist nur, dass ich jedesmal erklaeren muss, warum ich nicht mehr rauche, und keinen tropfen alkohol zu mir nehme. da stosse ich viel eher auf unverstaendniss.

    Oh ja, wie recht du hast...

  9. #24
    die problematik kennt wohl jeder! bei den anderen leuten ists mir eig wurst was die denken, bzw da sagt auch keiner groß was.
    was mich tierisch aufregt ist in der eigenen family. meine mutter hat sich eig. so langsam dran gewöhnt, bzw. kocht auch dementsprechend oder mir halt extra was.
    bloß meine schwester tut halt als wäre ich en aussetziger. bestes bsp: vater hat geburtstag, ganze verwanten/bekannten im gasthaus. ich esse fleisch und gemüse, lass die pommes auf der platte. irgendwer fragt: "AB willst auch pommes?" bevor ich was sagen kann kommt schwester: "nein, das darf der herr nicht essen, weil das ist schlecht für seine muskeln..." (der tonfall war das schlimme, ich bekomm da echt aggressionen) wenns nicht meine schwester wäre, ich hätt sie echt vor allen leuten zur sau gemacht, wollt meinem alten herrn aber natürlich nicht den tag verderben.
    zuerst hat se gedacht ich bin magersüchtig, jetzt wo sie sieht was ich alles spachtel macht sie halt auf andere weise dumm.

    bei meiner mutter wars ähnlich, die dachte auch ich hätt nen schuss. seit sie aber verdacht auf diabetis hat ist sie ganz erstaunt (und natürlich auch gottfroh) wie gut ich mich mit ernährung auskenne und die inhaltsstoffe von fast allem weiß.

    und wenns nicht wegen der ernähung ist, wird halt wegem train dumm gemacht "geh lieber in den garten arbeiten, da bekommst auch muskeln..."
    naja ist ja mein leben, dementsprechen mach ich was ich will und nicht was andere mir vorschreiben wollen.

    bei den kumpels ists eig nur weil ich kein (bzw kaum noch) alk trinke.
    wird auch ab und zu affig gemacht, aber letztendlich sind se doch froh, wenn einer fährt (ich)
    und da ich nicht so sozial inkompetent bin, dass ich nur auf alk party machn kann, passts eig auch wieder

  10. #25
    schoen, wenn einen die familie unterstuetzt.... wie alt ist deine schwester?

    aber die sprueche mit dem garten umgraben... war das net in nem ruehl-video, wo markus sagt, dass das die standart-bloede-anmache sei? "den gatten umbraabn." also wie du siehst, wird sich da nicht viel aendern.

  11. #26
    Kenne ich nur zu gut, obwohl ich im Freundeskreis auf weniger Vorbehalte gestoßen bin, eher bei Kollegen in der Firma. In jüngeren Jahren mußte ich mich dauernd mit Kollegen auseinandersetzen, weil viele null Ahnung vom Bodybuilding und entsprechender Ernährung haben und sie es einfach nicht verstehen wollen oder können. In den letzten Jahren werde ich öfter um Rat gefragt weil viele Kollegen in meinem Alter körperliche Probleme bekommen haben, ohne jemals eine Hantel angefaßt zu haben, einige buchstäblich aus allen Nähten platzen und auch erste Herz- Kreislaufprobleme auftauchen, bis hin zum Herzinfarkt. Am besten ist es den Freunden/Kollegen in höflichem Ton, möglichst mit gutem Hintergrundwissen, seinen Bodybuilding-Lebenstil zu erklären und dazu gehört auch eine entsprechende Ernährung. Ein- bis zweimal wöchentlich kann man doch auch sündigen, man sollte da nicht allem entsagen. Burger und Pizza sind auch nahrhaft und gemeinsames Essen fördert soziale Kontake.

  12. #27
    hab da bei Freunden/innen kein Problem mit, alle die ich kenne gehen ins Fitness oder haben Homegym oder machen Kickboxen etc. Die Männer trainieren bei uns auf Masse/Kraft der Weibliche Teil macht viel Cardio und Trainiert für Straffere Beine,Bauch,Po ( obwohl ich da eigentlich alles perfekt finde aber egal ) .

    Mehr Probleme habe ich da mit meinen Eltern die dies überhaupt nicht gut finden.

  13. #28
    Ich reagiere mit groben Beleidigungen wie "Leck mich doch am ..." oder auch "du mich auch" "Was geht dich das an du blöder Penner?"
    Bei den Leuten mit denen ich so abhänge fangen wir dann an uns gegenseitig blöd anzumachen und lachen dann drüber...

    Ich würd denen nie erklären wie es so läuft und warum ich dies und jenes esse, höchstens wenn sie ernsthaft fragen.

    Meine Familie reisst ihre Witzchen, aber nungut, letztendlich stört es niemanden...

  14. #29
    Meine Familie hat sich schon gut drauf eingestellt. Wenn ich meine Eltern oder Großeltern besuche, gibt es für mich statt Kaffee und Kuchen eine große Portion Quark oder ein großes Omelette mit Kaffee

    Die Freunde haben sich daran gewöhnt, so auch Arbeitskollegen. Zwar muss man die gleiche Geschichte immer und immer wieder erzählen, bis endlich auch der Letzte verstanden hat, warum man das macht (ich hatte mir schon mal überlegt, meine "Geschichte" 30x auszudrucken und bei Bedarf den Leuten dann einfach einen Zettel in die Hand zu drücken ). Die Reaktionen waren unterschiedlich von "Hast du sonst nichts zu tun?" bis hin zu echtem Interesse.
    Die Leute, mit denen man regelmäßig zu tun hat, gewöhnen sich recht schnell daran. Tut euch nur selbst den Gefallen und rechtfertigt euch nicht für das, was ihr tut. Man kann es anderen erklären, muss dafür aber keine Rechenschaft ablegen, wenn manche mit eurem Stil nicht einverstanden sind. Meistens ist doch sowieso eine gehörige Portion Neid mit im Spiel, vor allem, wenn mir irgendein schmächtiger, untersetzter Typ erzählt, dass ihm das ja alles viel zu viel Arbeit wäre und er keinen Nutzen darin sieht. Dafür ist er aber der jenige, der nur mit einem unguten Gefühl in den Spiegel schauen kann, ich denke mir jedes Mal "Was bist du nur für eine tierisch geile Sau"

  15. #30
    jaja.. da fällt mir was ein. in meiner alten arbeit hab ich ab und zu auch meine shakes aus magerquark und dergleichen mitgehabt. ich sitz da also mal im pausenraum und schlürf meinen shake, auf einmal kommt meine chefin rein und fragt mich, was ich eigentlich trink.. eine andere kollegin (eine ziemliche klugscheisserin und dick) kommt auch in den raum, setzt sich hin und isst ihr schokocroissant. ich erzähl also meiner chefin, was im shake drin ist, und sie hat interessiert weitergefragt, wozu das gut ist, und welche zutaten welchen zweck haben usw. und ich hab es ihr halt bereitwillig erklärt. für sowas bin ich immer zu haben.

    plötzlich platzt die schokocroissant-kollegin dazwischen, meint, das ist alles ein scheiss, was ich zu mir nehme, unnötig und total ungesund, ich soll lieber was gescheites essen. ich hab nichts dazu gesagt, weil es sehr beleidigend geworden wäre, und die chefin eben auch im raum war und die beiden einen guten draht zueinander hatten. aber eigentlich wars auch unnötig, etwas dazu zu sagen, denn erstens isst sie jeden tag ihre schokolade, schokocroissants, puddings, döner und weiß der teufel was, aber auch ein oder zwei stück obst am tag. deswegen ist ihre ernährung ja so viel gesünder. zweitens sieht man ihre ernährung und ihren bewegungsmangel sehr sehr deutlich an ihrer figur (geschätzt 100kg auf 160cm). da braucht man sich gar nicht die mühe machen, diese blöde meldung zu kommentieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte