Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Find auch immer geil wenn leute das relativieren wollen, bloss weil sie selbst nicht die disziplin zum training/essen haben.
    Dann bekommt man so sprüche zu hören wie "Och bischen eiweiß und dann noch creatin und dann geht das schon"
    Das geile ist die wissen i.d.R. nicht das jeder täglich kreatin aufnimmt ... denken immer "och proteinshakes + kreatin (das künstliche teufelszeug) und alles läuft von alleine"
    Da bekomm ich hasszustände
    Schlimm ist auch, wenn man keinen alk trinkt, das dann immer alle versuchen einen zum fahren zu missbrauchen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und das alles wegen dem guten alten schema "bb sind dumm..."
    Naja was solls, wie reagiert ihr eigentlich wenn ihr zum beispiel im fernsehen oder sonst wo etwas über bb erfahrt und eure freunde bzw. angehörige auch und diese erstmal gleich ihre vorverurteilte meinung kund geben, sprich bodybuilder sind dumm etc?

ich lass ihnen einfach das Recht das zu glauben hat doch keinen Zweck was anderes zu behaupten

der ist genial, die Szene rockt einfach

hat irgendjemand nochmal das video, das ist wirklich geil

Zitat Zitat von Reaper`
    Schlimm ist auch, wenn man keinen alk trinkt, das dann immer alle versuchen einen zum fahren zu missbrauchen.
    das mach ich nimmer. wir wechseln uns trotzdem ab
    ich habs auch nicht gerade dicke, dass ich jedes WE en haufen sprit verfahre nur damit der rest sich besaufen kann

Stephan.D, meine sis ist schon über 30, hat familie.
    die ist halt manchmal beim essen da, weil se grad ein haus weiterwohnt.

aber mit der zeit schaltet man auf durchzug, ist ja im endeffekt auch egal was die anderen sagen.

Danke

PS: das ist einfach krass, "Hallo Werner "

haha das ist zu geil
    zwar schon alt, aber ich lach mich jedes mal aufs neue kaputt!

wen die Läute imer sagen Bodibilder sint dumm, dann sage ich imer das dass doch garnicht stimmt, weil das ja nur ein Forurteil ist.
    Wen ich dass den Läuten sage Wissen die auch soford Bescheit und sagen so was nicht meer.

Und wen die Läute sagen alle Bodibilder nemen Annabolica dann sag ich dehnen auch immer das dass garnicht Stimmt weil manche nemen auch nur KreatinMonohydrant und Eiweis Shaikes nach dem Träning.

Ich trink auch kein Alcohohl auser BIer, wegen den Kolenhydranten, und wen die Läute immerzu fragen warum ich nur bier trink dann sack ich immer weh gen den Kohlenhydranten weil die Brauch ich ja wegen BodiBilding.
    Der Arnolt Schwarzenecker hat auch immer Bier getrunken für sein Bizeps und Eier gegessen wegen den Eiweiss und hat KreatinMonodrat gegessen und keine annabolen Asteroide.
    Und Doping machen auch Radfarer zumbeispiel Jan Ulrich obwol der keine MUkkis hat auch nicht in denn Beinen.

Ronny Kohlmann, so siehts nämlich aus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123