Ergebnis 1 bis 15 von 42
Thema: Freunde und Bodybuilding
-
12.01.2006, 00:45 #1
Freunde und Bodybuilding
Also ich hab mal ne frage,
wenn ich mich an meinem EP halte kriegen ja auch natürlich meine freunde mit. Nun wurde ich heute von einer Freundin dazu angemacht, dass ich doch eine Klatsche hätte. Dann hab ich ihr ein bisschen erklärt wie das ganze funktioniert, weil sie denkt, alle die kraftsport bzw. bb betreiben sind dumm.
Naja letztendlich habe ich es aufgegeben und ihr gesagt, sie versteht es einfach nicht. Naja nun wollte ich mal wissen wir ihr mit solchen situationen umgeht!?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.01.2006, 00:52 #2
Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Dumm.
Jow das mitm EP kenne ich z.B. in der Schule wenn ich mein Shake trinke oder mein Quark reinhaue dann wird auch gelacht und gesagt lol spinnst doch was isst du da und dann sage ich ist alles wegen BB. Tja balt Lachen die nimmer wenn ich doppelt so Breit bin^^ dann werden die schon Wissen warum ich immer diese sachen esse und näher drauf eingehen bringt nichts, weil die meißten eh nicht mal nen krümel Ahnung haben und nur die kliesches kennen . Außerdem echte Freunde verstehen das, wenn nicht sinds keine echten.
MFG
-
12.01.2006, 01:11 #3
MEine Freundin äüßert sich auch immer kritisch, aber das finde ich nicht so schlimm, weil sie in Momenten, wenn es net um BB geht grad, auch gerne an Bauch und Armen rum spielt und sagt, dass das schön ist und besser als son "Fetti" oder "Spargel"! Dann sag ich imma, dass das von der BB-Nahrung ist über die sie imma meckert, dann is sie erstmal für ne weile ruhig!
Und wenn ich dann net mit ihr zum MC-*******fahre, dann fängt sie wieder an: DU MIT DEINER SCHEISS ERNÄHRUNG! Naja ich sag dann imma, das mach ich doch nur damit ich net so assehe wie du
-
12.01.2006, 01:16 #4
jeder muss wissen, was das beste für ihn ist. klar hat der normalo andere verhaltensweisen bzgl. nahrungsaufnahme, jedoch sollten freunde respektieren, was du machst.
bei mir weiß schon eh jeder " dass ich einen an der klatsche habe " deshalb wundert sich keiner mehr wenn ichin der schule nen shake trinke oder pute esse
-
12.01.2006, 08:04 #5
ich denke, das problem kennt jeder von uns. wenn ich mit freunden unterwegs bin und wir wollen was essen gehen (also meistens pizza, mcdonalds oder sonstiges, was absolut nicht bb-tauglich ist), hab ich zwei entscheidungsmöglichkeiten, und beide sind nicht ideal. entweder ich ess das zeug und tu damit für mein training nichts gutes, oder ich geh nicht mit bzw. esse nichts. ist schon etwas unangenehm, aber was solls. wenn ich nicht grad am abspecken bin, erlaube ich mir eh auch mal sowas wie pizza oder mc, nur sollte es halt nicht überhand nehmen.
meinen ex-freundinnen ist es auch auf die nerven gegangen, vor allem das mit der ernährung. immer schön gemeckert, aber hauptsache ich hab einen tollen körper. aber naja, von nix kommt nix. das wollen sie nicht verstehen, da ihre ex-freunde, die auch gut gebaut waren, sich ausnahmslos was eingeworfen haben. ist für die freundin natürlich unkomplizierter, wenn sich der freund, anstatt sich gut zu ernähren, irgendwelche mittelchen reinpfeift. aber eigentlich ist es bedenklich!
-
12.01.2006, 08:22 #6meinen ex-freundinnen ist es auch auf die nerven gegangen, vor allem das mit der ernährung. immer schön gemeckert, aber hauptsache ich hab einen tollen körper. aber naja, von nix kommt nix. das wollen sie nicht verstehen, da ihre ex-freunde, die auch gut gebaut waren, sich ausnahmslos was eingeworfen haben. ist für die freundin natürlich unkomplizierter, wenn sich der freund, anstatt sich gut zu ernähren, irgendwelche mittelchen reinpfeift. aber eigentlich ist es bedenklich!
Einfach nur bescheuert wenn die sowas dann sagen, und es man es ihnen nicht begreiflich machen kann
naja, wenn ich mit meinen eltern kaffee trinken fahre an manchen sonntagen (weil wir uns ja eh nicht so oft sehen) dann ess ich auch mal nen stück kuchen oder sowas mit, das ist mir auch total egal, hauptsache der regelmäßiges proteinnachschub erfolgt und die ausgewogenheit kommt nicht ins schleudern, d.h. dass ich die KH's dann vllt. etwas zurückschraube und dafür etwas mehr EW esse, gut, so genau nehm ichs auch nicht.
Auf jeden Fall "unsere normale" ernährung nicht vernachlässigen, dann klappts auch mit den Sündigen AB und AN
-
12.01.2006, 08:31 #7
ja... für mich muss die basis der ernährung stimmen, dann kann man sich ab und zu auch mal was gönnen. ich hab ja keine bühnenambitionen.
nur meine diät will ich jetzt ohne jegliche ausrutscher durchhalten.
-
12.01.2006, 08:58 #8
@Jk15
Die Anmache Deiner "Freundin" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn jemand nur bestimmte Nahrung zu sich nimmt, weil er vielleicht
- Vegetarier/Veganer ist,
- Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel hat,
- gerade "Weight watchers" macht oder sonstwas -
ist sie dann auch so intolerant??
Bleib´ locker, irgendwann wird sie eine Diät machen, weil sie von McD oder Burgerladen einen Fettarsch bekommen hat - und dann lästerst DU!!
-
12.01.2006, 10:48 #9
SJ, ja, die sind genauso intolerant. Sag mal laut,daß Du ne Diät machst und dann zu irgendeiner angebotenen Speise "Nein-danke" Wetten , daß 9 von 10 Leuten versuchen,Dich zu überreden,daß dann doch zu essen?
Ich weiß ja nicht, was die davon haben, wenn Du es dann doch ißt, aber ich denke mal,daß es ja eher so ist,daß sich zuviele Menschen schlecht und unsinnig ernähren statt sinnvoll.
Und wenn ich dann net mit ihr zum MC-*******fahre, dann fängt sie wieder an: DU MIT DEINER SCHEISS ERNÄHRUNG!
Ich gehe mal davon aus,daß Eure gesunde Ernährungsweise dem Rest um Euch rum ein schlechtes Gewissen macht, weil die viel Mist essen und dann reagieren sie nicht,in dem sie ihre Ernährung optimieren-denn dasbedeutet ja Verzicht-sondern indem sie Euch doof anmachen-das ist ja auch viel einfacher.
Beim nächsten Mal würde ich mal ganz in Ruhe fragen: Wieso stört Dich, was ich esse? Was hast DU davon, wenn ich mich anders ernähre?Macht meine Ernährung mich zu einem schlechten Menschen?
Was willst Du mir WIRKLICH sagen?
Ihr werdet Euch wundern, wie die dann alle ins stottern kommen!
-
12.01.2006, 13:37 #10Ich gehe mal davon aus,daß Eure gesunde Ernährungsweise dem Rest um Euch rum ein schlechtes Gewissen macht, weil die viel Mist essen und dann reagieren sie nicht,in dem sie ihre Ernährung optimieren-denn dasbedeutet ja Verzicht-sondern indem sie Euch doof anmachen-das ist ja auch viel einfacher.
Ich kriege immer zu hören, daß ich es mit der Ernährung übertreibe, das ja nicht gesund sein kann (gut, teilweise ist meine Ernährung auch ein wenig einseitig, aber es hält sich noch in Grenzen), aber das ist allemal besser, als wen ich Abends von der Arbeit komme und mir da ne Fertigpizza in den Ofen schiebe und über den Tag nur morgens und mittags ne Kleinigkeit gegessen habe.
Was ist im Laufe der Zeit gelernt habe, um solchen Gesprächen oder Streß mit dem Partner aus dem Weg zu gehen (egal ob es nun Training oder Ernährung betrifft) ist, einfach nicht drüber zu reden. Was den LAG (Lebensabschnittsgefährten, die Red.) betrifft gilt es ein wenig zu tricksen. 6 Tage die Woche halte ich einen strikten Ernährungsplan ein, an einem Tag in der Woche gönne ich mir auch mal was anderes. Und genau diesen Tag habe ich bewußt auf Samstag gelegt, damit meine Lady "sieht", daß ich auch mal etwas anderes esse. An dem Tag gibts vielleicht auch mal 1-2 Riegelchen Schokolade, o.ä. ...aber das esse ich eben auch nicht klammheimlich, sondern schaue, daß sie das mitkriegt. Oder wenn ich nach dem Training meinen Postworkoutshake hinter mir habe und ein paar Minuten später zu Hause bin, dann futter ich noch ein paar Colakracher am Küchentisch, damit sie es "sieht" ... tja, Krieg ist eben die Hölle *g
Ich bin übrigens jetzt wieder da
-
12.01.2006, 13:53 #11Zitat von TheEvilOne
Am besten ist der Eiweiss Schock denn wir alles bekomen werden!
-
12.01.2006, 13:57 #12
Wenn ich auf der Arbeit mal wieder meinen Haferflocken-Sojamilch-Schokoproteinshake trinke, fragt mein Chef immer: "Na, was gibts heute?"
Dann werfe ich einen Blick auf den Shake und antworte dann grinsend sowas wie: "Jägerschnitzel mit leckerer Sahnesoße und Kroketten ... und als Nachtisch Eis"
-
12.01.2006, 13:59 #13
am meisten regt mich auf das manche leute die null plan haben einen als anabolikaopfer abstempeln wenn ich nen eiweisshake trinke. die sagen dann immer: "ey von dem zeug wird man krank... ich denk du willst dich gesund ernähren... dieser chemiekram... " und dann selber rauchen... und viele davon glauben es einem immernoch nicht auch wenn man ihnen erklärt was eigentlich protein ist.
MMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN PROTEINE SIND KEINE STEROIDE!!!!
-
12.01.2006, 14:29 #14
Ich glaub wir machen alle die gleichen Erfahrungen
Aber ich finde es echt erschreckend wie dumm sich manche anstellen.
Auch wenn ich mal keine Lust auf`s Training habe und mich beklage, dann werd ich doch allenernstes gefragt warum ich denn dann trotzdem zum Training gehe.
Dann immer diese Fragen:"Trinkst du eigentlich auch Protein Shakes?"
Ich glaube wirklich das die wenigsten wissen, dass sie selber auch Protein zusich nehmen.
Man bekommt immer schön Komplimente, aber wenn man sagt wie man diesen Körper erreicht hat schütteln alle den Kopf, ich kapier`s nicht.
Ich denke das liegt alles an nem einfachen Missverständnis. Die meisten glauben einfach, wenn man BB betreibt, dass man "pumpen geht".
Die, die noch etwas mehr haben, nehmen "Anabolika". Das sonst noch etwas zu diesem Sport gehört wissen nur die Wenigsten.
-
12.01.2006, 14:49 #15
Ich habe glücklicherweise einen Freund, der sich genau so ernährt wie ich mit in der Runde. Bei 2. Leuten die das so machen wird das in meinem Freundeskreis schon tolleriert
Bei meinen Freunden ist das kein Thema. Ab und zu sollte man dann aber doch mit ihnen essen gehen, oder so. Ich finde es selbst ziehmlcih scheiße, wenn jemand einfach nur in ner Gaststädte rumsitzt und nichts isst, weiß auch nicht warum.
Evil hat das schon alles richtig analysiert. Es ist wirklich merkwürdig, wenn man dumm angemacht wird, obwohl man sich absolut gesund ernährt.
Aber so is das Leben...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training