Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von 2Pac
    Nein du gibst falsche Informationen wenn man Pro-Hormone schluckt, dann geht die eigene Testo Produktion nicht zurück.Man nennt diese Pro-Hormone Andro Pro-Hormone.Im Körper konventieren sie zu Testosteron und fertig.
    @ 2Pac

Also erst mal vorweg: Ich schau nicht zu, wie du hier falsche Informationen über Hormone (Hormonvorstufen) wiedergibst! Solche Fehlinformationen können verherende Schäden verursachen!
    Hier im Forum sind sehr viele Newbies unterwegs, welche darauf angewisen sind, dass sie sich auf die gelesenen Beiträge bzw. Fakten verlassen können!
    Du scheinst auf dem Gebiet noch nicht über die nötige Erfahrung bzw. das nötige Wissen zu verfügen, um anderen Usern Tips zur Einnahme von Hormonen geben zu können!

Deshalb werde ich in Zukunft alle deine Beiträge, welche Fehlinformationen aufweisen, welche in meinen Augen gefährlich sind, ohne Ankündigung und ohne mit dir darüber zu diskutieren löschen oder editieren!

Um trotzdem noch kurz auf dein Aussage in diesem Zitat einzugehen:

Alle exogen zugeführten Hormone bzw. Hormonvorstufen unterdrücken auf jeden Fall eure Achse! Manche stark, andere wiederum weniger stark!

Kommt von dem Fehlgaluben runter, dass ProHormone keine enodogen zugeführte Hormone sind und deshalb nicht auf die Achse schlagen...da ja der Körper diese selbst herstellt!
    Fakt ist, dass der körper nicht nur die benötigte Menge an Hormonen produziert, sondern so viel, wie er aus den Hormonvorstufen und den zur Verfügung stehenden Enzymen produzieren kann (sonst wären PHs ja nur bei einer Unterfunktion wirksam - logisch)!
    Durch diesen Überschuss an Hormonen, beginnt der Hypothalamus (-> HHH-Achse) mit dem runterfahren des GR-Hormon (Gonatropin Releasing Hormon). Das GR-Hormon ist ein Gleid in der Produktionsreihe der endogenem Testosteronproduktion im Hoden. Mit einer nicht ausreichenden Menge an dieses Hormons (Unterdrückung) wird auch nicht ausreichend Testosteron produziert! ...d.h. also nichst anderes als dass je nach länge der Kur, es zum fehlen an GRH kommt und somit die endogene Testosteronproduktion still liegt bzw. reduziert wurde!

Somit wäre deine Aussage wiederlegt!

Danke dass du meine Aussagen zur Kentniss nimmst.

Apollo.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut das du mich verbessert hast Apollo.

Und den Rest hast du hoffentlich auch verstanden oder?

Keine Tips ohne das nötige Wissen! Dazu hast du noch merhmals behauptet im Recht zu sein...ziemlich dreist!

Ab jetzt wird gelöscht!

Apollo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12