Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Hab gute Neuigkeiten f. euch. Ich hab ne Möglichkeit gefunden in Tirol bzw. Kitzbühl zu kochen. Das heißt ich kann meine AD fortsetzen.

1. Tag

(hab ich oben schon beschrieben)

Ernährung:

Frühstück: 1 low carb Proteinriegel (keinen hunger gehabt)
    TRAINING
    Mittag: Omlette (5 Eier, Beinschinken, Käse, kl. Zwiebel)
    zwischendurch: paar Nüße
    Abend: siehe Mittag

2. Tag

98kg
    Körperlicherzustand: noch super u. noch genug Kraft beim Training.

Frühstück: siehe 1. Tag
    TRAINING
    Mittag: 2 Scheiben Käseleberkäs (keine Zeit zum kochen gehabt)
    zwischendurch: paar Nüße
    Abend: Omlette mit grünen Salat

Ich hab mir im Reformhaus ne Bio Erdnussbutter u. ne Bio Haselnusscreme gekauft. So still ich meinen Heißhunger auf Süßes u. mir fällt auch d. Diät leichter.

Fortsetzung folgt

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm bisschen wenig wenn du mich fragst

wenn du zu schnell abnimmst wirf ein bisschen mehr ein, sonst ists ja in Ordnung

joke, wie wahr! Also ich würde dabei verhungern!
    Und ich esse schon nicht viel.....

ich weiß, find ich ja auch selber wenig aber d. kommt schon noch. Muss mir erst mal geile Rezepte zusammen stellen u. mich mal an d. fettige Zeug gewöhnen.

Manchmal ess ich zwischendurch Nüsse (wie oben beschrieben), Stück Käse, Wurst od. so.
    Ich iß je net absichtlich so wenig. Aber d. kommt schon noch.

schon in Ordnung mach das halt nicht zu lange sonst verabschiedet sich den Stoffwechsel !!! und dann wirds schwierig mit definieren

ne, ne keine Sorge! Es is nur sehr stressig momentan, hab nicht grad sehr viel Zeit zum kochen bzw. vorkochen fürs Büro.
    Aber d. gibt sich sowieso wieder.

mfg

Danke eigentlich für sunnyboy aber gefällt mir so gut dass ich den jetzt grad drinlassen muss

3. Tag

97,5kg
    Körperlicher zustand is noch total super, noch genug Power beim Training

Meine Ernährung war eigentl. fast wie am 2. Tag! Zwischendurch hab ich mir mal nen low carb Riegel gegönnt aber sonst war eigentl. alles gleich.

Am Wochenende kann ich wenigstens in ruhe kochen !

mfg

4. Tag

97,5kg
    Körperlicherzustand: super
    (am WE is aber kein Training angesagt)

Ernährung:

Frühstück: paar Stk. Wurst u. Käse
    Mittag: Fisch, 3 Eier mit bissi Gemüse
    Abend: siehe Frühstück (kein Hunger mehr)

Zwischendurch:
    Nüsse
    (bissi) meine aus dem Bio-Laden gekaufte Haselnusscreme, selbstgemachtes low carb Brot mit Beinschnken

Ich fühle mich noch total super. Wasser habe ich schon ordentl. verloren. Das merk ich daran, weil man d. Konturen (bei den Muskeln) bissl besser sieht.
    Naja, d. Fett is glaub ich noch nicht so großartig weg aber ich mach d. AD ja erst vier Tage. Das kommt schon noch

Schönes WE

Bis morgen!!

mfg

Sorry aber ich bin leider nicht Daheim u. kann euch leider nicht oft schreiben. Ich bin ja (wie oben beschrieben) in Kitzbühl u. ich habe doch keine möglichkeit zu kochen. Das heißt ich muss v. low carb auf low fat umsteigen. Ne low fat Diät kann ich dort leichter durchhalten bzw. ich kann mir dort low fat Nahrungsmittel kaufen u. leichter zubereiten (zb. Kornspitz mit Putenbrust od. Haferflocken mit nen E.shake)!

Ich schau einmal wie sich mein Gewicht mit der low fat diät verändert. Wenn es sich zum positiven verändert u. ich mich gut fühle mache ich d. low fat diät weiter. Wenn nicht, dann steig ich wieder auf low carb um.

Ich versche euch zu schreiben.

mfg

So Leute!

Wie ihr ja wahrscheinl. gelesen hab mache ich momentan mit low fat weiter statt low carb.

Ich bin seit einer Woche auf Diät u. mir geht´s eigentl. recht super u. Fortschritte mache ich auch.

Mein Essensplan sieht wie folgt aus (low fat)

Frühstück: 100g Haferflocken + 250g Magerquark + Obst
    TRAINING
    Snack: 250g Magerquark + Obst
    Mittag: Reis (Nudeln od. Kartoffeln) + 250g Hühnchen + Gemüse
    Snack: 250g Magerquark + fettarmes zuckerfreies Früchtejoghurt
    Abend: siehe Mittag
    Snack: 250g Magerquark + fettarmes zuckerfreies Früchtejoghurt
    vorm schlafen: 250g Magerquark od. E.shake

Ich hab mich leider noch nicht abgewogen. Das wed ich morgen machen, wenn ich nicht vergess.

Gruß
    Powerbody

Du verschlingst also 1.25 kg Quark am Tag? Ist das nicht ein bisl viel. Dazu Mittags und Abends Reis bzw Kartoffeln. Sind das nicht zu viele Kcal fuer ne Diet.

Ne is es nicht. Ich komm so ca. auf 2800kcal!
    Ich esse zu Mittag u. am Abend eh nur ca. 80g. Reis od. Nudlen usw.! Und ausserdem hab ich ca. 98kg u. mach 4x d. Woche Krafttraining u. 2x d. Woche Cardio. Da geht d. schon!!

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte