Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Powerbody macht Diät!

    Hy all!

    Heute is es soweit. Heute beginnt meine AD! Ich mache d. AD deswegen weil ich vorigen Sommer auch d. AD gemacht habe u. echt super geile Erfolge damit gemacht habe, sprich echt super definierter Körper (85kg)!

    Masse habe ich jetzt genug aufgebaut. Habe 98kg u. möchte bis zum Sommer (was eigentl. kein Problem sein sollte) "scharfe (definierte)" 90kg bekommen. Das heißt abspecken.

    Falls es jemanden interessiert bzw. für low carb Freunde schreib ich euch v. Woche zu Woche meine Nahrungsmittel, meine (abspeck) Erfolge, mein Körperlichen zustand usw. rein!!!
    Viell. kann ich "Vorher, Nachher" Fotos reinstellen. Kommt drauf an wie sich mein Gewicht verändert.

    Meine Nahrungsmittel werden hauptsächlich aus viel Fleisch, viele Eier, Fisch, Käse, Nüsse, Gemüse, Öl bestehen.
    Ich schau das ich die KH unter 30g-50g KH halte.
    Aber genaueres schreibe ich euch soweiso rein.

    Mein Training is ein 4er Split (Mo., Di., Do., Fr.)
    Aber wie gesagt, genaueres schreibe ich euch.

    1. Tag

    98kg
    Körperlicher zustand: ist noch super (logischer weiße)

    (meinen Essensplan schreibe ich euch jedesmal am Abend)

    Falls ihr viell. paar Tips od. so f. mich habt schreibt einfach!!!

    Gruß aus Österreich
    mfg Powerbody

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    toll! ich hab ja auch mehrfach die keto durchgezogen, werde aber dieses jahr die khs auf 200gr. halten weil mir der kraft/energieverlust zu heftig ist.
    ich wünsche dir super viel erfolg und freue mich schon auf die berichte.

    gehst du die sache natural an?

  3. #3
    wünsch dir ebenfalls viel Erfolg werde deine Berichte auch verfolgen und hoffe auch ein paar Bilder zu sehen

  4. #4
    Danke! Echt super v. euch !

    Naja "natural", wenn ich keine Power habe hau ich mir Ephe mit Coff. rein aber sonst eigentl. nix.

    Warst du, mama67, damals nicht "natural"? Oder besser gesagt, was hat dir geholfen, wegen dem Kraftverlust u. so?

    Ich schau d. ich demnächst mal ein "Diät Anfangsbild" reinstellen kann.

  5. #5
    Powerbody,
    nein! ich würde niemals ne keto natural fahren! der verlust an muskelmasse ist mir da einfach zu heftig.

    ich habe die keto gefahren weil sie einfach ist. dieses jahr werde ich mir etwas mehr mühe geben und auf die auswahl der lebensmittel achten.

    ephe ist da wirklich immer wieder ein guter helfer. auch habe ich vorm train immer 10gr. bcaas eingenommen.

  6. #6
    Versteh, versteh.
    Naja, eigentl. haltet sich d. Masseverlust ja in Grenzen, besser gesagt durch d. viele Eiweiß sollte ja d. Masseverlust so gering wie möglich sein od. denk ich jetzt falsch??!!

  7. #7
    Zitat Zitat von Powerbody
    Versteh, versteh.
    Naja, eigentl. haltet sich d. Masseverlust ja in Grenzen, besser gesagt durch d. viele Eiweiß sollte ja d. Masseverlust so gering wie möglich sein od. denk ich jetzt falsch??!!
    ich hab auch einiges an magermasse verloren (natural), vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass die kcal zu niedrig waren, aber auf meinen normalen bedarf bin ich mit der keto einfach nicht gekommen.. ))) vielleicht funktionierts besser wenn man ausreichend isst

  8. #8
    oh so themen machen einem immer wieder angst.

    das erinnert immer wieder daran wie schwer es ist muskel aufzubauen, aber wie leicht es ist sie zuverlieren :/ psst !!

    MfG
    Stephan

  9. #9
    Ich hab schlechte Nachrichten!!! Ich muss morgen Beruflich bedingt eine Woche nach Kitzbühl (Tirol) fahren u. da werd ich mich nicht ketogen ernähren können, weil ich keine möglichkeit habe zu kochen.
    Es is echt am Arsch d. Welt. Aber es gibt einen Spar, dann kann ich mich dort wenigstens low fat ernähren.
    Meine Nahrungsmittel werden wohl d. ganze Woche so aussehen: Haferflocken, Vollkornprodukte, Hühnchen (muss ich vorkochen), Putenbrust, fettarmen Käse, Gemüse, Obst, Magerquark, Eiweißshakes.

    Ins Restaurant will ich nicht essen gehen, 1. zu teuer, 2. d. Zubereitung!

    Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich hoffe ihr versteht das!!

    (würd es auch verstehen wenn ein Moderator denn Beitrag schließt, weil ich ja nicht weiter schreiben kann)

    SORRY!!!!!!!!!!!

    mfg

  10. #10
    Wenn ich das hoere 50g KH, da wird mir ja Angst und Bange vor meiner Defi im Maerz. Ich habe im Moment (Erhaltungsphase) schon "reduziert" auf 330g und fuehle mich hungrig. Wie soll das bei 50g sein.
    Werde mich dann halt von Tren ernaehren.

  11. #11

  12. #12
    powerbody, nur keine panik schreibst eben nach einer woche weiter! warum sollt jemand den thread deswegen dicht machen?

  13. #13
    Hey Powerbody,gleiches Problem bei mir:bin seit etwas mehr als ner Woche auf Keto,fahr aber jetzt ne Woche zum Snowboarden in irgend ein Kaff in Österreich.Werd da wohl glaube ich leider kaum meinen Ernährungsplan einhalten können...Naja,danach gehts eben weiter.

  14. #14
    ja leider is jetzt was dazwischen gekommen.
    Am besten wär es only Bodybuilding, da kann nix dazwischen kommen.

    mfg

  15. #15
    Du sagst es, deswegen habe ich meiner Freundin auch die Urlaubszeiten vorgegeben. Wir fliegen im Februar und ich kann in aller Ruhe ab Maerz beginnen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte