Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
    Zitat Zitat von joke
    ich lach mich tot

da gibts oft auch bei kg Angaben große Unterschiede - oft ist ne 20er Scheibe nur ne 15er und so weiter das summiert sich dann auch
    Meinst du?? Ich glaub schon dass das stimmt was oben steht!

Aber zurück zum Thema: 182,5kg???? Nach 7 Monaten???? Jungs, für müssen unsere Ernährung und unser Training total umstellen, wir arbeiten ja völlig kontraproduktiv. Was sind wir für Schlappschwänze, die oftmals nach jahrelangem Training von solchen Leistungen nur träumen können? Schlimm, schlimm, wo soll das noch hinführen mit uns? Da denkt man, man weiß schon alles im BB und dann muss man erkennen dass alles für die Katz war, und man nach Trainingssystemen trainiert hat, mit denen man nach einem Jahr grade mal 80, 90, oder vielleicht sogar 100 kg drückt...
    Wir erbärmlichen Luschen. Lasst uns kollektiv den Kopf im Sand vergraben und uns eine Runde schämen, für unsere ach so schlechten Leistungen.

Ein sich schämender, nur 110kg drückender, schwächlicher, Achilles

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achilles23, da hast du recht! wir sollten uns was scämen und von Dortec dem bankdrück gott lernen! DORO!! Wann willst du bankdrücker seminare halten? wann? bitte sags mir! natürlich gegen Bezahlung..!!!

Jetzt wird es echt spaßig hier!

@DoroTec

wir haben bei uns im Studio gerade mal 2 Typen die +180kg schaffen und das nicht mal sauber. Der eine ist Türsteher, ungefähr 210cm gross und hat so um die 140-150kg (wenn er auf Stoff ist; da hat er dann auch schon mal 200kg zu stemmen versucht), der andere ist vielleicht 170cm und hat so um die 120kg (aber auch nur wenn er gerade "drauf" ist).

entweder du hast den besten stoff den es für geld zu kaufen gibt oder du leidest an extremen Grössenwahn .

wenn es aber wirklich so ist wie du uns weismachen willst dann nimm die challenge an und film' dich beim stemmen; wenn wir es sehen werden wir uns alle vor dir im staub winden...

P.S.: bin froh wenn ich mit Creatin 110kg 4WDH sauber schaffe

Wie erhaltet ihr denn den KF-Wert? Meine Waage liefert irgendwie nur Tabellenwerte...

Wenn ich mich wiege und dann z.b. nen Liter Wasser trinke steigt der KF statt dem Wasser Wert.

waagenwerte kannste mehr oder weniger knicken. entweder calliper oder bioimpedanzirgendwasmessung.
    aber das is offtopic > nutz die forensuche!!!

Zitat Zitat von DoroTec
    ich gehe wenn in bottrop snowboarden! und was ist daran nicht verständtlich? ich hatte ja mal 182,5kg gedrückt! könnt ihr mir ja glauben oder nicht! die muskeln waren ja schon mal da! was ist dann daran nicht zu verstehen?
    ich hätte gerne bilder aus dieser zeit

der körperfett durchschnitt liegt doch ca bei 5% bis 11% sry wenns fallsch ist??
    habe auch noch nen schönen anteil an fettmasse ^^, will mal auf 11 kommen nur sollte ich noch cardio machen

Zitat Zitat von nomek
    der körperfett durchschnitt liegt doch ca bei 5% bis 11% sry wenns fallsch ist??
    habe auch noch nen schönen anteil an fettmasse ^^, will mal auf 11 kommen nur sollte ich noch cardio machen

wir können endlich alles essen was wir wollen und sind trotzdem alle durchtrainert

Zitat Zitat von nomek
    hööö?

naja, also bei "normalen" menschen liegt der durchschnitt deutlich höher....

hier, ca.-werte zum vergleichen http://www.hantelparty.de/index.php?...ow=koerperfett

dass er vor allem bei bodybuildern, die in der wettkampfzeit sind, um einiges niedriger liegt, um die muskel deutlicher vorzuheben, is ja wohl klar

5% ?
    Oha --das ist ripped²

Gruß
    M-TOP

hmm ich habe ca. 20% körperfett Anteil, vor Allem ist er um die Hüfte gelagert. Mache 11 Monate Kraftraining und bin mehr als 10kg Schwerer geworden. Aber das Fett ist immer genau gleich geblieben oder hat sich etwas reduziert. Mein gewicht ca. 101.4kg (leerer magen)

jetzt will ich noch mit Cardio anfangen, täglich ca. 30min Springseilen mit Pausen, wäre dies ok um etws den Fettanteil zu reduzieren?

cardio is' immer gut. stärkt die pumpe und den kreislauf. ausserdem hast mehr luft. auch um deinen kalorienverbrauch zu steigern ist kardio-training wichtig;

ergo: richtige ernährung, hartes training + cardio = muckis mit wenig fett und viel defi

jetzt will ich noch mit Cardio anfangen, täglich ca. 30min Springseilen mit Pausen, wäre dies ok um etws den Fettanteil zu reduzieren?
    bei dem Gewicht eine schlechte Idee. Lieber Schwimmen oder Radfahren, ansonsten verabschiede dich von deinen Gelenken

rechnet man das Proportional? 1l Fett wiegt 0.86kg. wenn ich jetzt z.B mein Fettanteil auf ca. 15% reduzieren möchte, würd ich dann 96.9 kg mit einger massen weniger sichtbarem Fett wiegen?

sry dass meine Frage so dumm gestellt ist

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte