Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
    ist schon möglich wenn er kurze Hände hat geht das schon klar, wirklich schön wird er es wohl aber nicht drücken können

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MMMMMUUUUUUAAAAHHHHHAAAAA

Ich komme auch aus Essen, wann sollen wir uns treffen, damit Du mir das zeigen kannst?
    will das auch sehen....
    Also in deiner Gewichtsklasse bis 75 kg bist du mit 5 Wh mit 140 kg deutlich der beste im BD
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Wege zum Weltrekord in deiner Gewichtsklasse!
    Nur mal so als Beispiel..

Ich will Dich keineswegs anmachen (warum auch?) und Experte bin ich schon dreimal nicht!!!! Nur beantwortet sich Deine Frage doch von selbst, oder nicht?

Gruß

hi quälgeist,

hast du mein p.s. nicht gelesen?

mfg
    max

In 7 Monaten auf 140 KG Bankdrücken?????
    Naja...

Zitat Zitat von Achilles23
    Naja...
    Gibt besseres eh ? ^^

Hallo,

Möchte hier jetzt keine Lawine ins Rollen bringen, kenne aber auch einen Knecht ( 74 KG, Körperfett= wenn überhaupt 10% ) der drückt 140 bis 145 KG 3x sauber. Allerdings pumpt der Knecht auch schon bestimmt 10 Jahre. Sein einziger Nachteil, er kann kein Körpergewicht zulegen egal was er macht ( selbst unter Stoff hat er gerade mal 2 KG in 8 Wochen zugelegt ). Aber Kraft ohne ENDE bei allen Grundübungen, unglaublich wenn man es nicht selbst gesehen hat. Lässt sich aber nicht dazu überreden auf Wettkämpfe zu gehen.

Gruß
    Marvin

hi,

wie genau messen solche calipper (oder wie man das auch immer schreibt)? weil wenn die wirklich besser sind als die besten körperfettwaagen, dann überleg ich mir ernsthaft so ein teil zuzulegen. hat jemand erfahrung mit dem messen von kfa???

mfg
    max

Maximus1978, kauf dir einen kalliper mit software. Dann misst du bestimmte Stellen am körper, gibst die werte in die software ein, und der Computer errechnet dir deinen Kfa

hi,

bei ebay wird genau der gleiche calipper wie hier im shop angeboten, allerdings ohne cd. ist auch 10 euro billiger. man soll dort das ganze mittels tabellen machen.

für welches modell wärt ihr???

mfg
    max

das programm ist glaube ich das wichtigste für ne gute Berechnung, da gibts große Unterschiede, gibt allerdings auch online Rechner auf bblex.de

gefunden oder ?

gibt verschiedene Messmethoden, die 3-Falten Formel nach Jackson scheint am genausten zu sein, hab aber leider keinen Kalipper um dies zu prüfen

Zitat Zitat von NecroX
    Zitat Zitat von Achilles23
    Naja...
    Gibt besseres eh ? ^^

Na klar, ich trainier seit einer Woche und mach 190 KG 8 mal sauber...

Nein, natürlich nicht.

140 Kilo ist eine Leistung die manche nicht mal nach jahrelangem Training schaffen und vielleicht auch nie schaffen werden. Soll jetzt nicht heißen das er es nicht schaffen wird, aber nach 7 Monaten...

DoroTec wo in Essen gehst du denn snowboarden?

Edit: Irgendwie passt das gerade nicht zum Thema

ich gehe wenn in bottrop snowboarden! und was ist daran nicht verständtlich? ich hatte ja mal 182,5kg gedrückt! könnt ihr mir ja glauben oder nicht! die muskeln waren ja schon mal da! was ist dann daran nicht zu verstehen?