Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93
    hi,

ich möchte nicht extra nen neuen thread aufmachen, aber ich würde schon mal interessieren wie ihr euren körperfettanteil messt. mit so einer körperfettwaage??? weil die gibts momentan im media markt für 10 euro, aber ich habe auch schon gehört das die ergebnisse diverser waagen sehr schwanken soll. also wie messt ihr es???

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DoroTec, es gibt doch sicher auch tage wo du später trainierst oder

ich möchte nicht extra nen neuen thread aufmachen
    Löblich!

Schmeiss trotzdem mal die an und Du wirst staunen!

Gruß

mit einem "caliper" kann man den Kfa messen.. geh ml in den shop.

ne immer morgens weil ich meißtens nachtschicht habe.
    ich werde euch den beweiß schon bringen keine angst! ich kneife nicht.
    werde ich euch dann zusänden. im studio sagen die ja das ist nicht normal!

Zitat Zitat von DoroTec
    ne immer morgens weil ich meißtens nachtschicht habe.
    ich werde euch den beweiß schon bringen keine angst! ich kneife nicht.
    werde ich euch dann zusänden. im studio sagen die ja das ist nicht normal!
    Ich hatte letzten die gleiche Situation, ich am trainieren an der Hackenschmidt ich mache sie tief!
    Da kommt so ein Hautständer und fragt ob er dazwischen kann, ich sage klar sollen wir Gewichte abnehmen. Er ganz cool "natürlich mehr", wow wir machen noch 35 Kg. mehr drauf, was kommt raus HOFKKNICKSE. )))

Ich glaube so ungefähr wird es bei dir auch sein, aber ist nicht schlimm es sieht ja cool aus.

Hautständer
    ZUUUUUUUUUUUUUUU geil!

Kenn ich aber auch: Schulterdrücken mit 135kg 6x - Bewegung ca. 5cm wenn überhaupt

muahahaha...

ach mal 24 std kein mb gesehen und dann zaubert es mir sofort wieder ein lächeln ins gesicht! hehe!

Zitat Zitat von DoroTec
    naja mit dem plan habe ich ja 82kg und 8% körperfett bekommen was ist denn daran falsch???
    Es liegt an der Ernährung, weniger am Plan!
    Der sieht übrigens nicht sehr durchdacht aus, z.B. trainierst du BIzeps einen Tag vor Rücken...

[img]also in der flachbank drücke ich 140kg 5mal ohne hilfe z.B.[/img]

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Wege zum Weltrekord in deiner Gewichtsklasse!

Feile an deiner Ernährung und verbessere deinen Trainingsplan.
    Dazu liest du dich einfach durchs Forum, am besten fängst du im Online-Archiv an.

trainierst du BIzeps einen Tag vor Rücken

das mache ich auch. kommt auf die Intensität an lieber Ronny

Du bist ja auch ein Diskopumper!

Ne, ich habe nicht gesehen, dass er nen 2er macht
    (allerdingseinen komischen 2er, nur ein mal Beine und das auch noch nach dem Ausdauertraining).

Alles in allem finde ich den Plan nicht gut, aber der Plan ist hier weniger das Problem, sondern die Ernährung.

ich melde mich bei euch noch! mache mich langsam fertig! bin später wieder online! cu!
    dann macht mir doch mal einen plan der nach eurer ansicht besser wäre! mal schauen obs mehr bringt thx

hi,

ich hab mal gehört, dass wenn man sein eigenes körpergewicht im bankdrücken macht, dann ist das schon ein guter wert. stimmt das??

sind da seine 140 kg mit 5 wdh nicht utopisch???

mfg
    max

sind da seine 140 kg mit 5 wdh nicht utopisch???
    Mit dem Lesen hast Du's wohl nicht so ganz, kann das sein

hi,

kann es sein das du versuchst mich die ganze zeit von der seite anzumachen? egal was ich schreibe. es tut mir leid das nicht jeder so ein experte ist wie du. sorry.

mfg
    max

p.s. eure bemerkungen zu seinen 140 kg habe ich schon gelesen. ich wollte damit eigentlich nur sagen das der junge mann lügen muss.