Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    hi,

ich versuchs schon ziemlich genau zu nehmen. wieg als auch meine lebensmittel ab und so. bin ich dann kontroproduktiv wenn ich kakaopulver in den magerquark gebe???

dein protein vorschlag ist zwar ne gute alternative, aber ich möchte doch schon versuchen das ganze mit lebensmittel, gewürze usw aufzupeppen die ich im laden kaufen kann.

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du solltest halt versuchen, unter 10g KH´s zu bleiben. Das bedeutet mal zuerst: Wenn Du schon Kakao reinpacken willst, dann nix zuckerhaltiges wie Nesquick oder Kaba, sondern reines Kakaopulver und mit Süßstoff nachsüßen.
    Und zweitens bedeutet das, nachzugucken, wieviel KH´s denn Kakaopulver naturell hat. Dann kannste Dir ausrechnen, wieviel Du nehmen kannst

Hab mal gegoogelt
    Was ich gefunden habe ( ohne Gewähr):
    Magerquark der Fa. Andechser hat 9,5g KH´s pro 500g. Da kannste ja schlecht noch was raufpacken, wenn Du 500g futterst.
    Wenns nur 250g sind, hast Du noch ca 5g KH´s frei.

Für Kakao, schwach entölt ohne Zuckerzusatz habe ich 38g KH´s auf 100g gefunden, da könntest Du was mehr als 10g auf Deinen Quark packen.
    Da aber der KH´-Gehalt schwankt ( je nach Marke), solltest Du mal auf deinen Quark und Dein Kakaopulver gucken.
    Und ob ma´n sich an die 10g hält.....joh, muß jeder selber entscheiden!

Übrigens habe ich beim googeln zum Thema Nährwerte Magerquark einen Post von Ronnie gezeigt bekommen!

Zitat Zitat von Barbara
    H.oly, DAS probiere ich auch mal, ich liebe Zimt! Wieviel Zimt auf wieviel Quark?
    habsch am anfang auch immer gemacht, bevor ich angefangen hab ihn pur zu essen.
    ich hab damals ca. nen halben teelöffel auf 500g.
    wobei, wir haben 2verschieden arten teelöffel, also ich hab den kleinen genommen

magerquark mit ein wenig milch und schlagsahne traubenzucker dazu und gut umrühren hm lecker

4 gekochte eier mit vollkornbrot und 250g quark mit kirschen =)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234