Ergebnis 1 bis 15 von 52
-
10.01.2006, 23:19 #1
Was ist euer Lieblingsessen abends???
hi,
mittlerweile weiss ich ja was ich am tag so essen soll und nicht. sind ja auch schon 3,5 kg runter *freu*. ich halte mich daran abends auf kohlenhydrate zu verzichten und dem körper eiweissquellen zuzuführen. ich habe mir alles auch fein säuberlich rausgeschrieben.
nun würde mich interessieren was ihr abends so esst? was sind eure leibgerichte?? ich glaube z.b. das niemand magerquark als leibgericht abends bezeichnen wird. oder doch???
bin gespannt auf eure lieblingsmahlzeiten.
mfg
max
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2006, 23:23 #2
fettes 500g Steak schon saftig und dann kurz vorm schlafen gehen noch ein Müsli besteht aus 400ml Milch 200-250g Quark und Volkornmüsli mit ein bisschen Schoko drin
-
10.01.2006, 23:27 #3
Re: Was ist euer Lieblingsessen abends???
Zitat von Maximus1978
aber wenn du nach lieblingsessen fragst... ja, so'n leckeres rinderhüftsteak ist schon was feines (ohne kräuterbutter und pommes <heul>)
-
10.01.2006, 23:28 #4
leibgericht??? pizza, grillhendl, mcdonalds, rippchen, pommes, ..
ess ich aber natürlich nicht abends. jetzt in der diät meistens gebratene hühnerbrust, immer verschieden gewürzt, oder lachsfilet.
ansonsten auch eiweißreich, aber wenigstens mit ein bisschen kohlenhydraten dabei...
-
10.01.2006, 23:32 #5
hi,
ich meinte eigentlich was ihr am liebsten esst von den dingen die ihr abends essen "solltet".
mfg
max
-
10.01.2006, 23:35 #6
quark ess ich als letzte mahlzeit schon ganz gerne
-
10.01.2006, 23:35 #7Zitat von takeZo
-
10.01.2006, 23:42 #8
500 gr Magerquark
oder
Ein paar GANZE EIER mit 2 Päckchen fettarmen Würfelspeck
oder
ich bediene mich einfach an der riesigen Aufschnittplatte aus dem Kühlschrank mit Roastbeef, Mett, Schinken, etc und krieg dann hinterher Schimpfe, wenn fürs Frühstück nichts mehr da ist
-
11.01.2006, 00:02 #9
Thunfischsalat zum Abendessen. Danach noch 250g Magerquark mit nem halben Diätjoghurt und en bisschen milch.
-
11.01.2006, 00:05 #10
Trink fast immer vor schlafen gehen nen Shake aus Magerquark,Milch und ner Banane+ Wallnussöl das schmeckt eigentlich
-
11.01.2006, 00:27 #11
hi,
es gibt halt zwar auch ein paar gerichte die mir wirklich gut schmecken, aber ich habe halt "angst". das es zu eintönig wird, weil ich mich ernährungstechnisch schon um 180 gedreht habe. für mich ist es halt schwer da ich salate bzw. magerquark nicht leiden kann.
ich weiss schon das es nicht die einzigen dinge sind die man abends essen kann, nicht dass ich jetzt wieder mecker bekomme.
deshalb hoffe ich auch irgendwie mal ein gericht "aufzuschnappen", dass ich in meine ernährung miteinfliessen lassen kann.
mfg
max
-
11.01.2006, 01:04 #12
@maximus
dir is schon klar das wenn du wirklich abnehmen willst du nicht nur sachen essen wirsd die du lecker findest, oder???
wie ich die 55kg abgenommen habe, hab i darauf geschaut das es mir beim abnehmen hilft und net wie lecker es ist. ab und zu kann man dann dicher was essen das wirklich schmeckt.
-
11.01.2006, 01:05 #13
def. mein quark mit fruechten drin... 500g quark, 200g frucht und dann happi happi. find ich lecker, ess ich gerne...
-
11.01.2006, 08:30 #14mittlerweile weiss ich ja was ich am tag so essen soll und nicht. sind ja auch schon 3,5 kg runter *freu*. ich halte mich daran abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und dem körper eiweissquellen zuzuführen. ich habe mir alles auch fein säuberlich rausgeschrieben.
nun würde mich interessieren was ihr abends so esst? was sind eure leibgerichte??
Ich hab mich dran gewöhnt und mag ihn jetzt sogar!
ich glaube z.b. das niemand magerquark als leibgericht abends bezeichnen wird. oder doch???
ich meinte eigentlich was ihr am liebsten esst von den dingen die ihr abends essen "solltet".
-
11.01.2006, 08:50 #15
3-4 Tomaten kleingeschnitten, ne halbe Packung Feta light von Salakis ( der schmeckt nicht so gummiartig wie der von Patros) ,frische Basilikumblätter, Salz Pfeffer,2 Teelöffel Olivenöl und Aceto Balsamico
oder
250g Magerquark mit Saft einer Zitrone und 4 Spritzer Süßstoff glattrühren, 2 steif geschlagene Eiweiß unterheben und 1 Glas natreen Mandarin-Orangen dazugeben. Köstlich!!!
oder
Wenn ich wenig Hunger habe: 40g Gouda light und ne Handvoll Paranüsse.
oder 1/2 Grillhähnchen ohne Haut ( allerdings mache ich das eher selten)
oder
1großes Stück Hühnerbrust im Kontaktgrill ohne zusätzliches Fett, dazu Feldsalat mit nem Dressing aus wenig Saurer Sa´hne mit Zitrone und Wasser verdünnt, was Pfeffer rein und mit Süßstoff süß abgeschmeckt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training