Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    hi,

ich hab den magerquark versucht....bäh (egal in welcher variante) und wie man harzer käse essen kann ist mir rätsel....ekelhaft.

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@all was habt ihr gegen mein essen? ich mag das echt gerne..

@maximus : ja das wissen wir ja jetzt....

quark mit apfelmuß is der killer schlechthin! inne diät geht auch mal ein quark mit nem el nussöl und bissi süßstoff.
    zur zeit bin ich eher faul und ess den "gute-nacht-quark" meistens ohne was.

Boa ich weiß nich was du gegen den Quark hast... damals hab ich ihn auch runterwuergen muessen.. hab da Quark + Marmelade + Milch...

Aber seitdem ich mir Kaba Pulver in den Quark haue + Milch find ich den richtig lecker.. der Magerquarkgeschmack ist voellig ueberdeckt

am liebsten steak, kommt allerdings seeeehr selten vor.
    wir reden von der letzten mahlzeit?

da ausnahmslos magerquark.

-> geschmacksnerven ownded by pers. faulheit+nichtvorhandensein von reichtum+effektivität des produkts

wenn ihr versteht worauf ich hinaus will...

magerquark mit apfelmuss, das habe ich noch nie gehoert !

wieviel löffel haust auf 500 gr drauf ?

MfG
    Stephan

halbes glas natreen apfelmuß. sind glaube ich 200g oder so. sau lecker! dazu nen beutel reis und nen schuß wallnussöl und hast ne komplette mahlzeit.

hi hc,

du hast vorhin geschrieben

"halbes glas natreen apfelmuß. sind glaube ich 200g oder so. sau lecker! dazu nen beutel reis und nen schuß wallnussöl und hast ne komplette mahlzeit. "

jetzt wurde mir anfangs erklärt das man abends auf kohlenhydrate verzichten soll, aber reis = kohlenhydrate wie passt das zusammen?? soll man nur auf kohlenhydrate abends während einer diät verzichten oder allgemein?

mfg
    max

HC ist ja nicht inner Diät, der will aufbauen, hat also ne andere Zielsetzung als Du

Zitat Zitat von STEIN
    magerquark mit apfelmuss, das habe ich noch nie gehoert !

wieviel löffel haust auf 500 gr drauf ?

MfG
    Stephan
    mach ich auch immer, schmeckt saugut, aber ich übertreib es nicht mit dem apfelmus, nur so, dass ich den sch***ß geschmack vom magerquark wegbekomme. vielleicht 4-5 Esslöffel

Magerquark mit Zimmt und Süßstoff. Mhhhhhhhhh

H.oly, DAS probiere ich auch mal, ich liebe Zimt! Wieviel Zimt auf wieviel Quark?

hi,

gibts abend so ne faustregel mit wieviel kakaopulver ich den magerquark auftunen darf?? ist halt wegen meiner diät. weil wenn der magerquark so gut ist möchte ich eigentlich nicht darauf verzichten.

mfg
    max

nein, gibt es nicht.

Kakaopulver ist grundsätzlich schlecht, es kommt eben drauf an wie eng du´s mit der Diät nimmst!

das mit dem zimt würd ich auch gern wissen, wieviel gramm auf wieviel kg magerquark?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte