Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ja, 5-6 mal am tag essen wäre optimal. dafür allerdings nur ganz kleine portionen! wenn dein stoffwechsel so im arsch ist aufgrund der nulldiät (ist auch logisch), dann musst du langsam, schritt für schritt, die nahrungszufuhr erhöhen.

wichtig ist jetzt auch, dass du die richtigen sachen isst, und nicht irgendeinen dreck. dazu liest du dich am besten durchs ernährungsforum oder durchs online archiv, wo du unter anderem auch diesen nützlichen beitrag http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=17744 (an dieser stelle vielen dank an ronny und alle, die sich daran beteiligt haben) findest. hier stehen schon mal einige lebensmittel, die gut geeignet sind. für ernährungsgrundlagen geh mal ins ernährungsforum, dort stehen ganz oben die "stickies", die dir die grundlagen vermitteln können.

keine sorge, an das 5-6mal pro tag essen gewöhnt man sich. ich hab früher 2x pro tag gegessen, und mittlerweile ess ich auch ca 5-6x pro tag und hab meistens schon eine stunde danach wieder hunger.. auch nicht schön

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach doch erst mal das was ich (und andere) dir bereits empfohlen haben: LESEN

so und jetzt bin ich hier raus... wenn das so schon anfängt, ist das ja vergebene liebesmüh... wie man so schön sagt

Also wann soll ich Eiweiß, Carnitin und Aminosäuren zu mir nehmen ????

Zitat Zitat von jokerela
    Also wann soll ich Eiweiß, Carnitin und Aminosäuren zu mir nehmen ????
    carnitin und aminosäuren brauchst du nicht, eiweiß nimmst du über die normale nahrung zu dir. eiweißpräparat extra brauchst du nicht

danke euch allen dann werde ich mich wohl durch die Flut der Informationen durchlesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12