Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    jeder hier, oder auf anderen boards... wenn man nur will!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich glaub Miyamoto, will einfach nur nicht war haben wie schlecht anabolika für die gesundheit is und muss jetzt die reportage hir die meiner meinung nach gut war schlecht machen.

  3. #18
    ich fands eig auch recht gut. für den normale bestimmt informativ.
    der tittenmensch muss halt als abschreckendes beispiel sein.
    lieber klären sie so auf, als dass ses verharmlosen. dass das nicht geht ist ja wohl jedem klar.
    wer sich mit der materie nicht auskennt wird so gewarnt und informiert sich/lässts bleiben. paar dummbatzen wirds immer geben, aber denk das ist schon richtig, dass en bisschen stimmung gegen roids gemacht wird!

    wer den plan hat wird trotzdem stoffen, ist ja dann auch ok, wenn man weiß auf was dass man sich einlässt.

  4. #19
    Wie gesagt, was im Text steht ist nicht falsch. Über die Reportage kann ich keine Aussage machen und werde sie mir auch nicht ansehen. Interessiert mich einfach nicht.

  5. #20
    Zitat Zitat von BamBam
    Wie gesagt, was im Text steht ist nicht falsch. Über die Reportage kann ich keine Aussage machen und werde sie mir auch nicht ansehen. Interessiert mich einfach nicht.
    bambam, in der reportage war ziemlich genau das, was auch im text stand. ich glaube, dazu ist auch nicht viel zu sagen.

  6. #21
    1. die reportage war eine absolute farce, schlecht gestellt, und wer das nicht erkannt hat..sorry!

    inhaltlich ist aber nix dagegen zu sagen! 14% aller studiobesucher klingt vieleicht gar nicht so viel aber, wenn ihr jetzt die omis und die hausfrauen und abzieht, werdet ihr schnell feststellen, dass sicherlich 70% aller männlichen fitness-studiobesucher zwischen 18 und 50, schon kontakt mit anabolika hatten oder haben!! das nenn ich mal ne alarmierende zahl!!!

    die aussage des doping-spezialisten, dass man gegen das nandrolon anti-östrogene nimmt, um gyno zu vermeiden, ist allerdings auch sehr "mutig"

    entscheidend ist, dass anabolika kein kinderkram ist, sondern sehr schwerwiegende gesundheitliche probleme mit sich bringen können!!

  7. #22
    Zitat Zitat von mama67
    inhaltlich ist aber nix dagegen zu sagen!
    na, von was anderem hab ich ja auch nicht gesprochen... da ich nur den text gelesen habe, kann ich sowieso nur auf den inhalt eingehen und nicht wie die reportage aufgemacht war!

  8. #23
    Zitat Zitat von productof76
    Zitat Zitat von mama67
    inhaltlich ist aber nix dagegen zu sagen!
    na, von was anderem hab ich ja auch nicht gesprochen... da ich nur den text gelesen habe, kann ich sowieso nur auf den inhalt eingehen und nicht wie die reportage aufgemacht war!
    genau das ist das, woran ich mich störe. inhaltlich ok, aber die aufmachung sehr, wie gesagt, "verallgemeinernd". stellt alle roidsuser als doof dar, sozusagen. so isses ja nun auch wieder nicht.

  9. #24
    1. die reportage war eine absolute farce, schlecht gestellt, und wer das nicht erkannt hat..sorry!
    Hallo die ganze Aufmachung ist ja wohl etwas ironisch. Der Detktiv Blablabla soll im Auftrag eines Kunden Anabolika besorgen. Hallo?
    die aussage des doping-spezialisten, dass man gegen das nandrolon anti-östrogene nimmt, um gyno zu vermeiden, ist allerdings auch sehr "mutig"
    Ist sie das? Also ich kenne da so ein paar Spezialisten. Und sogar in diesem Forum sind da ein paar zu finden. Denen wird zwar dann auf sehr förmliche Weise von Mama und Co der richtige Weg gezeigt, aber ich will gar nicht wissen was Mehmet dem Hans Herbert im wahren Leben oder in andren Foren so rät!
    Und wer dem Bericht nicht glauben will: Einmal Wasserleichen im McFit anschauen!
    Und Miyamoto: Ja im BB wird nicht gedopt. Der Bericht war vollkommen übertrieben. Und es gibt noch einen Weihnachtsmann!

  10. #25

  11. #26
    Also Inhaltlich, wie schon gesagt, ist so, glaube auch, das es bestimmt mehr als 14 sind, und die meisten haben Schiss vorm Spritzen und schmeißen tbl. Noch Schlimmer.
    Aber so wie die Reportage gemacht war?
    Hallo?
    Merken die noch was? Als Kind mal gegen ne Schleuse geschwommen?
    Mega schlecht. )))

  12. #27
    Also ich fand die Infos ganz okay aber als "normale" Reportage wär es zig mal lieber gewesen als mit so einem Deppen von Detektiv und dem ganzen geschauspielten Shit im Krimiformat

  13. #28
    kaum sagt mama das sie schlecht war schon stimmen die anderen im zu )))

  14. #29
    kaum sagt mama das sie schlecht war schon stimmen die anderen im zu
    Ich Mama zustimmen? Träumst du? Das einzige mal das ich ihm zugestimmt habe, war als er jammernd vorm Spiegel im Fitnessstudio stand und meinte re werde alt und schwabblig!

  15. #30
    Ich Mama zustimmen? Träumst du? Das einzige mal das ich ihm zugestimmt habe, war als er jammernd vorm Spiegel im Fitnessstudio stand und meinte re werde alt und schwabblig!

    hehe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte