Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Miyamoto, dein problem ist offensichtlich, dass du zu wenig ballaststoffe konsumierst. futter mehr salat, obst auf der arbeit um dein "flüssiges" problem zu lösen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts ballaststoffe auch als pillen? Ansehen ?

Trockenfrüchte sind sehr Ballaststoffreich, also ein paar trockene Feigen und gut ist

Ja, Pflaumen, wunderbar, ein natürliches Abführmittel wird sein Problem mit Sicherheit beheben.................

Also, wenns nur ums warme Essen geht: Kauf dir ne Microwelle, die gibts schweinebillig. Und wo arbeitest du denn bitte, wo man in der Mittagspause nichts warmes essen darf?

8pack, ich arbeite am Pc. klar darf ich in der mittagspause warm essen! ich koche ja aber alles vor. dass müsste ja dann wieder warm GEMACHT werden. aber ich kann bzw darf nirgends hier ne microwelle hinstellen. ausser die passt in mein schliessfach Ansehen ?

Habt ihr im Büro keine Küche? Also, ich habe bisher schon in einigen Büros gejobbt/Praktika gehabt und überall gab es eine eingerichtete Küche mit Kaffemaschiene und Mikrowelle.
    Hast du schon mit Cheffe darüber gesprochen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er was dagegen hat, wenn du für alle eine Mikrowelle dahinstellst............tja, wenn das wirklich nix wird, dann sieht es mit warmem Essen natürlich schlecht aus. Höchstens zu Hause, aber spät abends ist das auch blöd.

Nimm doch nen Campingkocher mit, der passt bequem ins Schließfach Ansehen ?

Hast du ein Auto...dann hau dir da ne Mikrowelle rein...oder kauf dir gleich nen Wohnwagen dann kannst du in der Pause frisch Kochen... Ansehen ?

Aber im Ernst...dann musst du wie ich (wenn ich bock drauf hab) mal ne Viertel std. früher aufstehen, die pute hast du schon im Kühlschrank aufgetaut nen Abend vorher reingetan, Pfanne und Öl stehen auch schon bereit, und bis du dir die Zähne geputzt hast ist die Pfanne Warm...kochst kurz die pute und rein in ne tuberdose...bis zum mittag hällt es sich schon einiger massen warm. Reis brauch ja auch nur 10 min...und Reis bleibt richtig lange heiss in ner Tubadose...

kannst ja mal einen morgen probieren...ist sowieso alles gewöhnungsache

kannst dir ja auch so nen mini-kühlschrank (hat ne heizfunktion) kaufen

Ansehen ?

der hat im Büro sicher irgendwo platz Ansehen ?

reis und pute reinstellen und die bleibt schön warm

kühlschrank mit heizfunktion, sachen gibts...

gibts ballaststoffe auch als pillen?
    Du kannst ja mal Weizenkleie holen, ´fast pure Ballaststoffe, allerdings natürlich sehr trocken und bitter im Geschmack.
    Aber ich denke das kann dich nicht schrecken. Ansehen ?

Weizenkleie im Quark oderMÜsli find ich ganz ok, ansonsten habe ich das noch nicht ausprobiert.
    Pur schmeckts scheusslich, würde aber auch gehen.

kühlschrank mit heizfunktion, sachen gibts...
    Quasi ein Heizschrank Ansehen ?

Den würde ich mir dann einfach unter den Schreibtisch stellen, wo der Chef ihn nicht sieht Ansehen ?

Ansehen ?

sollte halt nicht der ganze Raum nach Reis und Pute duften Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte