Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das Zeug hat echt was gebracht.
    Gut , nu weis ich, war zu früh für mich aber war echt geil, damit zu trainieren.

Ich hatte wiederholt Nierenschmerzen nach HMB-Creatin von BMS. Das ist inzwischen vom Markt. Ich habe es mit ca. 1,5 l Wasser eingenommen; dennoch raubte es mir den Schlaf.
    Mit den übrigen Creatinprodukten hatte ich nie Probleme.

Creatin lagert nicht nur Wasser ein, sondern erhöht Kraft und Muskelmasse. Das Eine geht auch nicht ohne das Andere. Das Gerücht, Creatin würde nur Wasser einlagern, ist durch die praktischen Erfahrungen von Tausenden von Nutzern widerlegt!

Hatte schon einige verschieden Creatine probiert (Creapure, Cell FX Creatintransportbooster...) und hatte eigentlich noch nie irgendwo Schmerzen, obwohl ich nur eine Niere habe seit ich ein Kind bin.
    Nehme das Creatin in Zusammenhang mit Eiweiß ein und habe somit echt gute Erfolge beim Masseaufbau.

Da hier einige über Nierenschmerzen klagen wegen Creatin würde ich gern wissn ob Creatin für mich mit einer Niere schädlich ist????

Mfg Johnsen

ich bin mir nicht sicher:
    so weit ich weiss wird creatinin (Abfallprodukt von Creatin) über die Niere ausgeschieden, was bei genug Flüssigkeitsaufnahme und 2 gesunden NIeren aber kein Problem ist.

Da du nur eine Niere hast, würde ich vorsichtig sein, am besten einen guten Arzt deines Vertrauens aufsuchen.

Beratungen in Sachen Gesundheit via Internet sind immer so ne Sache, vor allem weil´s hier anonym läuft und du keinen Haftbar machen kannst, falls hier MIst erzählt wird.

Stimme Ronny zu: Creatin wird über die Niere ausgeschieden soviel ich weiß! Und ich würde auch zu einem Arzt gehen!!

Recht hat der Hr.Kohlmann, das Abfallprodukt wird über die Nieren ausgeschieden, weil da halt der Urin durch muss. Bei ungenügender Nierenleistung und/oder zu wenig Flüssigkeit, kann diese Verstopfen(diew Filterstationen), es kann zu Nierensteinen kommen.
    Beim gesunden Menschen ist das kein Problem.
    Normaler weise kann ein Mensch mit einer Niere wunderbar auskommen, wie das dann mit Creatin aussieht weis ich allerdings nicht.
    Also, auf zum Arzt.

Hallo Flash Freak, wenn du schon Nierenschmerzen bekommst sollten bei dir alle Alarmglocken läuten. Wozu bitte nimmst du Creatin?
    Du pisst nach dem absetzen von Creatin alles Wasser wieder aus!

Lies doch noch mal die erste Seite Gerd. hatten wir doch schon

wieso nehmt ihrs nicht einfach nach dem Training und vielleicht noch Morgens ?

reicht doch und ist auf jeden Fall günstiger und gesünder

Jep, da hast du recht. Mach auch nur ein mal im Jahr ne Kur weils in der Zeit einfach geil ist zu trainieren und mit etwas Glück und viel Power kann man die Gewichte, die man während der Kur erhöt auch halten. Bringt mir persönlich also doch was.
    @oldigerd, wenn ich Kur mache, geh ich vorher und hinterher zum Arzt Zwecks Nierenwerte und Sono Niere. Will mich ja bei all dem BB nicht kaputt machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12